Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt ihr eigentlich irgendjemand Pokemon Uranium? Ist ein momentan doch sehr bekanntes Fangame was mit dem RPG-Maker XP erstellt wurde, allerdings mit einem solchen Aufwand dass man echt kaum glauben mag.
    Die Assets sind auf Basis von Diamant und Perl glaube ich, bin mir allerdings nicht sicher könnten auch Schwarz & Weiß sein.
    Im Spiel selber gibt es 190 komplett neu erstellte Pokemon die auch gar nicht mal so übel aussehen, selbstverständlich eine neue Region mit eigener Story einen neuen Typen (Nuklear) und allem was man auch von einem neuen Pokemon Spiel erwartet... und noch mehr. Die Story hat einen deutlich düsteren und erwachseneren Anstrich, der Schwierigkeitsgrad ist genau so wie man es sich schon lange von einem Pokemon wünscht, nicht übertrieben aber alles andere als zu einfach. Ich habe es ja noch nicht lange gespielt, das soll wohl später noch anziehen und in der Pokemon Liga soll es wohl nicht möglich sein Items zu nehmen.
    Gibt auch einen optionalen Nutzlocke Modus, ausgerechnet in einem Spiel wo man ihn nicht mal braucht.

Bisher kann ich es nur empfehlen, wo Gamefreak seit Ewigkeiten keinen vernünftigen Singleplayer geschissen bekommt, schafft es ein kleiner Fankreis mit all ihrem Herzblut endlich mal ein wenig Potenzial aus der bekannten Formel herauszuholen... und wird darauf hin von Nintendo still gelegt.

Geändert von Klunky (20.08.2016 um 18:56 Uhr)

Stichworte