Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Geweiher nutzt Nassmacher, Smettbo/Paras paralysiert es, Ledian macht Lichtschild und dann hoffe ich, dass Geweiher/Araqur es killen. xD

Ich glaub eher nicht...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher nicht...
    So schwer war's ja dann doch net.

Eröffnet mit Smettbo um das Vieh zu paralysieren. Ich glaube, paralysiert wurde es im Endeffekt nie, aber dafür war es jetzt langsamer als so ziemlich alles aus meinem Team. Danach Ledian mit Lichtschild rein und Sternenschauer gespammed bis Ledian tot war (was 2 oder 3 mal Sternenschauer war). Anschließend Araqur rein solange der Schild noch aktiv war und mit dem Wasser Z-Move den Herrscher ins Nirvana befördert. Blieb noch das Add, was dann glaube ich an meinem Geweiher verreckt ist.

Route 8 danach war viel schlimmer. Entwickelte Flugpokemon, fuck it. Und dann hab ich auch noch Reißlaus verpasst zu fangen, weil das Vieh wegen der Ability ab 50% geflohen ist. D:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So schwer war's ja dann doch net.

Eröffnet mit Smettbo um das Vieh zu paralysieren. Ich glaube, paralysiert wurde es im Endeffekt nie, aber dafür war es jetzt langsamer als so ziemlich alles aus meinem Team. Danach Ledian mit Lichtschild rein und Sternenschauer gespammed bis Ledian tot war (was 2 oder 3 mal Sternenschauer war). Anschließend Araqur rein solange der Schild noch aktiv war und mit dem Wasser Z-Move den Herrscher ins Nirvana befördert. Blieb noch das Add, was dann glaube ich an meinem Geweiher verreckt ist.

Route 8 danach war viel schlimmer. Entwickelte Flugpokemon, fuck it. Und dann hab ich auch noch Reißlaus verpasst zu fangen, weil das Vieh wegen der Ability ab 50% geflohen ist. D:
    Ich war da gefangen in einer Schleife aus Toxin und Giftschock bis mir irgendwann die Sicherung durchgebrannt ist und ich mit einem Volltrefferplus (keine Ahnung wie die Teile jetzt wirklich heißen) und einem Z-Siedewasser das verdammte Ding weggespült habe.

Stichworte