Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke auch nicht, dass das groß was bringt. Level 30 ist derzeit Maximum, also warum so eilig? Mal davon abgesehen, dass es durchaus schnell gehen kann, wenn man Glückseier richtig einsetzt. Bin jetzt auch schon wieder fast 21, obwohl ich gestern erst Level 20 erreicht habe.
    Denke mal, dass das schon Absicht ist. Sobald Gen 2 dazukommt, steigt das Level-Max vermutlich auf 40. Reicht ja auch, denn so kommen die Späteinsteiger wenigstens noch nach.

Ich konzentriere mich eigentlich nur noch auf das Fangen der Pokemon, damit ich den Dex vollbekomme.

Bist du sicher, dass Level 30 Maximum ist? Laut Reddit haben schon Nutzer herausgefunden, wie viel EXP man bis Level 40 braucht: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoa...ls_so_far_125/

20 Million bis Level 40. Das das 10.000 mal so viel wie bis Level 20.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass das groß was bringt. Level 30 ist derzeit Maximum, also warum so eilig? Mal davon abgesehen, dass es durchaus schnell gehen kann, wenn man Glückseier richtig einsetzt. Bin jetzt auch schon wieder fast 21, obwohl ich gestern erst Level 20 erreicht habe.
    Denke mal, dass das schon Absicht ist. Sobald Gen 2 dazukommt, steigt das Level-Max vermutlich auf 40. Reicht ja auch, denn so kommen die Späteinsteiger wenigstens noch nach.

Ich konzentriere mich eigentlich nur noch auf das Fangen der Pokemon, damit ich den Dex vollbekomme.
    Im Quellcode wurde Stufe 40 gefunden. Aktuell ist die maximale Stufe ja noch 30.
    Interessant sind die Upgrades nur, weil man Giveaways kriegt und die Stärke der wilden Pokémon steigt. Ab Stufe 30 finden zudem ALLE Spieler die selben Pokémon (bezogen auf die CP). Das sind die Informationen, die ich die Tage so aufgeschnappt habe. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Das einzige wirkliche Ziel ist ja auch den Dex voll zu bekommen und natürlich Garrados

Btw für die, die ernsthaft um Arenen kämpfen möchten empfehle ich diese Seite:

https://thesilphroad.com/research

Bei Arenenkämpfen auch immer darauf achten, dass man mit entspr. Typen kämpft.
    Hier, bei mir, läuft es gerade sehr gut: In fast jeder Arena entweder Aquana oder ein Vogelpokémon platziert - Für Blitza also ziemlich easy.

Na, dann scheine ich wohl davon zu profitieren, dass ich mich mit Google einlogge Als ich die App das erste Mal gestartet habe, hatte ich kein Plan was ein Pokemon-Trainer-Club-Account ist (weiß ich eigentlich auch jetzt noch nicht), Google hingegen hatte ich eh, also hab ich das genommen.

Ich bin auch via Google angemeldet, da hatte ich ja, wie du, auch schon einen Account. ^^

Habe jetzt mal ein bisschen gelevelt, wenn man so will und die 13k Sternenstaub eingesetzt, Resultat ist ganz okay:

Golbat 704
    Taubboss 708
    Blitza 687

Die anderen sind noch zu schwach bzw. würden sich nicht lohnen für ein Upgrade/Power-Up.

Stichworte