Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und es dauert noch 2.5 Monate bis es rauskommt. T_T

    Auf jeden Fall hat es sich für Rattfratz gelohnt nachtaktiv zu werden, denn Rattikarl ist wesentlich fülliger unterwegs. xD
    Die Aether Foundation scheint vom Ersteindruck eine Art böses Team im netten Gewand zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie am Ende die Hauptbösewichte sind und Team Skull gar nicht so schlimm ist.

    Das Pokemon Snap Feature finde ich ganz in Ordnung, macht bestimmt Spaß abseits von Pokemonkämpfen ein paar Pokemon einfach nur in ihrer Umgebung zu Fotografieren.

    Das Ultra Monster Ub:01 finde ich interessant. Der Typ wurde noch nicht enthüllt.

    Edit: Der Japanische Trailer zeigt noch mehr Material und es gibt einige Einblicke in die Städte und es werden einige Storyfetzen gezeigt. Ich glaube schon, dass es ein sehr gutes Spiel wird.

    Geändert von Ninja_Exit (06.09.2016 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    Irgendwie hab ich es im Urin, dass diese Edition enthüllt, was es mit den ganzen Pokemon auf sich hat, die von Menschen erschaffen wurden und damit meine ich gar nicht mal Porygon, sondern Voltobal, Magearna und co., denn augenscheinlich werden in dieser Edition Pokemon erschaffen.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn die Spiele 12 Stunden auseinander liegen kann man also davon ausgehen, dass die echte Uhrzeit nicht mehr Einfluss hat? Wie damals als man am Abend gespielt hat und es auch im Spiel Abend war.

    Und das Snap Feature is sowas von ein Teaser für ein Snap Sequel. Ich sag's euch!

    Edit:

    Btw behaupte ich, dass UB-01 in Wirklichkeit Lillie ist.

    http://www.serebii.net/sunmoon/ultrabeasts.shtml
    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Lillie

    Ihr habt es zuerst von mir gehört.

    Geändert von Ave (06.09.2016 um 15:09 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat es sich für Rattfratz gelohnt nachtaktiv zu werden, denn Rattikarl ist wesentlich fülliger unterwegs. xD
    Die Aether Foundation scheint vom Ersteindruck eine Art böses Team im netten Gewand zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie am Ende die Hauptbösewichte sind und Team Skull gar nicht so schlimm ist.
    Das denke ich auch. Pokemon ist jetzt nicht gerade für undurchsichtige Storys bekannt. Allein schon die Sätze von der Präsidentin haben sowas unterschwellig Gottkomplex-mäßiges
    Die Aether Foundation wird sich als die Guten darstellen und behaupten sie behüten die Pokemon auf ihrer Insel, während Team Skull als Terroristen gelten die Stress ohne Grund verbreiten.

    Am Ende wird es darauf hinaus laufen dass man den verdeckten Machenschaften der Aether Foundation auf der Spur kommt (vermutlich betreiben sie illegale "bösartige" Genforschung oder sowas, gibt ja diese Ultra Pokemon nicht umsonst) und sich zusammen mit Team Skull, die fortan als deine Homies gelten, verbündet um diesen pösen Schurken das Handwerk zu legen.

    Zitat Zitat
    Und das Snap Feature is sowas von ein Teaser für ein Snap Sequel. Ich sag's euch!
    Das wäre großartig. Dann bitte für NX!

    Geändert von Klunky (06.09.2016 um 16:34 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •