Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder ist Pokemon Legenden Arceus einfach Monster Hunter x Breath of the Wild mit Grafik auf Wish bestellt?
    Auch wenn das gezeigte Footage immerhin etwas besser aussieht als damals beim Reveal, so kann ich mir nicht vorstellen, dass das bis Januar 2022 ansatzweise noch besser wird. Pokemon Colosseum auf dem Gamecube sah besser aus als das hier. Natürlich sollte man ein Spiel nicht aufgrund der Grafik allein bewerten, aber offensichtlich versucht Legends ja stark auf den Erkundungsaspekt zurückzugreifen und da ist nunmal auch Immersion wichtig. Und ich für meinen Teil werde aus der Immersion rausgeworfen, wenn ich sehe, wie Anti Aliasing für Game Freak ein Fremdwort zu sein scheint und wie ausgeblasst alle Charaktere aussehen. BOTW kam vor vier Jahren raus, mittlerweile sollte man die Grenzen der Switch gut kennen und wie für diese entwickelt werden kann. Wieder mal ein Trauerspiel. Was schade ist, weil ich ausnahmsweise mal wirklich das Gameplay einfach gut befunden habe, von dem was zu sehen war. Die Neuerungen im Kampfsystem wirken nett auf mich, generell das Konzept vor Pokemon zu flüchten, oder sich an sie ranzuschleichen. Das hat alles Charme und da möchte ich Game Freak auch loben. Aber es bringt halt alles nix, wenn das Spiel so amateurhaft aussieht und irgendwie kann ich da nicht drüber hinwegkommen. :/ Niemand erwartet 4k Auflösung mit 120 FPS oder so einen Unsinn, aber ein Mindestmaß an Qualität vom größten Franchise der Welt sollte schon drinnen sein.

In diesem Sinne:

Also ... Pokémon?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ... Pokémon?

News at 11.

Zitat Zitat
    Ich verstehe auch nicht, warum Game Freak sowas weitestgehend alleine macht. Selbst Nintendo hat sich für Zelda Expertenteams wie Monolith dazu geholt.
    Weil die Spiele nur noch ausschließlich zu dem Zweck dienen, neue Pokemon bzw. neue Designs für das Franchise zu liefern, damit diese dann in Merchandise umgewandelt werden können. Soweit ich weiß ist der Löwenanteil des Profits von diesem Franchise durch Merchandise geschuldet. Neue Pokemon = Neue Plüschis. Da bietet sich das neue Fukano z.B. sehr gut an.

Geändert von Ave (18.08.2021 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel war absolut großartig. Ganz zu schweigen davon, dass es auch heute noch technisch sehr ansehnlich ist, da man mit seinem Mech in der großen Stadt abheben und ans andere Ende der Welt und wieder zurückfliegen kann, ohne einen einzigen Ladebildschirm gesehen zu haben. Das würde ich echt gerne noch mal spielen.

Der neue Untergrund sieht ja ganz witzig aus. Der Rest... well, dieselbe Perspektive wie 2007. Dabei hatte SwSh eigentlich ganz gut vorgelegt. Irgendwie ernüchternd.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Der neue Untergrund sieht ja ganz witzig aus. Der Rest... well, dieselbe Perspektive wie 2007. Dabei hatte SwSh eigentlich ganz gut vorgelegt. Irgendwie ernüchternd.

Muss zugeben, dass ich beim ersten Trailer vor einigen Monaten dachte: uff, spricht mich gar nicht an.
    Bei der Present vor ein paar Tagen, als dieser Trailer gezeigt wurde, hat sich das aber richtig gut angefühlt. Fand den Stil/die Grafik passend, hab ein paar nostalgische Vibes gespürt und fand die Neuerungen ganz ok. Gerade der von dir angesprochene Untergrund - den mochte ich damals schon. Mit den Änderungen wirkt er noch ein wenig ausgereifter.
    Mittlerweile freue ich mich auf das Spiel sogar ein klein wenig.

Stichworte