Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Playstore ist es jetzt raus.

Bringen die Achievements eigentlich EXP?

In welchem Team seid ihr Loser?

Team "Ro"cke"t" natürlich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Playstore ist es jetzt raus.

Mike

Bei mir schon. Aber scheinbar gibt es da Unterschiede. Bei mir im Shop ist nur Version 0.29, also die bisherige. Einige schreiben aber von Version 0.29.2.

Edit: Handy-Neustart.

Geändert von Eisbaer (13.07.2016 um 09:36 Uhr)

Jetzt ist es auch im App-Store. Àndale!

Gast-Benutzer Gast
    BLUE ! bzw mystic

Dafuq? Es fängt hier an in Strömen zu regnen und plötzlich taucht ein Karpador auf. Zusammenhang?

Gast-Benutzer Gast
    Umso weniger Wasser in der Nähe umso größer die Wahrscheninlichkeit das ein Karpador auftaucht (zumindest ist das meine Erfahrung)

Ich frag mich nur wie lang der Spielspaß dann dauert bis alle fast zeitgleich wieder heim gehen weil Handyakku leer Oder es wird einen Run auf Powerbänke geben...

Aber offizieller Release + neues Handy = ICH BIN DANN MAL WEG.

Deshalb aus gegebenen Anlass:

GONNA CATCH 'EM ALL! ♪└|゚皿゚ |┐♪└| ゚皿゚ |┘♪┌| ゚皿゚|┘♪

Geändert von Wonderwanda (13.07.2016 um 11:42 Uhr)

Gerade installiert. Laggt wie sau. xD
    Bei mir in der Nähe gibts natürlich nichts, wofür man nicht mindestens 10-15 Minuten zu Fuß hin braucht. Wenigstens 2 Arenen sind "relativ" nahe. Muss mich die Tage mal umsehen. Vielleicht mein Fahrrad nach 5 Jahren mal wieder benutzen. xD

Welches Team seid ihr und ab wann wählt man das?

Das Team wählt man ab lvl 5.

Ich bin übrigens Rot. Entschieden habe ich mich dazu weil es in den ersten Tagen verdammt viele Blau und Gelbe Arenen gab

Früher rannte man mit Gameboy (und Nachfolgegeräten) mit Augen nach unten gerichtet durch die Straßen, heute starrt man aufs Smartphone Phubbing wird immer schlimmer...
    Teams gibt, so wie ich hier im Thread gelesen habe, nur rot, blau und gelb. Was genau bringt einem das eigentlich?

Yes, die Mittagspause war sehr ertragreich.^^

Ein Omot auf einer Kaffeemaschine und ein Digda in der Eingangshalle. Nach der Arbeit geh ich glaube ich ein wenig spazieren.^^

#TeamBlauWeilVollWeiseUndSo

Zitat Zitat
    Was genau bringt einem das eigentlich?
    Es bringt zunächst mal dumme Memes, aber eben auch Levelunterschiede, wenn man fremde Arenen einnimmt oder in freundlichen Arenen trainiert. Es ist bei mir in der (recht ländlichen) Region aber auch recht ausgeglichen zwischen Rot und Blau.

Und Team Rot hatte bei mir in der Umgebung nur Vertreter mit dubiosen Namen... Ja, ich schau dich an, "Mongolord"!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    #TeamBlauWeilVollWeiseUndSo

Es bringt zunächst mal dumme Memes, aber eben auch Levelunterschiede, wenn man fremde Arenen einnimmt oder in freundlichen Arenen trainiert. Es ist bei mir in der (recht ländlichen) Region aber auch recht ausgeglichen zwischen Rot und Blau.

Und Team Rot hatte bei mir in der Umgebung nur Vertreter mit dubiosen Namen... Ja, ich schau dich an, "Mongolord"!

Go Team Blue! Bei mir im Ort scheint es Rivalitäten zwischen Blau und Gelb zu geben.

Selbst meine Frau hat es sich nun installiert und ist auf der Jagd.
    Das Pokemon-Fieber hat wieder einmal um sich gegriffen.

Gast-Benutzer Gast
    Haha bei Yodel war gestern Abend was drin von wegen "Mach dich auf was gefasst "Name", bald gehört der Bahnhof mir" xD

Stichworte