Seite 43 von 143 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Mittagspause war erstaunlich ertragreich.

Bisasam, Bisaknosp
    Glumanda
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano, Arkani
    Quapsel, Quaputzi, Quappo
    Abra, Kadabra
    Machollo, Maschock
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Dodu
    Jurob
    Muschas, Austos
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal, Lektrobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Magmar
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon

Pokedex 100/151

Mal was neues zur Hauptreihe: Seit heute hab ich ALLES bis einschl. 4. Gen als Livingdex, Arceus sei dank. Jetzt fehlen mir nur noch genau 2 Pokemon. Leider aber kommt Meloetta iirc erst im Dezember. Bis dahin gilt es wieder, ein paar mehr Pokemon zu fangen

I want to believe

Die Eule macht mich ziemlich an.

Die Mitte sieht aus wie ne rote Kampfkatze und unten erinnert an Arielle - mit Stacheln... o_O

Gast-Benutzer Gast
    Kann sein, Würde ich aber nicht drauf wetten.
    Hier wechselt die Arenen regelmäßig, egal wie stark die Pokemon sind, Da hält nichts nen ganzen Tag aus.
    Oft ist auch gar nichts starkes drin, da es sich vom zeitlichen nicht lohnt, zu trainieren da da eh wieder jemand kommt und die übernimmt.

Wenn ich sie noch bis heute Abend habe, bin ich zufrieden.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ui.
    Ich dümpel noch bei 60 Einträgen rum, gesehen habe ich 62.
    Mein Kumpel ist schon bei 101.
    52. Get on my level.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    52. Get on my level.

Wir sind ja nicht auf der Flucht und haben Zeit.

Würde es hier nicht seit gefühlt einer Woche jeden Tag regnen würde ich ja mal durch die Gegend stiefeln. DIe einzigen Pokemon in Go die ich zur zeit fange sind während einer Autofahrt mit meinen Eltern nach sonstwo. Aber da lässt sich ja bekanntlich wegen der Geschwindigkeit nix fangen. Bin irgendwie bei nem Pokedex von 17 oder so. >_>

Naja, aber davon ab, ich hab außer dem aller ersten Trailer und jetzt dem neusten noch nix von Sun/Moon gesehen. Der neuste sieht dann doch mal erfrischend anders aus. Wird wohl mal wieder ein Pokemon, welches ich mir Day 1 zulegen werde, nachdem ich X/Y geskipped und bei ORAS immer noch beim vierten Orden hocke.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Enton sieht aus wie eine Fleischwurst.
    LOL, Digda macht mich fertig. xD

Mal ohne Scheiß, seit Tagen ist in Bremen Regenwetter und seit Tagen rennen mir tags wie nachts diverse Wasserpokemon über den Weg.

Das schlechte Wetter trennt die Spreu vom Weizen - Pokémonmeister laufen auch bei Regen und Schnee durch die Gegend. Meine Frau freuts, die App läuft dann mal flüssig und ihr gehen keine anderen Trainer auf den Sender

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    LOL, Digda macht mich fertig. xD
    Digda sieht aus wie ... nunja...

Bei uns ist heute mal wieder die Sonne da und ich bin Stufe 20. Yeah!

Lahmus rockt btw. ziemlich. Habe gestern wie heute zwei Arenen mit je 3 PKM nur mit Lahmus gerippt, dabei waren die alle ebenfalls um die 1-1.3k "stark".

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich spiele momentan nicht wirklich, weil ich konstant 5 Pokebälle habe und meine momentanen Umstände es mir nicht erlauben in städtische Gebiete zu gehen. Rural Players brauchen echt Alternativen.

5 ist arg wenig.

Ich habe jetzt insgesamt wieder um dei 150 Bälle (Poke-, Super- und Hyperbälle). Bei uns gibt es aber auch zig Spots. Allein wenn ich morgens von mir zur Abholstelle meines Arbeitskollegen düse kriege ich 5-7 Spots, je nach Zeit. ^^

Langsam hätte ich für die Pokemonthreads hier im Forum gerne einen Filter für Posts, die die Worte "Seriously" oder "WTF Nintendo" enthalten

Ich finde das Sandburgmon großartig.

Mauzi auf Unlicht ist auch nicht schlecht. Ich bin da auf Snobilikat gespannt. Alola Porenta fehlt noch.^^

Team Skull sieht nicht schlecht aus. Scheint wieder Richtung Mafia/Gang zu gehen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist auch endlich mal eines der Teams, das ich ernst nehmen kann. Aqua und Magma waren so die letzten guten Teams IMO. Galaktik und Plasma hatten coole Themes aber konnten nicht so hervor scheinen und Team Flare war für mich sowieso ein Reinfall.

Team Skull sieht vom Design anders aus, aber passend zum Spiel. Ich bekomme da einen gewissen Piratenflair. Wäre cool, wenn die ein Schiff als Hauptbasis hätten, womit sie auf alle Inseln zugreifen können.

Ist vielleicht einer Erwähnung wert, dass das Fangame Pokemon Uranium vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Schaut ziemlich gut aus, wie ich finde und die neuen Pokemon gefallen mir besser als die von Nintendo.

Gast-Benutzer Gast
    Wird auch hier nicht lange Dauern bis die Anwälte kommen werden ^^

Stichworte