Seite 68 von 143 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zweite Insel, Zweite Prüfung!

Team:

Schlapor Lvl. 21.
    Wommel Lvl. 21.
    Event Wuffels Lvl. 23.
    I choose you Pikachu! Lvl. 23. (Und leider ein Physical Attacker, statt Special. )

Die Änderungen sind bisher echt minimal, aber immerhin noch "erfrischend genug". Hab meinen Spaß.

Bin noch bei der ersten Prüfung. Die war mit meinem Psycho-Team echt hart, auch wenn das eigentlich nur die Normal-Prüfung war.

Team:
    Kadabra (Sleeper) Lv16
    Flegmon (Lyra) Lv13
    Iscalar (Kazan) Lv13
    Pantimimi (Lyazi) Lv11
    Traumato (Dreamo) Lv7

Pantimimi hätte ich noch ein wenig trainieren können, mit dem hab ich das Ganze auch hinbekommen. Ansonsten könnten notorische Erbsenzähler einwenden, dass man Traumato ja Durchbruch hätte beibringen können, das direkt in der Höhle lag. Da ich weiß, dass ich Traumato aber eh nicht verwende, hab ich das auch gelassen.

Bei mir liegt das Spiel noch auf Wartestellung, weil erstmal ein Re-Run von Xenoblade fertiggespielt werden muss bevor dann Weihnachten die Switch eintrudelt. Pokemon muss irgendwo dazwischen reingequetscht werden.

Mein Ziel für 2018:
    Alle mir vorhandenen Pokémonspiele als Nuzlocke durchspielen.
    D.h. Heartgold macht den Anfang. Wäre gestern schon fast an Falk verreckt 😂

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Mist hab ich alle schon

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Mist hab ich alle schon
    Zeig mir doch bitte dein Shiny Zygarde.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Vayne. Ich hab nen Living Dex bis einschließlich zur 6. Gen, und arbeite grad an der 7.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das sieht aber echt nicht schlecht aus. Ist zumindest ein brauchbares Giveaway für die, die den Rest schon haben. *_*

Wie konnte es mir entgehen, dass es ein noch unveröffentlichtes Pokemon in Ultrasonne/Ultramond gibt? Zeraora o_o
    https://bulbapedia.bulbagarden.net/w...(Pok%C3%A9mon)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie konnte es mir entgehen, dass es ein noch unveröffentlichtes Pokemon in Ultrasonne/Ultramond gibt? Zeraora o_o
    https://bulbapedia.bulbagarden.net/w...(Pok%C3%A9mon)
    Alter, diese Pokédex-Einträge.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alter, diese Pokédex-Einträge.
    Die sind sowieso teilweise Hardcore und keiner stört sich dran. Gab doch in der ersten Gen schon 1-2, wo man dachte "Wtf?".

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die sind sowieso teilweise Hardcore und keiner stört sich dran. Gab doch in der ersten Gen schon 1-2, wo man dachte "Wtf?".
    Ab Sonne und Mond haben die aber echt noch mal eine Schippe draufgelegt. Ein paar dieser Beschreibungen sind echt nicht von schlechten Eltern.

Dann müsste Pikachu aber zumindest einige neue Entwicklungen bekommen damit das vielseitige Evoli nicht komplett die Show stielt. XD

Zumindest wenn diese beiden die Starter Pokemon sind.

Geändert von Ninja_Exit (16.05.2018 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Dann müsste Pikachu aber zumindest einige neue Entwicklungen bekommen damit das vielseitige Evoli nicht komplett die Show stielt. XD

Zumindest wenn diese beiden die Starter Pokemon sind.
    Das Problem lässt sich doch recht einfach lösen. Evoli weigert sich einfach, sich weiterzuentwickeln.

War in der Gelben Edition doch auch schon so mit Pikachu.

Ich habe Remakes zu Pokemon Spielen ehrlich gesagt noch nie verstanden, außer vielleicht noch bei G/S/K wegen Kanto. Ich meine, man liefert jede Generation quasi genau das gleiche Spiel wie zuvor auch ab + ein paar neue Pokemon. Gut, in den letzten Generationen hatte sich wenigstens noch ein wenig was am Gameplay getan, aber sonst ist jedes immer wieder das gleiche Spiel und das dann noch einmal remaken? Öh... Ganz so schlimm wie bei Disgaea ist es zwar noch nicht (schon wieder Disgaea 1?!), aber trotzdem nervt mich das. Ich will lieber neue Spiele mit altbewährtem Konzept anstatt alte Spiele mit altem Konzept. Mal ist das ja okay, sollte aber nicht zur Regel werden... wobei, den Trend gibt es ja auch schon seit ein paar Jahren. (und unterstützen tue ich das ja auch noch...)

Ach, ich hätte nichts gegen ein Kanto-Remake in 3D. Auf dem 3DS hätte ich es nicht gern gesehen, aber auf der Switch? Her damit. Kommt aber auch drauf an. Ich erwarte da schon einen großen Grafiksprung gegenüber den letzten 3DS-Spielen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich habe Remakes zu Pokemon Spielen ehrlich gesagt noch nie verstanden, außer vielleicht noch bei G/S/K wegen Kanto. Ich meine, man liefert jede Generation quasi genau das gleiche Spiel wie zuvor auch ab + ein paar neue Pokemon. Gut, in den letzten Generationen hatte sich wenigstens noch ein wenig was am Gameplay getan, aber sonst ist jedes immer wieder das gleiche Spiel und das dann noch einmal remaken? Öh... Ganz so schlimm wie bei Disgaea ist es zwar noch nicht (schon wieder Disgaea 1?!), aber trotzdem nervt mich das. Ich will lieber neue Spiele mit altbewährtem Konzept anstatt alte Spiele mit altem Konzept. Mal ist das ja okay, sollte aber nicht zur Regel werden... wobei, den Trend gibt es ja auch schon seit ein paar Jahren. (und unterstützen tue ich das ja auch noch...)
    Ich seh's ähnlich. Es ist zwar nicht so, als ob Kanto auf der Switch schlecht wäre, aber dass das jetzt doch recyclet sein soll (man wird's sehen), stimmt mich nicht grad begeistert. Da fällt einfach ein großer Aspekt weg, nämlich das Erkunden einer neueren Umgebung, da man Kanto ja nun schon zu Genüge kennt.

Aber naja, erst mal abwarten.

Da es sich ja um Pokemon Gelb Remakes/Nachfolger handeln soll hoffe ich diesmal auf einen fiesen Rivalen, der total verrückt ist.

Ideales Szenario wäre, dass man erstmal die Erwartungshaltung hat an die Gen 1 Starter zu kommen. Diesmal aber wählt der Rivale sein Pokemon zuerst aus. "Ich glaube ich wähle...... ALLE DREI!!!" und dann rennt er auf die Pokebälle zu, schnappt sie sich und haut einfach ab.

Somit würde der Professor halt nur ein Evoli oder Pikachu als Ersatzmonster zur Verfügung haben. XD

Stichworte