Seite 74 von 207 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1461

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Karpador hat sein bestes gegeben um die Arena zu verteidigen.

  2. #1462
    Er ist heldenhaft gestorben, da bin ich mir sicher! *patt patt*

  3. #1463

    Gast-Benutzer Gast
    karpador ist sowieso grade die einzige herausfoderung. In einer Gegend ohne viel Wasser, zumindest habe ich noch nichts entdeckt wo viele Wasserpokemon spawnen, 101 Karpador zu fangen um ein Garrados zu entwickeln

  4. #1464

    Gast-Benutzer Gast
    If you're looking for a specific one

    http://www.pokemonradargo.com/

  5. #1465
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    karpador ist sowieso grade die einzige herausfoderung. In einer Gegend ohne viel Wasser, zumindest habe ich noch nichts entdeckt wo viele Wasserpokemon spawnen, 101 Karpador zu fangen um ein Garrados zu entwickeln
    Und das hat dann 40 CP.

  6. #1466
    Karpador taucht bei mir relativ häufig auf, mal im Wasser, mal weit ab vom Wasser, mal im Ei. Hab schon knapp 70 Bonbons.

  7. #1467
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ach und ich hab wohl den ultimativen Ort in dieser Stadt gefunden. Bei einem Stadttor befinden sich 3 Stops direkt beieinander, hatten auch alle Lockmodule an und saßen ca 30-40 Leute dort rum (Montagnachts um 23:30 xD).
    Dort ist mir dann leider ein Golking mit 666 entwischt.
    Ich war gestern Nachmittag auch noch bei uns in der Stadt unterwegs. Da gibt's auch eine Stelle direkt in der Innenstadt, da sind drei Stops sehr nah beieinander, so dass man auf jeden zugreifen kann, wenn man sich richtig positioniert. Hatten auch alle drei ein Lockmodul drin, ich kam kaum hinterher mit dem fangen

    Ich spiele aber nicht so intensiv, eigentlich nur mal so ein bisschen nebenbei, wenn ich ich eh grad unterwegs bin. Bin aktuell Level 7, mein stärkstes Pokemon ist ein 220er Tauboga und mit den Arenen hab ich mich bisher auch noch nicht beschäftigt.
    Mir macht es momentan einfach nur Spaß ab und zu das eine oder andere von den Viechern zu fangen (besonders wenn es ein neues ist) und schmunzelnd durch die Stadt zu laufen, wenn man andere Leute mit dem Smartphone vor der Nase sieht

  8. #1468
    Richtig aktiv bin ich auch noch nicht, dafür fehlt mir die Power.
    Aber ich nähere mich langsam dem Segment, wo man auch um Arenen kämpfen kann... mal schauen. Eine hab ich ja, in einem Dorf

  9. #1469
    Joa, aber die Kilometer werden scheinbar ziemlich buggy gezählt.
    Ich bin heute früh schon locker 3 KM gelaufen, angezeigt wurden aber 2.6 KM. Mit dem Fahrrad könnte man zudem zu schnell sein. Aktuell kursieren Gerüchte, dass man maximal 10 km/h schnell sein darf, dann heißt es wieder 20 km/h - leider weiß ich hier nicht, was zutrifft. ^^

    Ich brüte sie noch altmodisch zu Fuß aus... irgendwie zumindest.

  10. #1470
    Ich setze mich auf die Smartphones und brüte Eier altmodisch (und biologisch korrekt)! Gebt mir eure Eier! ... okay, das klingt ... komisch.

  11. #1471

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Eh, zu viele Käfer und Fee Pokemon und die Designs sind nicht mal wirklich so toll. Das Pferd ist ja noch irgendwie okay, aber jetzt auch nicht so der Hit.

  12. #1472
    Ich kann mit diesen ganzen neuen PKM echt nix anfangen. ^^
    Rot, Blau, Gold, Silber und vielleicht noch Rubin und Sapphir, aber danach hab ich aufgehört zu spielen, weil es mir zu viele geworden sind. Bin froh das bei GO aktuell nur die alte Gen vertreten ist.

  13. #1473
    Man kann also nun IVs trainieren. Das finde ich gut. Sonne und Mond liefert.^^

  14. #1474

    Gast-Benutzer Gast
    Mir ist grade auf dem Weg zum Friseur ein wildes Turtok entwischt

    @bezüglich Eier brüten (Nein ich mache keine Anspielungen auf die Temperatur in dem Laden und deren Kunstledersitze...)

    Heise Redakteur wurde für irgendeinen TV Beitrag zu Pokemon GO interviewed, bzw gefilmt.
    Bester Absatz aus dem Artikel (aus dem Kopf zitiert) "Wir laufen gerade durch die Stadt, an einem Tisch eines Cafe mit 4 ältere Damen vorbei als die Interviewerin zu mir sagt "Nachher müssen Sie mir noch mal ihre Eier zeigen". Eine der 4 Damen fällt beinahe vor lachen von ihrem Stuhl".

  15. #1475
    Setz dich mal lieber nicht auf mein Phone - dem ist bei dem Wetter eh schon reichlich warm.
    Loni, verleg das doch auf Inlineskater, die werden nicht so schnell

  16. #1476
    Wo kommen diese Brocken wie Turtok vor? Ich hab heute ein Pixie gesehen, zuletzt mal Smettbo oder Ibitak/Taubboss. Ein Turtok bspw. noch nie.
    Mein Bruder hat auch schon eines gesehen, aber es ist geflohen.

    Afaik sollen eigens entwickelte PKM ja besser sein als bereits entwickelte PKM, kann da jemand mehr zu sagen?

    Ich sag übrigens PKM, weil ich nicht jedes Mal ´ setzen will und es ohne irgendwie doof ausschaut... wobei PKM auch nicht besonders schick aussieht.

  17. #1477
    Ich kenn auch nur von Hörensagen, dass andere voll entwickelte oder generell entwickelte Pokemon auftauchen als Rattikarl, Tauboga, Tauboss, Bibor, Golbat, Hypno, Safcon oder Kokuna. Naja und ein Kingler und ein Alpollo hab ich gefangen.

  18. #1478
    Ich will unbedingt ein Lahmus haben, brauch aber erstmal Flegmon.
    Ansonsten auf meiner Wishlist:

    - Amonitas
    - Seeking (Seeper hab ich schon)

    Das waren schon meine Lieblingspokemon.
    Blitza ist sehr hilfreich, weil hier kaum jemand Boden hat und Elektro immer gut ist, Golbat behalte ich auch mal, weil gute Attacken. ^^

    Mal schauen was ich heut noch so kriege, bald ist ja Feierabend ^^

  19. #1479
    Das hier passiert gerade tatsächlich im Hürth-Park.



    Ich habe noch nie so viele Taubsis an einem Tag gefangen. >____> WO SIND DIE GANZEN POKÉMON, FFS!?

  20. #1480

    Gast-Benutzer Gast
    Turtik tauchte in der FuZo auf - manch einer würde Unken wenn ich sagen genau dort wo hier ein privater Spielehändler ist (Da bekommt man sogar noch snes und n64 Spiele).

    War das erste Mal dass ich das gesehen habe. Entwicklung'sstufenmäßig, also Endstufe, kam mir bisher
    Rattikarl
    Tauboss
    Bibor
    Smetbo
    Das Ding nach blutzuk
    Golbat
    Golking
    Arbog
    Hypno
    Seeking

    Über den Weg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •