Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt nun ein kostenloses Update für Snap mit 20 neuen Pokemon, u.a. Garados und @Knuckles ENTON!
    Drei neue Strecken insgesamt.
    Game of the Generation!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt nun ein kostenloses Update für Snap mit 20 neuen Pokemon, u.a. Garados und @Knuckles ENTON!
    Drei neue Strecken insgesamt.
    Woah, wie cool!
    Danke, ich glaube nicht, dass ich das ohne diesen Post mitbekommen hätte. Gleich mal wieder rauskramen. *__*

Ich hab mal für mein Legenden Z-A Review einen neuen Thread aufgemacht. ich bin irgendwie kein Freund davon, Gespräche über zehn verschiedene Spiele in Sammelthreads mit über 200 Seiten zu führen. Da fühlt sich das Forum noch viel leerer an, als es eh schon ist.

Quality Changes, Part 1:

Quality Booster, Part 2:

Versteh ich das richtig, dass man Karten nun verschenken kann und die Tauschfunktion auf Full-Art-Ex-Pokémon und Shinys erweitert wurde? Ich hab bisschen was abzugeben. Wer tauscht mit mir?

... Stimmt, gibt ja keinen mehr, ich vergaß. Ligiiihh? DFYX? Knuckles? :3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich öffne noch täglich meine Booster um bestimmte Karten zu bekommen.
    Mir fehlen sogar noch ein paar Standardkarten aus den allerersten Boostern.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hätt ja längst mit dir getauscht, aber du bist zu faul, eine Wishlist anzufertigen.

Ich müsste mal meine Wishlist aktualisieren. Momentan sind das meine zwei Minuten billiges Endorphin pro Tag, hab außer Packs öffnen und Wunderwahl seit Monaten nichts mehr gemacht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich hätt ja längst mit dir getauscht, aber du bist zu faul, eine Wishlist anzufertigen.
    ... Damn, das ging ja. Wishlist it is!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich müsste mal meine Wishlist aktualisieren. Momentan sind das meine zwei Minuten billiges Endorphin pro Tag, hab außer Packs öffnen und Wunderwahl seit Monaten nichts mehr gemacht.
    Tbh - same. Hin und wieder mach ich noch einen von den Kämpfen, aber längst nicht mehr wie am Anfang.

Stichworte