Seite 224 von 224 ErsteErste ... 124174214220221222223224
Ergebnis 4.461 bis 4.472 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Kein Godpack, aber (immer noch nicht!) - vielleicht greift's ja einer von der FL ab. ^^

Hey Leute! 😄

Hat jemand von euch vielleicht vom "Licht des Triumphs" folgende Karten doppelt um sie zu tauschen:
    - Folipurba-ex (4 Rauten)
    - Rotom (3 Rauten)

Geändert von Mike (29.04.2025 um 06:21 Uhr)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    - Arceus-ex (4 Rauten)
    Das hab ich paar Male, glaub ich. Ich guck bei Gelegenheit, was mir noch fehlt.

Edit: Ex-Pokémon, die mir noch fehlen:
    - Tauboss EX
    - Voluminas EX

Geändert von Kael (24.04.2025 um 15:49 Uhr)

Hab dir Voluminas-ex angeboten 😊

Die Firma dankt! 😄

Geändert von Mike (24.04.2025 um 18:58 Uhr)

Ebenso. Ich glaub, ich muss wieder Mythical Island pullen. damit ich endlich dieses irre Tauboss EX bekomme. Das Problem ist auch - niemand öffnet mehr diese Booster, weswegen sie in der Wunderwahl auch nicht auftauchen. D:

Ja, die "alten" Booster noch voll zu bekommen, ohne Packs zu öffnen ist fast unmöglich.

Neue Karten! Solgaleo und Lunala!

Die Karten aus dem ersten Shiny-Booster sind jetzt bestimmt tauschbar. Wer will? Alles, was auf ex endet, hab ich bestimmt fünffach. xD

Mir fehlt nur noch Schligdri-ex, ansonsten habe ich vom Glänzenden Festival alle relevanten Karten. Wäre echt super, wenn du das doppelt hättest, Kael 😊

Mir fehlt nur noch Schligdri-ex, ansonsten habe ich vom Glänzenden Festival alle relevanten Karten. Wäre echt super, wenn du das doppelt hättest, Kael 😊
    Hab's dir angeboten. Wenn du ein Glurak ex aus demselben Set hast, wäre ich froh drüber, ansonsten tut's jede andere ex-Karte auch.

Das hab ich leider nur ein einziges Mal 😕 Ich hab allgemein festgestellt, dass ich Ex Karten nicht so wirklich häufig habe. Wenn mal eine doppelt ist, ist das echt die Ausnahme 🤔

Das hab ich leider nur ein einziges Mal 😕 Ich hab allgemein festgestellt, dass ich Ex Karten nicht so wirklich häufig habe. Wenn mal eine doppelt ist, ist das echt die Ausnahme 🤔
    Nicht so wild, das Garados nehm ich auch. xD

Dafür hab ich aber mit dem aktuellen Booster gar kein Glück. Bisher nur Alola-Raichu, Fuegro, Silvarro und dein Lunala, was du anscheinend neulich bekommen hast.

Danke für den Tausch! Jetzt hab ich alle "alten" Booster komplett 🥰
    Ja, ich glaub das hab ich sogar erst gestern oder vorgestern bekommen. So viel Glück hab ich da auch nicht. Manchmal kommt mir vor, das Spiel bestraft einen, wenn man wenig aktiv ist 😅

Stichworte