Seite 80 von 224 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Ich will möglichst starke Pokémon haben, um die Arenen einzunehmen. Natürlich achte ich primär aber auch darauf, den Dex vollzubekommen. Wenn dann dabei noch ein starkes PKM ist, sehe ich das als nette Dreingabe.
    Groß was machen kann ich an meinen aktuellen PKM sowieso nicht, werde also auch erstmal nur sammeln und abwarten. Ab Stufe 20 kümmere ich mich dann langsam um mein Team, vorrangig weil ich nicht glaube, langfristig in den Bereich von Stufe 25+ zu kommen. Dafür hab ich dann doch zu wenig Zeit um aktiv durch die Gegend zu laufen oder ständig auf die App zu achten.

Ach, das mit den Arenen ist ja eh so eine Sache. Meine Erfahrung bisher ist, dass die eigene Stärke dabei kaum relevant ist. Ob ich die Arena nun mit einem WP1 Karpador besetze oder mit einem 2000er Dragoran, keine 2 Stunden später ist die Arena wieder blau und wenige Minuten später wieder rot von jemand anders. Das scheint auch bei den anderen angekommen zu sein, denn die Arenen sind kaum noch mit übertrieben starken Pokemon besetzt. Teilweise sitzen da 400er drin.

Gast-Benutzer Gast
    Hier saß Heute Morgen noch ein 2,2k Relaxo rum.

hab gestern aus einem 10KM Ei ein 888 Elektek bekommen *freu* - hatte noch keins. Glücks-Ei wird eingesetzt, sobald ich das Limit der 250 Pokemon voll habe Mal schauen was Heute Mittag aus dem zweiten 10 KM Ei schlüpft.

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
    Eine Arena ist etwa 500m von meinem Haus entfernt (aus dem ich heute leider ausziehe), da war gestern Abend gefühlt jede Minute ein anderes Team/Pokémon drin... am Ende lag ein Paras mit 11 CP in der Arena, what the?
    Indes sind die Arenen auf dem Land, an denen ich auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme, voll mit Pokémon und zwar maximal (10 Stück). Hier waren dann aber auch nur Pokémon mit 200 - 1400 CP abgelegt.

Aber stimmt schon, aktuell werden Arenen wirklich stündlich getauscht.

In Santa Monica laufen ja verdammt viele Pokémon rum und wie viele Eleks und Amos (ich kürze bewusst ab )... die haben es gut, die Schweine. Und ich? Ich muss mit Hornlius leben...

Mein Stand auf Level 21:

Bisasam
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla
    Paras, Parasek
    Bluzuk
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano
    Quapsel, Quaputzi
    Abra, Kadabra
    Machollo
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein, Georock
    Ponita
    Flegmon
    Magnetilo
    Jurob
    Muschas
    Nebulak, Alpollo
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee

Smogon
    Tangela
    Seeper
    Goldini, Golking
    Sterndu
    Rossana
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara

Pokedex 76/151

Gast-Benutzer Gast
    Sieh es mal so, die Hornlius lassen sich schneller und einfacher, sprich kostengünstiger entwickeln.

@Eisbär: WO hast du das Fukano gefunden ? ^^

Oy.
    Ich habe gerade mal 33 Stück... bei uns laufen aber auch kaum Pokémon rum und wenn, dann sind es selten mal wirklich gute.
    Du wohnst in Bremen, richtig? Da ist sicher mehr los, ich müsste mal nach Bielefeld... irgendwann.

Gast-Benutzer Gast
    Dex mäßig bin ich momentan bei 56 /151 - bei der nächsten Glücks-Ei Aktion xD dürften aber ein paar weitere hinzukommen.

Ich habe nur noch 2 und 5 Kilometer-Eier. Aktuell sind 2x 5er und ein 1x 2er in einer Brutmaschine.

Aber ja, durch die Taubsis und Hornlius kann ich auf jedenfall viel XP kriegen für wenig Bonbons bei der Entwicklung. Ich würd trotzdem gern mal neue Pokémon fangen, nur leider gibt es bei mir sehr selten mal neue oder spezielle Pokémon. Das ist auch das Problem mit meinem Dex.

@Sir Barett
    Ist aus nem 5er-Ei geschlüpft.

@Defc
    Naja bedingt. Ich fange wirklich selten mal was Neues. Das Meiste ist aus 5km-Eiern und irgendwann dann entwickelt.

Ah, okay.
    Ich latsche zwar viel rum, gerade am WE, fahre auch täglich mit dem Rad, aber ich will halt nicht die ganze Zeit das Handy in der Hand halten. Das Z-Ultra ist ja auch nicht gerade klein...
    Bei Spaziergängen versuche ich schon, jedes PKM zu fangen. Aktuell spare ich aber erstmal Sternenstaub und mach es wie du, da ich ja sowieso keine Arenen einnehmen kann/die Zeit habe, sie zu halten. Das klingt doch logischer, erstmal sammeln, schauen, leveln und dann irgendwann die guten PKM entwickeln. ^^

Die Starter-PKM: Sind die wirklich so wichtig? Hab grad gelesen, dass man sich nen neuen Account machen kann, wg. Pikachu, aber mein Glumanda bspw. ist bei 52 CP ... maximaler Laus.
    Ich hab jetzt nicht das Interesse daran, wäre ja auch blöd alles zu verlieren, aber aus Neugier frag ich mal.

Geändert von Defc (22.07.2016 um 08:38 Uhr)

Der Starter war das erste Pokémon, was ich weggeschickt habe. Generell schmeiße ich auch neue Pokémon sofort weg, da die a) immer sehr schwach sind, b) ich die weder entwickeln noch aufpowern kann und ich c) später, wenn ich so viele davon gefangen habe, um sie leveln und entwickeln zu können, ich automatisch im Trainer-Level gestiegen bin und somit stärkere Pokémon fangen kann.

Deshalb warte ich noch bis mindestens Level 20, ehe ich mich ernsthaft den Arenen widme. Vorher bekommt man eh nur Schrott, beziehungsweise ist die Wahrscheinlichkeit, dass man später was Brauchbareres bekommt, wesentlich höher.

Joa, mache ich ähnlich.
    Habe jetzt auch nur die für die Entwicklungen behalten und meine drei bisher stärksten Pokémon (Golbat, Tauboss und Blitza). Alle anderen wurden direkt weggeschickt. ^^

Ich behalte grundsätzlich von jedem Pokemon mindestens eines. Fang ich ein stärkeres, tauche ich entsprechend aus. Den ganzen Rotz entwickel ich natürlich, nur um ihn dann zum Prof zu schicken.

Ich hab nur die drei Starken behalten, alles andere schick ich weg. Außer es sind halt seltene Pokémon. ^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Starter war das erste Pokémon, was ich weggeschickt habe. Generell schmeiße ich auch neue Pokémon sofort weg, da die a) immer sehr schwach sind, b) ich die weder entwickeln noch aufpowern kann und ich c) später, wenn ich so viele davon gefangen habe, um sie leveln und entwickeln zu können, ich automatisch im Trainer-Level gestiegen bin und somit stärkere Pokémon fangen kann.
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Joa, mache ich ähnlich.
    Habe jetzt auch nur die für die Entwicklungen behalten und meine drei bisher stärksten Pokémon (Golbat, Tauboss und Blitza). Alle anderen wurden direkt weggeschickt. ^^

Die ersten Firmen in Deutschland springen scheinbar auf den Zug auf. Die Stadtwerke Bremen haben in der Innenstadt zwei Pokestops vor der Haustür und bomben die heute von 10-18 Uhr mit Lockmodulen zu.

Woooooot?
    Du glücklicher Bub.

Ansich aber eine gute Masche, zumal die Lockmodule für große Firmen/Unternehmen/Ketten ja nicht die riesige Ausgabe sind. Vermutlich kriegen sie die sogar von Niantic, solang sie eine Partnergebühr zahlen. Die Leute kommen dann eh von allein.

Ein Glück das wir Hotspots haben... heute zieh ich aber um, weg vom Pokestop, in eine Ecke bei uns, bei der es eher weniger Stops gibt. Habe noch genug Bälle, traurig bin ich trotzdem da wurden ständig Module gezündet, die ich bequem aus dem Bett nutzen konnte

Glück ist das für mich nicht. Das ist in Bremen Mitte. Ich arbeite im östlichsten Teil Bremens und wohne im westlichsten Teil.

Stichworte