Seite 134 von 143 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab generell das Gefühl, dass der Zufall in dem Spiel nicht so ganz zufällig ist. Nicht nur, dass ich wahnsinniges Pech mit den Packs habe, ich muss gerade notgedrungen ein Knogga ex Deck spielen und meine Münzwürfe sind zu 80% Zahl, wodurch ich 0 Schaden mache.

Come on.

Ich hab gerade versucht, die Lapras-Missionen zu packen, in denen man Lapras-Profi und Lapras-Meister mit Decks ohne Ex-Pokémon schlagen muss (ist nur eine Mission, danach kann man schön weiter mit "Lux Arktos Winner" arbeiten). Wegen dem Style-Faktor hab ich beide Lapras in meinem Deck (2x Lapras, 2x Enton, 2x Entoron, 2x Misty, 2x Sabrina, Rest irgendwelche anderen Trainer) durch Full-Art-Lapras ersetzt - und natürlich hat's für die Mission nicht gezählt. Eh. Das ist dieselbe Karte, nur in Full-Art!

@Fyx: Ich hatte dasselbe Thema mit meinem Kokowei, das grundsätzlich immer nur 40 Schaden angerichtet hat, weil es den Bonus nie bekommen hat. Dafür sind die Golking im Lapras-Event ziemlich schecklich, ich hab das Gefühl, die failen nie >_>

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Tell me about it. Mein Spreadsheet sagt mir, dass ich eine Chance von 37,147 % habe, beim Öffnen eines Glurak-Packs mindestens eine neue Karte zu bekommen. Ich bin jetzt, glaube ich, beim fünften Pack ohne neue Karte angekommen. Und das ist leider kein Einzelfall.
    Das kenne ich. Hab gestern 10 Glurak Packs geöffnet, weil mir noch 20 Karten aus dem Pack fehlten. Hab eine fehlende gezogen, dafür aber meine 2. und 3. Glurak Immersive Karte.
    Und in einem von den Glurak Immersive Packs war auch noch eine weitere AA drin. Unlucky lucky? xD

Doch, doch, der RNG funktioniert genau, wie er soll

Dein Gegenüber muss sich da auch seinen Teil gedacht haben.

Diese Double Mewtu + Guardevoir Teams sind vielleicht kolossaler Bullshit. Aber ab und an erwische ich auch diese fiese Kombo eiskalt.

Was macht man denn so mit fünf Lapras-ex?

Warten, bis die Tauschfunktion da ist und mir eins abgeben. Ich hatte bisher richtig Pech und hab erst eins gezogen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du hast verdammt viel Glück bei deinen Boostern. Ich bekomme aktuell nur Standard und da auch noch manchmal doppelte Karten. Im Wundertausch werden mir nur Leute mit Karten angezeigt, die ich alle schon habe.

Ich hab vorhin mein viertes bekommen und die ganze Währung noch offen, weil ich mich mit dem PvP-Event herumgeschlagen habe. Das Arktos-Deck hat zwar nur rund 60% Siegesrate, aber man kann ja ziemlich fix aufgeben.

Speaking of which:
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Diese Double Mewtu + Guardevoir Teams sind vielleicht kolossaler Bullshit. Aber ab und an erwische ich auch diese fiese Kombo eiskalt.
    Nicht nur die, sondern auch die Zapdos EX + Pikachu-EX-Decks. Ich will jedes Mal schon hinschmeißen, wenn ich gegen einen von denen spiele. Deren Circle Circuit nervt. 2 Energien, 90 Schaden. Bestimmt nicht so lächerlich wie Mewtu + Guardevoir, erfordert gleichzeitig aber auch deutlich weniger Setup.

Gegen welche Typen an Decks ich schon gespielt hab:
    • Lavados-Decks: Funktionieren ähnlich wie Misty, Lavados wird in der ersten Runde reingeschickt, um Energien zu generieren, im Hintergrund wird irgendein starkes Pokémon aufgebaut, das von diesen Unmengen an Energien profitiert. Meist Glurak (150 Schaden) oder Infernopod (130 Schaden), das dann im Anschluss nur durchrauscht. Lavados selbst kann sich mit seinen 70 Schaden/3 Energien auch wehren, so als letzte Möglichkeit noch.
    • Misty-Decks: Was Lux schon beschrieben hatte. Zählt drauf, dass man Misty innerhalb der ersten beiden Züge auf die Hand kriegt (und dass sie funktioniert), sonst reißt das Deck nix mehr.
    • Mewtu ex & Guardevoir-Decks: Hat Master schon beschrieben - Guardevoir dreht im Hintergrund Mewtu ex auf, sodass es jede Runde 150 Schaden verursachen kann.
    • Pikachu Ex-Decks: Schon beschrieben - Abhängig von den Pokémon auf der Bank richtet Pikachu ex 90 Schaden für zwei Energien an. Genauso lächerlich, da man es nicht mal entwickeln braucht und mit einem Pokéball suchen kann.
    • Dragoran: Ziemlich shaky, kann aber was. Erfordert paar Boxsäcke, die den Schaden einstecken, bis Dragoran und sein Draco Meteor soweit sind - braucht an sich nicht viel Setup, kann natürlich speziell von Misty-Decks oder Lavados einfach überrollt werden. Wenn Dragoran soweit ist, richtet es satte 200 Schaden an (4*50), jede Runde, ohne Kompromisse. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man nicht entscheiden kann, was angegriffen wird.

Das waren so die nennenswerten. Bei Misty-Decks kommt's meist drauf an, wer die bessere Misty hat (), gegen Pikachu-Decks verlier ich regelmäßig, bei den Mewtu-Decks ist's 50:50, weil die ziemlich viel Setup brauchen.

Das Arktos-Deck hab ich im Übrigen um Starmie erweitert. Starmie ist Liebe.

EDIT: @below/above: Glückspilze. Ich krieg da nie was draus.

Geändert von Kael (13.11.2024 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wie konntest du 90 Schaden zufügen? Du wirst ja Misty gespielt haben - konntest also keinen Giovanni spielen?
    Bin grad am Überlegen. Das war definitiv gegen einen Spieler, ergo kann’s sein, dass ich mit Blizzard noch was auf der Bank getroffen habe und er danach aufgegeben hat.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    GZ zu den 45 Siegen!
    Danke! Wahrscheinlich mach ich die 50 noch gar für die 2,000 Funkelstaub voll.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin grad am Überlegen. Das war definitiv gegen einen Spieler, ergo kann’s sein, dass ich mit Blizzard noch was auf der Bank getroffen habe und er danach aufgegeben hat.

Danke! Wahrscheinlich mach ich die 50 noch gar für die 2,000 Funkelstaub voll.
    Ahja, aufgeben hatte ich wegen "gespielte Züge = 1" nicht bedacht. Wenn du anfängst, hätte da ja 0 gestanden, wenn er nichts auf der Bank gehabt hätte. Stimmt!

Pah. Ich bin froh, jetzt mit dem PVE-Teil des Spiels bis zur nächsten Erweiterung fertig zu sein. Keine Chance, dass ich mir diesen undurchdachten Münzwurf-Bullshit gegen echte Leute antue. Heute hatte ich übrigens einen Fullart-Pyro im Booster. Vielleicht hat ja jemand Glück und sieht mich in der Wunderwahl.

Jetzt ist noch ein Glurak-ex dazugekommen.

Hab soeben ein Full Art Arktos Ex gezogen, also etwas schöner als das normale. Vielleicht seht ihr das ja in der Wunderwahl!

Pah. Ich bin froh, jetzt mit dem PVE-Teil des Spiels bis zur nächsten Erweiterung fertig zu sein. Keine Chance, dass ich mir diesen undurchdachten Münzwurf-Bullshit gegen echte Leute antue. Heute hatte ich übrigens einen Fullart-Pyro im Booster. Vielleicht hat ja jemand Glück und sieht mich in der Wunderwahl.
    Heute Gesehen, aber leider kein Glück gehabt.

stars_admin
    Inzwischen wird die "Tausch"-Option als "Coming soon" angezeigt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird die "Tausch"-Option als "Coming soon" angezeigt.
    Davon sollte man wirklich nicht zu viel erwarten ...

Gerade gezogen:

Kein Godpack, aber trotzdem gut genug für meine Ansprüche.

Habe geträumt, ich hätte ein God Pack gezogen, und dann waren keine drin seltener als 1*

stars_admin
    Davon sollte man wirklich nicht zu viel erwarten ...
    Meinst du, dass es durch den komischen Staub nicht lohnenswert wird oder die Leute wie schon bei den normalen Games total hirnverbrannte Vorstellungen haben werden?

Stichworte