Seite 4 von 207 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #61

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Möchte jemand ein Shiny Tandrak haben?

  2. #62
    Immer doch.

  3. #63

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was hast du denn zu bieten? Eventuell auch ein Shiny? :3

  4. #64
    Du willst was dafür haben? Wird ja immer schöner. ^^

    Ne sorry, hab keine Shinies die ich weggeben könnte außer vielleicht Seeper, aber das ist ja nu noch weniger Wert, oder?

  5. #65
    Apropos, ich versuche per Matsuda-Methode ein Froxy als Shiny zu bekommen... bin gerade beim vierten Ei. Dabei sind mir Schillernde Pokémon egal, wenn es nicht gerade gutaussehende sind. Ich schreibe dies hier übrigens mit der Hand, die keinen 3DS hält.

    Brauch jemand welche?

  6. #66

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Du willst was dafür haben? Wird ja immer schöner. ^^

    Ne sorry, hab keine Shinies die ich weggeben könnte außer vielleicht Seeper, aber das ist ja nu noch weniger Wert, oder?
    Es ist kein Muss, wäre aber sehr fein, wenn ich ein Shiny dafür bekommen würde. ^^ Mit Seeper wäre ich zufrieden, falls du das hergeben könntest. :3

  7. #67
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Apropos, ich versuche per Matsuda-Methode ein Froxy als Shiny zu bekommen... bin gerade beim vierten Ei. Dabei sind mir Schillernde Pokémon egal, wenn es nicht gerade gutaussehende sind. Ich schreibe dies hier übrigens mit der Hand, die keinen 3DS hält.
    Ich hab auch versucht, mir ein Shiny Farbeagle zu züchten, aber nach ca. 500 Versuchen ist es mir dann zu blöd geworden.

  8. #68
    Endlich die 50. Siegesserie im Supereinzelkampf gemeistert. Es hat mit Ramoth, Guardevoir (Mega) und Washakwil geklappt. Bis zur 30. Siegesserie konnte man primär mit Ramoth only durchkommen, doch nach ner Zeit packen die selber ihre Legendaries aus und man hat plötzlich Lavados und Heatran an der Backe. Irgendwie hatte ich mehr Glück als Verstand.

    Jetzt habe ich irgendwie Angst den 51. Kampf zu starten.

  9. #69
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Endlich die 50. Siegesserie im Supereinzelkampf gemeistert. Es hat mit Ramoth, Guardevoir (Mega) und Washakwil geklappt. Bis zur 30. Siegesserie konnte man primär mit Ramoth only durchkommen, doch nach ner Zeit packen die selber ihre Legendaries aus und man hat plötzlich Lavados und Heatran an der Backe. Irgendwie hatte ich mehr Glück als Verstand.

    Jetzt habe ich irgendwie Angst den 51. Kampf zu starten.
    Wegen dir hab ich Lust bekommen, mir ein Ramoth zu holen. Hab sogar schon ein Ignivor (das glücklicherweise sogar weiblich ist) bekommen und muss mir nur noch massenhaft Käferpokemon in der Freundessafari holen...meh, doof, wenn man keine Safari mit Dittos hat ^^"

  10. #70

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das shiny Tandrak ist weiterhin verfügbar. Ich kann damit leider nichts anfangen.^^

    Meine Pokemon momentan:

    Scherox
    Quaxo
    Quajutsu
    Psiaugon
    Libelldra (<3)
    Monargoras
    Lohgock
    Gengar
    Bisaflor

    Teams erstellen macht mir mehr Spaß denn je!

  11. #71
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wegen dir hab ich Lust bekommen, mir ein Ramoth zu holen. Hab sogar schon ein Ignivor (das glücklicherweise sogar weiblich ist) bekommen und muss mir nur noch massenhaft Käferpokemon in der Freundessafari holen...meh, doof, wenn man keine Safari mit Dittos hat ^^"
    Kannst Ditto mit 2 oder 3 perfekten IVs von mir haben... ich hab da schon 600 Dittos gefangen und weiß nicht mehr wohin damit.

  12. #72
    Trolle ich, wenn ich sage, dass ich nach vielleicht gerade mal ca. 80 Eiern ein Schillerndes Froxy bekommen habe? Zwar mit einem schlechten Wesen, weil Froxy ein Sweeper ist, aber immerhin ein Schillerndes Pokémon. Ich versuche mein Glück mal mit einem weiteren für meine Schwester... wünscht mir Glück!

  13. #73
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Trolle ich, wenn ich sage, dass ich nach vielleicht gerade mal ca. 80 Eiern ein Schillerndes Froxy bekommen habe? Zwar mit einem schlechten Wesen, weil Froxy ein Sweeper ist, aber immerhin ein Schillerndes Pokémon. Ich versuche mein Glück mal mit einem weiteren für meine Schwester... wünscht mir Glück!
    Ja, du trollst ultimativ! Ich versuche seit Tagen, mir Shinys zu brüten. Hab schon ungefähr 150 Absols, 50 Knilze und etliches anderes ausgebrütet und nicht einmal Erfolg gehabt. In der Kontaktsafari dasselbe. Ich renn zig Stunden da rum, um ein Shiny Absol zu bekommen, dann kommt mal ein Shiny, und es ist ein dämliches Gladiantri.

    @Ave: Ich würd dir das gern abnehmen, suchst du was Spezielles?

  14. #74
    Das Spiel trollt mich. Erst hab ich Stunden verbracht, um ein Ignivor mit 5 perfekten DVs zu bekommen und hab ständig welche gekriegt, die 4 haben (wovon einer fast immer im Angriff war) und dann bekommen ich nach einer Ewigkeit nicht nur eins, sondern gleich zwei mit den Werten, die ich brauche. Naja, zumindest kann ich mir jetzt aussuchen, ob ichs lieber mit Hexaplaga, oder Flammenkörper spielen will xD

    Und ich hab was, wenn ich doch mal ein anderes Käferpokemon züchten will.

    @Ave: willst du vielleicht für dein Shiny ein Ignivor mit 4 perfekten DVs?

  15. #75
    Nun, wie wäre folgendes Angebot, wenn ich in den nächsten Tagen noch ein Schillerndes Pokémon bekomme, werden zwei Personen aus dem MMX eins bekommen (vorzugsweise, die mit weniger Glück). Ausgenommen, wenn ich meiner Schwester das Schillernde Leufeo ausbrüte, welches gerade in Arbeit ist.... das wird sicherlich jetzt länger dauern.
    Ich denke auch, dass ich mit Quajutsu abbrechen werde und stattdessen mal mit Glurak weitermache.

    Aber um ehrlich zu sein, mit Flammkörper und Fahrrad geht das ganze durchaus schneller als man denken würde. Pro Stunde kriege ich so einiges hin.

  16. #76
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nun, wie wäre folgendes Angebot, wenn ich in den nächsten Tagen noch ein Schillerndes Pokémon bekomme, werden zwei Personen aus dem MMX eins bekommen (vorzugsweise, die mit weniger Glück). Ausgenommen, wenn ich meiner Schwester das Schillernde Leufeo ausbrüte, welches gerade in Arbeit ist.... das wird sicherlich jetzt länger dauern.
    Ich denke auch, dass ich mit Quajutsu abbrechen werde und stattdessen mal mit Glurak weitermache.

    Aber um ehrlich zu sein, mit Flammkörper und Fahrrad geht das ganze durchaus schneller als man denken würde. Pro Stunde kriege ich so einiges hin.
    Sehr freundliches Angebot, zu dem wohl keiner nein sagen wird. Ich mach das Ganze ja auch mit Flammkörper und fahre mit dem Fahrrad um den Turm in Illumina City rum, aber es möchte kein Shiny rauskommen... Ich mach jeden Tag ein paar, die Zahl steigt und steigt also und es wird nichts. Der einzige Vorteil ist, dass ich die ganzen Absols und Knilze regelmäßig in den Wundertausch jagen kann und somit hin und wieder das ein oder andere neue Pokémon bekomme. Ansonsten hält sich der Nutzen in Grenzen... Ich frag mich sowieso, ob man die Shinyfangrate irgendwie unbewusst erhöhen kann in X und Y. Manche Leute finden täglich locker ein Shiny in der Kontaktsafari, brüten sich alle 50 Eier ein Shiny und finden dann auch so nebenbei noch ständig welche. Das Gerücht, man hätte durch Trinkgeld bei den NPCs eine höhere Chance auf Shinys, kann ich aber nicht ansatzweise bestätigen. Ich geb denen andauernd 1000$ und trotzdem ist meine Shinyausbeute sehr gering. Dreckszufall.

  17. #77
    http://www.serebii.net/games/shiny.shtml

    Ich würde Dir dazu raten, eine passende Kontaktsafarizone zu suchen. Das geht um einiges schneller als das Ausbrüten.
    Selbst mit der Masuda Methode ist nur ca. 1 von 1000 Eiern shiny. Und jetzt überleg mal wie viele Minuten du brauchst um 5 Eier zu erhalten und auszubrüten... und selbst dann ist nicht garantiert, dass unter 1000 Eiern auch wirklich ein Shiny dabei ist.

  18. #78
    Das denke ich mir auch beim Shinyfishing dauernd. Meine höchste Chain ist 18. Dann hab ich die Angel zu spät eingezogen. Das passiert mir halt immer wieder, weil gar nicht abzusehen ist, ob früh was anbeißt oder spät und manchmal muss man innerhalb einer unmenschlichen Zeitspanne die Angel plötzlich einholen, dass man das gar nicht schaffen kann.

  19. #79
    Selbst ne Chain von 18 ist besser als Eier zu brüten.

    Spielst du mit Ton an? Es hilft manchmal, vom Bildschirm zu gucken und nur aufs Geräusch zu hören, da die Reaktionszeit auf Geräusche kürzer ist.

  20. #80
    Ne, das würde meine Freundin stören. Mit Kopfhörern höre ich dann nix anderes mehr.

    Aber ich habs auch erstmal wieder aufgegeben. Gibt eh nicht soviele interessante Wasserpokemon, die man so Shiny kriegen könnte. Zumindest fang ich überall nur Muschas, Liebiskus, Aalgitt, Corasonn, Remoraids usw.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •