Seite 191 von 207 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3801
    Ist mir auch entgangen. Hab immer den Umweg über Facebook gemacht.

  2. #3802
    Hm, okay. Bin halt nicht davon ausgegangen, dass es so eine Funktion mittlerweile gibt. Wirklich beworben wird es in der Galerie ja nicht, und ich habe es nur zufällig gesehen, weil ich das Video um drei Sekunden geschnitten habe und im Editor plötzlich ein neuer Punkt aufgetaucht ist.

  3. #3803
    Hatte mir als Animal Crossing rausgekommen ist extra einen Twitter-Account angelegt, um die Bilder/Videos direkt hochzuladen - auf's Handy packen ist natürlich super praktisch.

    Aber viel wichtiger: GZ @2 Shiny Pokemon direkt hintereinander. Sehr lucky

  4. #3804
    Hab endlich ein Shiny Riolu gefunden, aber nach wie vor keinen Starter(außer Plinfa) oder Fukano oder Zorua. Selbst das goldende Karpador lässt sich nicht blicken.

  5. #3805
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab endlich ein Shiny Riolu gefunden, aber nach wie vor keinen Starter(außer Plinfa) oder Fukano oder Zorua. Selbst das goldende Karpador lässt sich nicht blicken.
    Ich kann ein rotes Garados anbieten, zählt das auch?

  6. #3806
    Das ist ungefähr so wertvoll wie Ponita.

  7. #3807
    Hab sogar Fukano und 1-2 Starter. Aber leider keine doppelten zum Abgeben
    Dank Rune Factory 5 werde ich Legenden nun ein paar Monate lang nicht mehr zocken~

  8. #3808
    Hier meine:







    Die in der fünften Box in den unteren zwei Reihen könnte ich abgeben.

    Ich hoffe, bald kommt mal eine Sortierfunktion. Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen.

  9. #3809
    Gestern für 15 Minuten Pokemon Strahlender Diamant rausgekramt und Darkrai gefangen.
    Arceus hinter einer 60Euro Paywall zu verstecken, empfinde ich immer noch als bodenlose Frechheit und wird von mir nicht unterstützt.

  10. #3810
    Nach etwa 245 Stunden wurde die siebte Box Shinys nun angefangen. Hier ein paar Highlights, bei denen ich mal nicht vergessen habe, den Aufnahmeknopf zu drücken.



    Und bei Euch so?

  11. #3811
    Nicht mehr gespielt, daher immer noch bei einer Box :'D
    Rune Factory und co. verlangen zu viel Zeit

    Aber 7 Boxen sind schon richtig stark, glückwunsch! Und gerade so doppelte Shinies in einem Schwarm sind schon richtig nice.
    Als du bei der 7. Box warst, hat das Auftauchen von Shiny Pokemon immer noch ein "Oh yeah" Gefühl ausgelöst? Oder ist man da schon irgendwann im Modus "endlich, auf zum Nächsten"?

  12. #3812
    Ich hab erstmal aufgehört, da ich es für sinnfrei erachte, solange keine Möglichkeit besteht, die Pokemon auf Home zu übertragen.

  13. #3813
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Aber 7 Boxen sind schon richtig stark, glückwunsch! Und gerade so doppelte Shinies in einem Schwarm sind schon richtig nice.
    Als du bei der 7. Box warst, hat das Auftauchen von Shiny Pokemon immer noch ein "Oh yeah" Gefühl ausgelöst? Oder ist man da schon irgendwann im Modus "endlich, auf zum Nächsten"?
    Ich freue mich immer noch über shiny Alphas und welche, die ich noch gar nicht habe. Bei anderen wie Georok oder Alpollo rolle ich mittlerweile nur noch mit den Augen. Habe letzte Woche auch 35 Shinys verschenkt, weil die mir einfach nur Platz weggenommen haben.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab erstmal aufgehört, da ich es für sinnfrei erachte, solange keine Möglichkeit besteht, die Pokemon auf Home zu übertragen.
    Dass das bald gehen wird, ist ja fast schon bestätigt. In BDSP ist schon seit längerem der Arceus-Tag zu finden. Das einzige, was in Home wohl nicht erkennbar sein wird, ist der Alpha-Status, was ich einerseits etwas schade finde, andererseits aber auch verstehe, weil wohl nicht jedes zukünftige Pokémon-Spiel unterschiedlich große Models unterstützen wird.

    |Edit: Scheinbar werden Alphas nun doch unterstützt, da es wohl Challenges in Home dafür gibt.

    Geändert von Lux (04.05.2022 um 21:11 Uhr)

  14. #3814
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab erstmal aufgehört, da ich es für sinnfrei erachte, solange keine Möglichkeit besteht, die Pokemon auf Home zu übertragen.
    Kompatibilität ist nun bestätigt.

  15. #3815
    Kompatibilität zu BDSP und PLA ist nun live.

  16. #3816
    Mittlerweile ist die abschließende Episode 19 von Pokemon Reborn in die Betaphase gegangen, und ich freue mich schon höllisch darauf, bald das für mich beste Pokemonspiel und schwerste Spiel überhaupt nochmal komplett zu spielen und dann auch abzuschließen, vermutlich diesmal als LP.
    Habe vor einigen Wochen einen freund dazu gebracht, es anzufangen, und es ist unfassbar-befriedigend und spannend, wie er bisher (Aktuell etwa bei 50 % von E18) exakt die selben 5 Phasen der Trauer wie ich durchmacht aber ebenso total drauf steht - hat mir selbst gleich wieder richtig Lust gemacht.

  17. #3817
    Das Spiel ist mehr oder weniger schaffbar.

  18. #3818
    Morgen 15 Uhr kommt wohl ein neuer Trailer. Hoffe mal, dass es nicht nur um mehr oder wenige bekannte Leaks geht wie Mobai oder Tauros.

  19. #3819
    Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

  20. #3820
    Ich bin gespannt, wie der MP/Coop Modus aufgebaut sein wird. Sieht vielversprechend aus :'D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •