Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Werden Spieler die gehackte Pokemon nutzen Online gesperrt?
    Ich meine, wenn man den ganzen Aufwand betreibt perfekte IV/EV Pokemon zu trainieren, andere aber einfach hacken, ist das ziemlich mies.
    Bei Pokemon Schwert/Schild meine ich.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei ein paar Sachen, die ich über den Wundertausch bekommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass mit denen was nicht in Ordnung ist. Solange die Werte realistisch sind, sollte nichts passieren, da man sich als Unwissender nicht sicher sein kann, woher die Viecher überhaupt kommen. Ich selber habe ein trainiertes 6IV Zacian aus China über den Wundertausch bekommen und benutze es seitdem in Online-Raids. Wie das mit Online-Kämpfen aussieht, weiß ich nicht, da mich das nicht interessiert.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei ein paar Sachen, die ich über den Wundertausch bekommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass mit denen was nicht in Ordnung ist. Solange die Werte realistisch sind, sollte nichts passieren, da man sich als Unwissender nicht sicher sein kann, woher die Viecher überhaupt kommen. Ich selber habe ein trainiertes 6IV Zacian aus China über den Wundertausch bekommen und benutze es seitdem in Online-Raids. Wie das mit Online-Kämpfen aussieht, weiß ich nicht, da mich das nicht interessiert.
    Na dann hab ich kein Bock auf Online Kämpfe, was soll der Kack? Wenn sie das erlauben sollen sie gleich ne Sofort Methode ins Spiel bauen das man seine Pokemon maxen kann wie man will. Schwachsinn.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Na dann hab ich kein Bock auf Online Kämpfe, was soll der Kack? Wenn sie das erlauben sollen sie gleich ne Sofort Methode ins Spiel bauen das man seine Pokemon maxen kann wie man will. Schwachsinn.
    In Online-Kämpfen werden ercheatete Pokémon in der Regel ausgegraut, bevor man sein Team bestätigt. Ertauschte, nicht ercheatete Pokémon sind hingegen erlaubt.

Stichworte