Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soll ja schon Leute geben, die es bereits haben. Ich habe ja von mehreren Seiten gehört dass es angeblich das schwerste Pokemon aller Generationen sei, wo ich aber extrem skeptisch bin.

Ich habe hier einen Test gelesen der exakt all meinen Befüchtungen entspricht: http://www.4players.de/4players.php/...nne__Mond.html

Meiner Meinung nach sehr gut geschrieben, ich gebe ja allgemein nicht viel auf Spielemagazine, aber ich bin zufrieden dass es doch noch einige Tester gibt die nicht auf der Pokemon Hypewelle schwimmen und das Spiel nur in den 7. Himmel loben... weils eben Pokemon ist.
    Die angesprochenen Kritikpunkte existieren schon seit 2 Generationen und werden von mal zu mal schlimmer, ich finde sowas sollte einfach von viel mehr Seiten abgestraft werden. Das was ich so seitens Reddit lesen konnte werte ich einfach mal als Selbstlüge von Leuten die nicht wahrhaben wollen, dass das Spiel eben doch nicht der erhoffte Überflieger ist und es im Singeplayer von mal zu mal bedeutungsloser wird.

Aber vielleicht können da ja irgendwelche User mal genauer drauf eingehen, sobald sie Hand dran anlegen können. (am besten ohne EP-Teiler)

Geändert von Klunky (22.11.2016 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Soll ja schon Leute geben, die es bereits haben. Ich habe ja von mehreren Seiten gehört dass es angeblich das schwerste Pokemon aller Generationen sei, wo ich aber extrem skeptisch bin.

Ich habe hier einen Test gelesen der exakt all meinen Befüchtungen entspricht: http://www.4players.de/4players.php/...nne__Mond.html

Meiner Meinung nach sehr gut geschrieben, ich gebe ja allgemein nicht viel auf Spielemagazine, aber ich bin zufrieden dass es doch noch einige Tester gibt die nicht auf der Pokemon Hypewelle schwimmen und das Spiel nur in den 7. Himmel loben... weils eben Pokemon ist.
    Die angesprochenen Kritikpunkte existieren schon seit 2 Generationen und werden von mal zu mal schlimmer, ich finde sowas sollte einfach von viel mehr Seiten abgestraft werden. Das was ich so seitens Reddit lesen konnte werte ich einfach mal als Selbstlüge von Leuten die nicht wahrhaben wollen, dass das Spiel eben doch nicht der erhoffte Überflieger ist und es im Singeplayer von mal zu mal bedeutungsloser wird.
    Oder sie haben eine andere Meinung als du? Ich weiß: *mindblown*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Aber vielleicht können da ja irgendwelche User mal genauer drauf eingehen, sobald sie Hand dran anlegen können. (am besten ohne EP-Teiler)
    Das würde ich alles ein bisschen mit Vorsicht genießen. Ich habe mehrmals von Spielern gelesen, dass Team Skull extrem witzig sein soll und ihre Backgroundstory auch teilweise recht düster ist. Zumindest die englischen Texte, die ich gelesen habe stimmen damit überein. Wenn Nintendo das jetzt schlecht lokalisiert hat, liegt das Problem an anderer Stelle. Und die Totem Pokemon sollen auch ordentlich reinhauen (allen voran das zweite oder dritte - weiß ich gerade nicht genau).

Zur KI kann ich jetzt natürlich auch noch nichts sagen, aber der Artikel ist extrem verallgemeinernd. Was ich gelesen habe benutzen z.B. Ass-Trainer verschiedene Kombinationen wie z.B. Tarnsteine + Gähner um einen Tausch zu erzwingen. Dass ein Käfersammler mir jetzt nicht mit der mega Kombo daher kommt sollte aber klar sein. Das Spiel soll schwerer sein und nicht schwer, ich denke den Unterschied muss man sich vor Augen halten.

Was ja noch geklärt werden muss:

Sonne oder Mond?

#TeamMond

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was ja noch geklärt werden muss:

Sonne oder Mond?

#TeamMond

Auch wenn ich die Abkürzung Pokemoon weitaus besser finde, hab ich mich für Sonne entschieden. Alolan Vulpix HYPE!

Stichworte