Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Raids bekommt man natürlich auch ohne NSO, nur kann man dann eben nur mit NPCs spielen. 6- und demnach auch die 7-Sterne-Raids werden nach dem Postgame freigeschaltet.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Raids bekommt man natürlich auch ohne NSO, nur kann man dann eben nur mit NPCs spielen. 6- und demnach auch die 7-Sterne-Raids werden nach dem Postgame freigeschaltet.
    Das ist gut zu wissen.
    Danke dir!

Trainerkämpfe sind diesmal echt unnütz, oder? Durch normale Kämpfe erhalte ich in derselben Zeit meist wesentlich mehr EXP. Hilft da echt nicht, dass Trainer sehr oft nur ein Pokémon haben und sich levelmäßig oft unter dem Gebietsstandard bewegen. Das relativiert sich in späteren Gebieten etwas, aber wenn ich überlevelt in frühere Gebiete gehe (da die Reihenfolge ja egal ist), lasse ich die Trainer meist komplett aus.

Aktueller Stand: 3/8 Orden, 3/5 Herrscher, Team Star noch nix gemacht. Pokédex 225, stärkstes Pokémon aktuell Pamomamo mit Lv. 69.

Geändert von Narcissu (05.12.2022 um 01:59 Uhr)

Ich habe wie gesagt keinen einzigen Trainer angerührt, sondern nur nebenbei den Pokedex gefüllt. War am Ende der Story auf Lv62 im Schnitt und trotz teilweise 10 Leveln unter dem Gegner war es sehr einfach. Ist schon sehr traurig. Gerade wenn man einen effektiven Typ gegen die Arenaleiter im Team hat, ist es keine Herausforderung. Einzig Team Star ist noch irgendwie etwas herausfordernd. Top4 und Champ war auch mehr oder weniger ein Durchlauf.

Mit dem neuen Patch ist das Spiel spürbar besser spielbar, aber natürlich immer noch nicht perfekt.
    Gut zu wissen, dass GameFreak dran arbeitet.

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Patch ist das Spiel spürbar besser spielbar, aber natürlich immer noch nicht perfekt.
    Gut zu wissen, dass GameFreak dran arbeitet.
    Was hat sich denn grob dran geändert? Spielt's sich jetzt nur "ein wenig" flüssiger oder gab's noch andere Änderungen?

Stichworte