Seite 75 von 207 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1481

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Also, es gibt Seiten, die sagen, Radfahren geht nicht:
    "Damit die Pokémon-Eier schlüpfen, musst du mit ihnen eine gewisse Distanz zurücklegen. Diese liegt bei allen Eiern zwischen 2,0 und 10,0 Kilometern. Die Distanz wird nur gezählt, solange Pokémon GO geöffnet ist. Außerdem muss die Distanz zu Fuß zurückgelegt werden, da das Spiel zwischen dem Reisen zu Fuß von dem per Zug, Auto, Flugzeug, Fahrrad oder anderen Methoden unterscheiden kann."

    PokéWiki sagt:
    "Wenn man ein Ei von der Pension erhält (siehe Verhältnis), brütet man es aus, indem man es im Team hat und sich fortbewegt (Gehen, Laufen, Inlineskaten oder Fahrradfahren)."
    Fahrradfahren funktioniert aber afaik, zumindest bis zu einer Geschwindigkeit von 14 oder 15 km/h.

  2. #1482
    Uuuund das Spiel ist tot.

  3. #1483
    Seedraking meint ihr? Seeper -> Seemon -> Seedraking
    Und Sir meint Omot?

    Lol @Lux... 3 Stops in Reihe, jeder ein Lockmodul und überall hockt das, was man sonst auch immer kriegt

  4. #1484

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Seedraking meint ihr? Seeper -> Seemon -> Seedraking
    Und Sir meint Omot?
    Seedraking gibt's noch nicht. Das kam erst in der 2. Gen dazu, das heißt, alles, was ihr im Moment maximal fangen könnt, ist ein Seemon.

    Oh, btw, ich hab vorhin, als ich zu meiner Prüfung in die Uni bin 'n Dratini gefunden (WP13, aber who cares). Natürlich hat sich dann in dem Moment das Spiel aufgehängt.

    EDIT@Ave:
    Comfey ist ja super. xD
    Der Rest sieht aber weniger großartig aus, mMn, das stimmt. Und warten wir mal lieber die deutschen Namen ab....

    (Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die schon in der ersten Generation zwar nicht besonders schön ausgesehen haben, z.B. Bisaknosp oder Rasaff).

    Geändert von Kael (19.07.2016 um 17:55 Uhr)

  5. #1485



    http://www.pokewalk.com/




    ...und hier noch eine Webseite, bei der man erfährt, ob die Server grad down sind oder nicht: http://ispokemongodownornot.com/

  6. #1486

    Gast-Benutzer Gast
    Sorry meinte seemon.

    Grade ist ein ibitak durchs Zimmer geflogen. Und das turtok war auch beschissen was die Werte angeht, Aber es wäre ein turtok gewesen

  7. #1487
    Hatte gerade ein Nebulak im Zimmer Und die Münchner Innenstadt wird gerade von meinen Blauen Teamkameraden eingenommen.

  8. #1488
    Lol zu Pokewalk. Soviel zum Thema "ab höherem Level muss man Echtgeld einsetzen" Nein, eigentlich nur, wenn man keinen Bock mehr hat, sich ständig über Verbindungsprobleme oder aufgehangenes Spiel aufzuregen...

  9. #1489

    Gast-Benutzer Gast

  10. #1490
    Mein derzeitiger Stand:
    - Abra
    - Bluzuk
    - Enton
    - Evoli (3x für die Entwicklungen zu Blitza, Flamara und Aquana)
    - Goldini
    - Habitak
    - Hornilu, Kokuna
    - Jurob
    - Karpador
    - Knofensa
    - Krabby
    - Mauzi
    - Menki
    - Muschas
    - Nebulak
    - Nidoran (w)
    - Nidorino
    - Paras
    - Piepi
    - Pikachu
    - Ponita
    - Rattfratz
    - Sterndu
    - Taubsi, Tauboga, Tauboss
    - Traumato
    - Zubat

    Hatte bisher erst den letzten Nachtdienst Zeit zum Spielen, der verlief aber - meiner Meinung nach - sehr erfolgreich.

    LG Mike

  11. #1491



    Nachdem ich später noch versucht hatte, eine Arena einzunehmen und das letzte Pokémon nicht sterben konnte und ich knapp 20 Beleber wegen dem Müll verballert habe, hab ich das Spiel ganz ruhig geschlossen und es seitdem nicht mehr geöffnet. Und morgen kommt Japan dazu. "Bugfixes? Bullshit! Add more and more regions!" Sagt mir Bescheid, wenn der Sick spielbar ist.

  12. #1492

  13. #1493
    Ich fang nochmal von vorne an. Dieser Trainerclub-Login-Scheiß kann mir gestohlen bleiben. Google-Konto, here I come.

  14. #1494
    Haben gerade zu zweit unsere erste Arena eingenommen und ein Shiggy gefangen. Ansonsten dank unstabiler Server recht höhepunktarm.
    So ganz langsam... bin ich mit dem Spiel nervlich durch. Es könnte so gut sein.

