Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, komm. "Framerate ist nicht relevant" ist schon hart ausgedrückt. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, ein flüssiges Spielerlebnis haben zu wollen? Ich weiß jetzt zwar auch nicht, wie viel davon auf die mittlerweile veraltete Hardware der Switch zurückzuführen ist, das Problem gab's ja bei mehreren Spielen.
    Es ist halt nervig, aber ich sehe das große Problem der Unspielbarkeit nicht. Ich spiele das Spiel völlig problemlos. Mir fallen die Einbrüche durchaus auf und ich rolle die Augen, aber es ist definitiv problemlos spielbar.
    Vielleicht ist der Begriff "Spielbarkeit" das Problem. Für mich bedeutet das, dass ich ein Spiel spielen kann, ohne z.B. den Speicherstand zu verlieren oder an jeder Ecke draufzugehen, weil das Spiel laggt. Sowas haben wir nicht. Bei Schild und Schwert gab es einen Speicherbug, der wurde aber rausgepatcht. Draufgehen kann man bei Pokemon nicht.

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist halt nervig, aber ich sehe das große Problem der Unspielbarkeit nicht. Ich spiele das Spiel völlig problemlos. Mir fallen die Einbrüche durchaus auf und ich rolle die Augen, aber es ist definitiv problemlos spielbar.
    Dass die "Unspielbarkeit" komplett übertrieben und eine Hyperbel ist, sollte klar sein. Damit meint man einfach nur, wie lächerlich und peinlich es ist, dass offenbar niemandem diverse Bugs/grafische Ungereimtheiten/miese Framerate aufgefallen sind - oder aber es sichtlich ignoriert wurde, das kann auch sein, macht es umso schlimmer - und es trotzdem in diesem Zustand veröffentlicht wurde, wieder zu diesem typischen Pokémon-Datum im letzten Quartal des Jahres.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •