Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leg doch nur auf 5 Wert und übertrag stattdessen das Wesen. Gibt doch schon Guides, mit denen man relativ simpel 5-6 perfekte DVs haben kann + Wesen.

Hab mir eben die erste Folge von Pokemon Origins angesehen. Finde ich sehr geil und bin gespannt auf die anderen 3.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab mir eben die erste Folge von Pokemon Origins angesehen. Finde ich sehr geil und bin gespannt auf die anderen 3.
    War der Grund wieso ich vor Release noch mehr gehypte war auf X/Y. Einfach wunderbar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Leg doch nur auf 5 Wert und übertrag stattdessen das Wesen. Gibt doch schon Guides, mit denen man relativ simpel 5-6 perfekte DVs haben kann + Wesen.
    Problem ist nur, dass ich schon die optimalste Methode benutze, die ich finden konnte (männliches+Fatumknoten und weibliches mit entsprechenden Wesen und Ewigstein und der (versteckten) Fähigkeit). Ich hab einfach nur kein Glück (aber wenistens war das Pokemon mit den 6 DVs auf max männlich xD)

Edit: hat sich gerade erledigt; Hat aber auch gedauert, wenn ich da an mein Ramoth zurückdenke xD

Geändert von R.F. (15.11.2013 um 20:18 Uhr)

Stichworte