  15. #1495
    Anstatt einfach zu warten bis die Server anständig laufen lieber drüber aufregen das eine Beta nicht funktioniert (wenn das ein Full Release sein soll wo zig features fehlen dann haben sie echt jeden hate verdient ^^). Wenn überhaupt werde ich es im Herbst richtig anfangen...

  16. #1496

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich fang nochmal von vorne an. Dieser Trainerclub-Login-Scheiß kann mir gestohlen bleiben. Google-Konto, here I come.
    Echt jetzt? Welches Level warst du? D:

    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    So ganz langsam... bin ich mit dem Spiel nervlich durch. Es könnte so gut sein.
    Word.

  17. #1497
    Mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Schiggy entwischt ._. Hab dafür aber einen Kingler gefangen (leider nur WP 24).

    Über Server- oder Login-Probleme kann ich mich allerdings bisher nicht großartig beklagen. Hatte bisher glaube ich nur ein oder zweimal, dass das Spiel nicht startete. Aber spiele ja auch nicht so oft. Öfters vorgekommen hingegen ist bei mir schon, dass es sich nach dem Fangen eines Pokemon aufhängt. Zum Glück meistens nur bei Taubsis oder Rattfratzen (oder was auch immer die Mehrzahl davon ist^^). Bei mir gesellen sich übrigens in den letzten Tagen zur Taubsi- und Rattfratz-"Plage" noch jede Menge Habitaks.

    Ach, eine Frage hab ich noch zu dem Radar: Angeblich soll ja die Anzahl der Fußspuren unter dem Pokemon die Entfernung anzeigen, eine ist sehr nah, drei ist etwas weiter weg. Bei mir jedoch werden immer und überall drei Fußspuren angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder hat tatsächlich auch mal einer von euch eine oder zwei Fußspuren?

  18. #1498

    Gast-Benutzer Gast
    Habe ich mittlerweile auch, also nur noch 3 Fußspuren. Da scheint was kaputt gepatched worden zu sein ^^

  19. #1499
    90% des Tages geht es wirklich, aber gerade in den Abend- bis Nachtstunden ist es unterträglich. Gestern ein Dratini gefunden u.a., konnte aber zu dem Zeitpunkt nix fangen, da immer alles einfror.

    Ansonsten aber gestern noch ein Menki, Machollo und Piepi gefangen. Bin jetzt bei 68, da ich auch Abra noch entwickeln konnte.


    Btw., das mit den Fußspuren ist bekannt. Niantic hat die Funktion deaktiviert beim letzten Patch, wohl um Kapazitäten freizuschaufeln. Soll beim nächsten Patch wieder aktiviert werden.
    Darum laggen auch die Eier seitdem so dramatisch.

  20. #1500
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Welches Level warst du? D:


    Word.
    Level 8, ist also nicht all zu tragisch.

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Anstatt einfach zu warten bis die Server anständig laufen lieber drüber aufregen das eine Beta nicht funktioniert (wenn das ein Full Release sein soll wo zig features fehlen dann haben sie echt jeden hate verdient ^^). Wenn überhaupt werde ich es im Herbst richtig anfangen...

    Du solltest dich trotzdem über deinen Google-Account einloggen und nicht über ein Pokemon-Trainer-Club-Konto, ich glaube, Nintendo hat genau einen Server in einem Hinterzimmer einer japanischen Sakebrauerei stehen, der die PTC-Anfragen handlet. Gestern mal probiert: Mit PTR-Konto den ganzen Abend NICHTS FUNKTIONIERT, mit Google-Account konnte ich mich aber sofort einloggen.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Über Server- oder Login-Probleme kann ich mich allerdings bisher nicht großartig beklagen. Hatte bisher glaube ich nur ein oder zweimal, dass das Spiel nicht startete. Aber spiele ja auch nicht so oft. Öfters vorgekommen hingegen ist bei mir schon, dass es sich nach dem Fangen eines Pokemon aufhängt. Zum Glück meistens nur bei Taubsis oder Rattfratzen (oder was auch immer die Mehrzahl davon ist^^). Bei mir gesellen sich übrigens in den letzten Tagen zur Taubsi- und Rattfratz-"Plage" noch jede Menge Habitaks.

    Ach, eine Frage hab ich noch zu dem Radar: Angeblich soll ja die Anzahl der Fußspuren unter dem Pokemon die Entfernung anzeigen, eine ist sehr nah, drei ist etwas weiter weg. Bei mir jedoch werden immer und überall drei Fußspuren angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder hat tatsächlich auch mal einer von euch eine oder zwei Fußspuren?
    Weiß nicht, womit du dich einloggst, aber wenn du mal auf Twitter kuckst wirst du sehen, dass alle, die ein Pokemon-Trainer-Club-Konto benutzen um sich einzuloggen wesentlich größere Probleme mit den Servern haben als diejenigen, die einen Google-Account benutzen.

    Das mit dem Fußsspuren ist, wie schon richtig gesagt, ein Bug.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •