Seite 93 von 207 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1841

  2. #1842
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur so hart gönnen.

  3. #1843
    Bei dem Theme-Song von Team Skull kommen so leichte The World Ends with You - Vibes rüber. Der Boss scheint mit Professor Kukui eine Vergangenheit zu haben und sie scheinen nur stress machen zu wollen und nicht die Welt gen Abgrund zu driften wie die Teams in Gen 3-6. Ich hoffe das Motiv ist einfach nur Geld. xD

    Es müsste nur der Cover-Legendary Plot unabhängig vom Team Skull Plot sein.

    Im Japanischen Trailer errichten sie auch Strassensperren (Wo man für 3DS-Verhältnisse einen guten Regensturm sieht. Die Atmossphäre gefällt mir.) und verwüsten die Gebäude der Bewohner.

  4. #1844

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    After nine years of work on Pokémon Uranium, the fans who made it have removed all download links for the game from their website (h/t Christian), saying they want to respect Nintendo’s wishes that the game no longer be distributed, despite the fact that it’s already been downloaded 1.5 million times.
    Although the developers say they themselves haven’t received any cease & desist letters from Nintendo’s lawyers yet, they’ve “been notified of multiple takedown notices” and don’t want to take any risks. “While we have not personally been contacted, it’s clear what their wishes are, and we respect those wishes deeply,” they said in a statement on their website.
    Soviel dazu, dass das hier nicht der FAll sein wird

  5. #1845
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur so hart gönnen.
    Haha, das bin ich, wenn ich ein Pokémon wäre.

  6. #1846
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, dass das hier nicht der FAll sein wird
    Hier die Meldung dazu auf MyNintendoNews.com: https://mynintendonews.com/2016/08/1...kemon-uranium/

    LG Mike

  7. #1847

  8. #1848
    Will ja nicht grumpy und undankbar sein, aber ich hätte gerne ein neues Pokemon Snap.
    Habe das alte zu genüge gespielt und besonders umfangreich war es ja sowieso nicht. =/
    Vielleicht ist es ja ein Anzeichen für eine Fortsetzung?

  9. #1849
    JEDER will eine Fortsetzung.

  10. #1850

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wisst ihr was ich will? Alolan Lektroball!

  11. #1851

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sehr schön, denn darauf freue ich mich wirklich sehr. Hab das Spiel damals auf dem N64 verpasst und kann es nun nachholen.^^
    Warum auch immer, habe ich bei der Wii Virtual Console-Fassung nie zugegriffen.

    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja ein Anzeichen für eine Fortsetzung?
    Wenn es danach ginge, erwarte ich demnächst Mega Man 11, Mega Man X9 und Mega Man Legends 3.

  12. #1852

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    War das nicht dieses ziemlich öde Ding, wo man eine festgelegte Strecke gefahren ist und dann einfach nur Pokemon fotografiert hat ?

  13. #1853
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    War das nicht dieses ziemlich öde Ding, wo man eine festgelegte Strecke gefahren ist und dann einfach nur Pokemon fotografiert hat ?
    Du weißt wo die Tür ist.

  14. #1854
    Cool, bestes Level-Select-Theme ever. Allerdings befürchte ich hier eine schwammige 50hz-Version, welche mir durchaus gestohlen bleiben kann. Bis Nintendo das Problem mit dem viel zu dunklen Bild behoben hat, werde ich mir keine N64-Spiele für Wii U kaufen.

  15. #1855

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Cool, bestes Level-Select-Theme ever. Allerdings befürchte ich hier eine schwammige 50hz-Version, welche mir durchaus gestohlen bleiben kann. Bis Nintendo das Problem mit dem viel zu dunklen Bild behoben hat, werde ich mir keine N64-Spiele für Wii U kaufen.
    In letzter Zeit hat Nintendo selbst Games in 60 Hz veröffentlicht, die eigentlich eine deutsch übersetzte Fassung haben.
    Das Problem mit dem zu dunklen Bild bleibt dagegen bestehen.

  16. #1856
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    War das nicht dieses ziemlich öde Ding, wo man eine festgelegte Strecke gefahren ist und dann einfach nur Pokemon fotografiert hat ?
    Ich dachte ja erst, das käme von Klunky...

  17. #1857

    Gast-Benutzer Gast
    Sorry aber das ist das was mir im Gehirn hängen geblieben ist von dem Spiel.

  18. #1858
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Cool, bestes Level-Select-Theme ever.

  19. #1859

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei Pokémon Snap handelt es sich leider um die europäische Version (Full Screen wird trotzdem angeboten). Warum das Spiel dann trotzdem nur in englischer Sprache verfügbar ist, würde mich dann doch interessieren. Verstehe einer die Deppen von Nintendo.

  20. #1860
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Pokémon Snap handelt es sich leider um die europäische Version (Full Screen wird trotzdem angeboten). Warum das Spiel dann trotzdem nur in englischer Sprache verfügbar ist, würde mich dann doch interessieren. Verstehe einer die Deppen von Nintendo.


    Na ja. Hab ja noch genug anderen Kram, den ich spielen muss.

    Geändert von Lux (18.08.2016 um 21:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •