Seite 117 von 143 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte mir als Animal Crossing rausgekommen ist extra einen Twitter-Account angelegt, um die Bilder/Videos direkt hochzuladen - auf's Handy packen ist natürlich super praktisch.

Aber viel wichtiger: GZ @2 Shiny Pokemon direkt hintereinander. Sehr lucky

Hab endlich ein Shiny Riolu gefunden, aber nach wie vor keinen Starter(außer Plinfa) oder Fukano oder Zorua. Selbst das goldende Karpador lässt sich nicht blicken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab endlich ein Shiny Riolu gefunden, aber nach wie vor keinen Starter(außer Plinfa) oder Fukano oder Zorua. Selbst das goldende Karpador lässt sich nicht blicken.
    Ich kann ein rotes Garados anbieten, zählt das auch?

Das ist ungefähr so wertvoll wie Ponita.

Hab sogar Fukano und 1-2 Starter. Aber leider keine doppelten zum Abgeben
    Dank Rune Factory 5 werde ich Legenden nun ein paar Monate lang nicht mehr zocken~

Hier meine:

Die in der fünften Box in den unteren zwei Reihen könnte ich abgeben.

Ich hoffe, bald kommt mal eine Sortierfunktion. Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.

Gestern für 15 Minuten Pokemon Strahlender Diamant rausgekramt und Darkrai gefangen.
    Arceus hinter einer 60Euro Paywall zu verstecken, empfinde ich immer noch als bodenlose Frechheit und wird von mir nicht unterstützt.

Nach etwa 245 Stunden wurde die siebte Box Shinys nun angefangen. Hier ein paar Highlights, bei denen ich mal nicht vergessen habe, den Aufnahmeknopf zu drücken.

Und bei Euch so?

Nicht mehr gespielt, daher immer noch bei einer Box :'D
    Rune Factory und co. verlangen zu viel Zeit

Aber 7 Boxen sind schon richtig stark, glückwunsch! Und gerade so doppelte Shinies in einem Schwarm sind schon richtig nice.
    Als du bei der 7. Box warst, hat das Auftauchen von Shiny Pokemon immer noch ein "Oh yeah" Gefühl ausgelöst? Oder ist man da schon irgendwann im Modus "endlich, auf zum Nächsten"?

Morgen 15 Uhr kommt wohl ein neuer Trailer. Hoffe mal, dass es nicht nur um mehr oder wenige bekannte Leaks geht wie Mobai oder Tauros.

Ich bin gespannt, wie der MP/Coop Modus aufgebaut sein wird. Sieht vielversprechend aus :'D

Grafik aus der Hölle. Aber mir gefallen die Cover-Legis. Werde mich wohl für Karmesin entscheiden.

Der Trailer wirft ansonsten mehr Fragen auf als er beantwortet.

Haha ja. Was ich positiv finde:
    - Multiplayer
    - Design der gezeigten neuen Pokemon (hoffe die Entwicklungen werden nicht krass anders)
    - Charaktere sind scheinbar gut einstellbar, sah zumindest nach einigen verschiedenen Optionen aus

Was mich ein wenig "traurig" zurück lässt:
    - es wurde nicht gezeigt, dass man außerhalb des Kampfes Pokemon fangen kann

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Charaktere sind scheinbar gut einstellbar, sah zumindest nach einigen verschiedenen Optionen aus
    Das begrüße ich auch, vor allem da man auch in diesem Teil wohl wieder auf die ungeliebten Kopfbedeckungen verzichten kann.
    Finde es nur komisch, dass man alle weiblichen Charaktere immer nur in Hosen gezeigt hat. Würde doch gerne auch Röcke zur Auswahl haben.

Do not want

Uuh, spricht mich leider so gar nicht an. Finde die beiden legendären vom Design viel zu überladen. Reptilien sind zwar cool, aber bei Pokémon bevorzuge ich eine schlechtere Form- und Farbgebung.

Die Welt ist noch recht uninteressant. In SWSH waren es die Städte, die vom Design hübsch waren. Hier sieht man ja bisher nur die eine Stadt, die jetzt ziemlicher Standard zu sein scheint. Bin aber gespannt auf die anderen. Zwischengebiete machen wie bei SWSH und Arceus wieder nicht viel her.

Die Designs der Nebenfiguren finde ich auch weniger ansprechend als in SWSH und Arceus. Na ja, mal schauen, was noch so kommt.

Geändert von Narcissu (01.06.2022 um 17:52 Uhr)

Mir hat nahezu alles gefallen, was ich in dem Trailer gesehen habe.
    Für welche Edition ich mich entscheiden werde, weiß ich aber noch nicht.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Do not want
    Dies.

Meine letzte regulär-gekaufte Edition war Pokemon Mond, und die war schon, genau wie XY davor, abgesehen vom Storyfinale in jedem Aspekt unter aller Kanone. Dann bin ich zu Pokemon-Fanspielen gewechselt, welche qualitativ, quantitiv, erzählerisch, spielerisch, designerisch, technisch in jeder Hinsicht besser sind als das was GAME FREAK seit Jahren abliefert und dazu noch meistens mit viel Leidenschaft betrieben werden. Will nie wieder zurück. Mit jedem weiteren Spiel und jedem neuen Trailer fühle ich mich bestätigt. Nach dem riesigen SwordShield-Debakel und der Erinnerung, dass selbst ein PR-technischer SuperGAU nach dem Anderen und darauffolgende, wochenlange Shitstörme im gesamten Internet nichts daran ändern, dass sich die mächtigste Marke der Welt auch genau so verkauft, war das Thema für mich glaube ich ohnehin für immer vergessen, ich denke nicht, dass ich jemals noch ein offizieles Pokemon kaufen werde, und wenn doch, wird es dauern. Game Freak veralbert seine Fans systematisch seit dem Sprung auf die 3D-Optik und die nehmen es dankend an. Auch, weil viele Pokemon-Fans wie ich glaube auch sonst nicht viele Videospiele spielen, was man vor allem merkt wenn man sich ansieht, wie sie die großen grafischen Sprünge zwischen Pokemon Rot/Blau und Sword/Shield loben.

Dennoch freut es mich für jeden, der seinen Spaß damit hat, hat sicher seine Daseinsberechtigung. Ist einfach nichts mehr für mich.

Stichworte