Endlich im Canyon von Poni angekommen, das heißt ich kann ENDLICH mein Akkup entwickeln. <3
Und der Kampf gegen den Team Skull Rüpel war echt nicht so leicht. xD
Endlich im Canyon von Poni angekommen, das heißt ich kann ENDLICH mein Akkup entwickeln. <3
Und der Kampf gegen den Team Skull Rüpel war echt nicht so leicht. xD
Normalrang-Einzel des Kampfbaums bewältigt. Die KI wurde verbessert. Im Normalrang waren in X/Y OR/AS nur schwache Trainer unterwegs.
Jetzt kommt der Superrang und das Seriensammeln geht los. Ich brauche ein Washaquil. Dieses Vogelpokemon ist so unterschätzt. xD
Vielleicht mach ich auch erstmal den Doppel und Multikampf, bevor ich mich an die Supervarianten rantraue. Dafür brauche ich ein besseres Team.
Edit: Was zur Hölle? Ich habe Version 4 des Photomodus freigeschaltet und für Ver.5 will Rotom 1.500.000 Likes haben? Was hat sich Gamefreak dabei gedacht? xD
Geändert von Ninja_Exit (05.12.2016 um 20:56 Uhr)
Gestern zwei Stunden gesessen um ein Shiny Vulpix zu chainen. Nach gefühlt 60 Chains keine Lust mehr gehabt und ein weibliches Vulpix mit vermutlich 4IVs gefangen...![]()
--
Hey wisst ihr wo ich ein zweiten Fokusgurt herbekomme? Wusste nicht dass sich der im Einzelspielermodus verbrauchen kann... >_<
Fuuuuuuuuuck! Dieses verschissene Pixi! xD
Endgame Spoiler:
Gott. Team ist 46-48, wenn ich mich gerade nicht täusche.
Geändert von Sölf (06.12.2016 um 01:53 Uhr)
Ich würde hier gerne einen Kritikpunkt einwerfen: Völlig egal, WIE abgefuckt die Story wurde, der MC hat immer das selbe, grenzdebile Grinsen drauf. xD
Aber ja, ich hab auch echt neuen Respekt vor Pixi. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das klein bekommen habe, ich glaube, ich hab das einfach mit Magnezone totgetankt. In gefühlten 50+ Runden...![]()
Jap. Den gibt es schon, wenn man die 300 Pokémon aus dem Alola-Dex gefunden hat.
Passt mir sehr gut - jetzt muss ich mir den Quatsch mit einem kompletten Dex nicht antun.Bin eh mal gespannt, wie das im Januar gehandhabt wird. Ist ein kompletter Dex dann nur über die Bank möglich, oder kriegen wir ein kleines neues Gebiet, wo wir alle Pokémon fangen können? Ich hoffe auf Letzteres, da ich die Bank nicht nutze und das auf gar keinen Fall über die GTS machen möchte.
Ganz sicher nur über die Bank. Und es soll ja noch ne Anbindung an die VC-Spiele geben und bei Pokemon Go wurde ja auch mal gemunkelt. Aber denke, dass das dann alles über die Bank laufen wird. Finde ich auch nicht schlimm. Die 5€ im Jahr zahle ich gerne und der Living Dex ist ja eh komplett bei mir.
Ab heute ist dann Magearna verfügbar. Hoffe mal, dass ich schnell genug durch bin, um es mir noch zu greifen, bevor das Event wieder endet. Sollte aber ja eigentlich.
Geändert von Eisbaer (06.12.2016 um 10:24 Uhr)
So, bin jetzt im Aether-Paradies angekommen und kämpfe mich durch. Aktueller Stand:
Arboretoss Lv40
Fuegro Lv40
Primarene Lv40
Akkup Lv40
Krabbox Lv40
Mediras Lv40
So, Main Story nach ~49 Stunden beendet. Team war Level 51-54. Das war schon ne ganz schöne Materialschlacht. xD
Das Postgame werd ich jetzt erstmal noch mit meinem Käferteam angehen und wenn ich das meiste, was nicht irgendwie Battle Tree oder sonstiger Highend Kram ist fertig hab versuch ich mal noch den Pokedex zu vervollständigen (was, wie ich mich kenne, eh nicht passieren wird, weil ich vorher die Lust verliere xD).
Kann es sein, dass neuerdings Gift nicht mehr auf Unlicht wirkt oder zumindest Toxin?
Sollte nach wie vor funktionieren - außer du schlägst gegen ein Gift/Unlicht Typ wie A-Sleimok oder Drapion, logischerweise.
Kann man Ultra Beasts eigentlich im BR/Battle Tree benutzen?
Geändert von Kael (07.12.2016 um 12:31 Uhr)
Keine Ahnung. Mir ist das online aufgefallen bei Pokemon Showdown. Ich konnte Toxin partout nicht mehr auf Yveltal anwenden und ingame hatte ich das gestern, dass mein Fuegro irgendwie immun gegen Toxin war, zumindest hat der Gegner mich nicht damit treffen können "Es hat keine Wirkung auf Fuegro".