Seite 216 von 224 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Lux hat mich wieder gelöscht dabei vergebe ich jedem Freund jeden Tag ein Like auf seine Sammlung.
    Das hat mit seiner Full Art-Ausbeute zu tun.
    Steckt etwas mehr dahinter.

Lux hat mich wieder gelöscht dabei vergebe ich jedem Freund jeden Tag ein Like auf seine Sammlung.
    Keine Panik. Ich habe Euch alle rausgeschmissen. Danke für die Likes (was auch sehr einfach geht, indem man einfach durch die Showcases scrollt). Wenn es Dir aber um die Shoptickets geht, habe ich als Entschädigung einen Tipp für Dich: Mach einfach ein paar private "Matches" mit dem Passwort "thanks", gib gleich nach Kampfstart auf und bedank dich beim Gegner - er macht das gleiche. Nach fünf Matches hast Du Deine fünf Tickets zusammen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hat mit seiner Full Art-Ausbeute zu tun.
    Steckt etwas mehr dahinter.

Ich check das nicht, Lux ^^ Kannst du mich da mal aufklären bzgl der Wunderwahl? ^^

Im Prinzip geht es nur darum, die vier für Freunde reservierten Slots in der Wunderwahl mit garantierten Godpacks zu füllen. Das hier ist bislang meine heutige Ausbeute:

(Leider kein Glück beim oberen Pack gehabt ...)

Wie auch schon bei Shiny-Raids in den Switch-Spielen gibt es auch in PTCGP Leute, die Godpacks "hosten". Denen schickt man einfach eine Freundesanfrage, und wenn die eigene Liste leer ist, tauchen die Godpacks sofort in der Wunderwahl auf.

Immer schade, wenn Spiele mit Cheats geflutet werden :')

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Immer schade, wenn Spiele mit Cheats geflutet werden :')
    Keine Cheats. Das sind Leute, die ihre Accounts rerollen, bis sie die Packs bekommen. Da alles serverseitig passiert, kann hier nicht gecheatet werden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Danke im Übrigen für den Hinweis mit dem Pyro-Deck. Konnte damit relativ zielsicher auf die 45 bzw. 50 Siege hinarbeiten. Die größten Schwierigkeiten hatte es mit Starmie-, Dragoran-, Garados- und Mewtu-Decks, weil's halt nicht mal im Ansatz auf die Schadenswerte kommt, um mit diesen Bedrohungen umzugehen.
    Ja sehr gern Freut mich, dass du mit dem Deck auch so viel Erfolg hattest. Wenn man einigermaßen gut zieht, schafft man damit auch Mewtu Decks

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Keine Panik. Ich habe Euch alle rausgeschmissen. Danke für die Likes (was auch sehr einfach geht, indem man einfach durch die Showcases scrollt). Wenn es Dir aber um die Shoptickets geht, habe ich als Entschädigung einen Tipp für Dich: Mach einfach ein paar private "Matches" mit dem Passwort "thanks", gib gleich nach Kampfstart auf und bedank dich beim Gegner - er macht das gleiche. Nach fünf Matches hast Du Deine fünf Tickets zusammen.
    ja ich hatte mir schon sowas in der Art gedacht, wollte aber trotzdem nochmal drauf aufmerksam machen
    Wobei die Likes (und Shoptickets) von Freunden nicht auf 5 pro Tag limitiert sind, das gilt soweit ich weiß nur für die Kämpfe. Aber Danke für den Tipp mit dem Passwort

Achso, ich verstehe ^^ Danke für die Erklärung.

Wobei die Likes (und Shoptickets) von Freunden nicht auf 5 pro Tag limitiert sind, das gilt soweit ich weiß nur für die Kämpfe.
    Shoptickets sind zu 100% auf fünf Stück pro Tag begrenzt, sei es durch Likes oder "Danke" nach Kämpfen. Ab dem fünften Ticket sieht man zwar noch, wer sich bedankt hat, aber eine Belohnung gibt es dafür nicht mehr.

Ja sehr gern Freut mich, dass du mit dem Deck auch so viel Erfolg hattest. Wenn man einigermaßen gut zieht, schafft man damit auch Mewtu Decks
    Mit den Mewtu-Decks hatte ich immer so meine Schwierigkeiten. Am Ende hat's aber ganz gut funktioniert, weil jedes zweite Deck ein Celebi ex drinhatte xD

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Keine Cheats. Das sind Leute, die ihre Accounts rerollen, bis sie die Packs bekommen. Da alles serverseitig passiert, kann hier nicht gecheatet werden.
    War auf den gesamten Beitrag bezogen - zumindest bei den Shiny Raids sind das 100% manipulierte raids. Auch ein Grund, weshalb ich immer lokal meine Raids gezockt oder selbst gehosted habe x)

Das, was du beschrieben hast, würde ich allerdings trotzdem auch unter cheaten verstehen. Solange re-rollen bis das kommt, was andere dann abgreifen können, ist definitiv eine Beeinflussung des Spiels, die so nicht gewollt ist. Muss natürlich jeder für sich wissen, ob es genutzt wird oder nicht.
    Keine Ahnung, wenn ich Karten mit Freunden Spiele lasse ich nicht einen außenstehenden solange die Karten neu mischen, bis die perfekt für mich oben liegen xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War auf den gesamten Beitrag bezogen - zumindest bei den Shiny Raids sind das 100% manipulierte raids. Auch ein Grund, weshalb ich immer lokal meine Raids gezockt oder selbst gehosted habe x)

Das, was du beschrieben hast, würde ich allerdings trotzdem auch unter cheaten verstehen. Solange re-rollen bis das kommt, was andere dann abgreifen können, ist definitiv eine Beeinflussung des Spiels, die so nicht gewollt ist. Muss natürlich jeder für sich wissen, ob es genutzt wird oder nicht.
    Keine Ahnung, wenn ich Karten mit Freunden Spiele lasse ich nicht einen außenstehenden solange die Karten neu mischen, bis die perfekt für mich oben liegen xD
    Alternativ kann man Hunderte von Euros ausgeben, falls man zu viel Geld hat. Denke die Variante die Lux nutzt weil sie andere anbieten ist mehr als fair. Big N tut mir jedenfalls nicht leid, dass ihnen dadurch Geld flöten geht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man Hunderte von Euros ausgeben, falls man zu viel Geld hat. Denke die Variante die Lux nutzt weil sie andere anbieten ist mehr als fair. Big N tut mir jedenfalls nicht leid, dass ihnen dadurch Geld flöten geht.
    Man kann es auch komplett kostenlos spielen. Oder gar nicht spielen.
    Also gerade wenn man mit den Karten dann auch online Matches macht, find ich das schon sehr schade. Sowas ausnutzen, ohne dass andere davon berührt werden -> soll jeder machen wie er mag :')

Das, was du beschrieben hast, würde ich allerdings trotzdem auch unter cheaten verstehen. Solange re-rollen bis das kommt, was andere dann abgreifen können, ist definitiv eine Beeinflussung des Spiels, die so nicht gewollt ist.
    Das ist aber dann mehr Exploit als Cheat - Ausnutzen jeglichen Vorteils gegenüber dem Rest. Verwerflich kann man's trotzdem finden.

Und da muss ich Dir gleich widersprechen. Ich habe in S/V selber Shiny-Raids gehostet, und da war nichts manipuliert. Alle Raids wurden zu 100% im Spiel gefunden. Einzig das Datum der Konsole wurde geändert.
    Zitat Zitat
    Klar muss man das für sich selber wissen. Aber warum sollte man das nicht nutzen? Sowas fällt für mich unter "fehlgeleitete Moralvorstellung" - wer wird denn hier ausgenutzt? DeNA? The Pokémon Company? Pokémon ist das umsatzstärkste Franchise der Welt. Wenn ein paar Leute wertlose JPGs durch einen einfach Trick, der übrigens eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, da die Wahrscheinlichkeiten nicht verändert werden können, bekommen, fällt das absolut zero auf. Außerden is es bloß ein fucking Gacha. Je mehr Exploits, umso besser! Im Übrigen sind die "seltenen" Karten nicht stärker als die weniger seltenen Versionen davon. Daher zieht das Argument mit "Vorteil im PVP" auch nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Freut mich, dass du mit dem Deck auch so viel Erfolg hattest. Wenn man einigermaßen gut zieht, schafft man damit auch Mewtu Decks
    Mewtu-Decks fürchte ich eigentlich nie, eher im Gegenteil: Ich habe mich ziemlich gefreut, wenn beim Event jemand ein Mewtu-Deck gespielt hat, weil ich es recht zuverlässig mit meinem Wasserdeck (1 x Artkos EX + 2 x Starmie EX) besiegen konnte. Ich habe das Gefühl, mit einem Mewtu-Deck hat fast man keine Chance, wenn man nicht in den ersten drei Runden ein Guardevoir auf der Bank hat. Celebi EX ist aber ziemlich nervig, sobald Serpiroyal ins Spiel kommt, und Pikachu EX gewinnt gegen mich meistens durch Typvorteil.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, mit einem Mewtu-Deck hat fast man keine Chance, wenn man nicht in den ersten drei Runden ein Guardevoir auf der Bank hat. Celebi EX ist aber ziemlich nervig, sobald Serpiroyal ins Spiel kommt, und Pikachu EX gewinnt gegen mich meistens durch Typvorteil.
    Mittlerweile gibt's ja auch die Mew EX-Variante, bei der das Mew EX entweder wieder auf die Hand gegeben oder ausgetauscht wird, während man nebendran Mewtu aufbaut. Ist zwar auch ziemlich vorhersehbar, erkauft Mewtu aber zur Not noch ein paar Runden, bevor es loslegen kann. Bin mir aber selber nicht ganz sicher, was ich besser finde.

Zickt bei euch das neue Event auch etwas herum? Bei mir checkt er nicht, wenn ich eine Glumanda-Karte bei der Wunderwahl bekomme. Die Mission wird nicht abgehakt, obwohl ich schon zwei Glumanda-Karten gezogen habe. Alle anderen Missionen wurden korrekt abgehakt.

Die Glumanda- und Schiggy-Karten, die du dafür brauchst, kommen soweit ich weiß erst mit dem zweiten Part des Events.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Glumanda- und Schiggy-Karten, die du dafür brauchst, kommen soweit ich weiß erst mit dem zweiten Part des Events.
    Nope, nachdem ich Schiggy und Glumanda durch die Chaneira-Wahl bekommen hab, wurden die Missionen bei mir abgehakt. Ich dachte erst, es würde daran liegen, dass ich die ersten Wunderwahlen schon gemacht hab, noch bevor das Event offiziell gestartet ist, aber vielleicht ist es doch verbuggt.

Stichworte