Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und zum Tauschen wird nicht eine, sondern gleich zwei neue Währungen benötigt. 🤡

Short story: Offenbar finden Johto und Hoenn dermaßen viele Leute dezent suboptimal, dass direkt von Gen1 zu Gen4 übergegangen wurde. Ich stell mich dann übernächsten Monat auf Gen7 ein, bei der ich schon wieder vergessen habe, wie die Viecher eigentlich heißen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und zum Tauschen wird nicht eine, sondern gleich zwei neue Währungen benötigt. 🤡
    Nicht, dass du's mittlerweile noch bräuchtest.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du's mittlerweile noch bräuchtest.
    Nicht, dass ich die Funktion überhaupt nutzen könnte. Es können nur Karten bis zu einer Seltenheit von bis zu 1★ getauscht werden. Auch hier sehe ich dadurch wieder eine komplett hinfällige Mechanik. Wenn ich meine Sets vervollständigen will, muss ich also weiterhin Packs öffnen, um die (logischerweise) selteneren 2★-Karten zu bekommen. Bis ich auch nur die Hälfte von denen habe, habe ich die Karten, die ich mir ertauschen könnte, schon dreimal zusammen. Das hier ist fast noch sinnloser als Pokégold oder die Pack-Sanduhren. Aber gut. Wenn mir das "moderne Internet" etwas gezeigt hat, dann, dass es genug Deppen gibt, die keine zwei Meter mehr denken können und, wie auch für ihre 132. Taubsi-Karte, weiterhin Kohle dafür lockermachen werden.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich die Funktion überhaupt nutzen könnte. Es können nur Karten bis zu einer Seltenheit von bis zu 1★ getauscht werden. Auch hier sehe ich dadurch wieder eine komplett hinfällige Mechanik.
    Na denn. Ich warte auf den nächsten Premium-Pass/whatever, der einem ermöglicht, auch diese Karten zu tauschen. Das wird irgendwann kommen und man wird sich herausreden, dass das weiterhin halt "Skins" sind. 8D

Es ist so zum Haareraufen. Ich schaff einfach keine 4 Siege in Folge bei diesem neuen Event. Ich verlier langsam echt die Geduld und die Lust auf diesen Müll. Die Kämpfe wirken teilweise schon fast durchgeskriptet, so viel Pech hab ich stellenweise.

Stichworte