Seite 192 von 207 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3821
    Grafik aus der Hölle. Aber mir gefallen die Cover-Legis. Werde mich wohl für Karmesin entscheiden.

    Der Trailer wirft ansonsten mehr Fragen auf als er beantwortet.

  2. #3822
    Haha ja. Was ich positiv finde:
    - Multiplayer
    - Design der gezeigten neuen Pokemon (hoffe die Entwicklungen werden nicht krass anders)
    - Charaktere sind scheinbar gut einstellbar, sah zumindest nach einigen verschiedenen Optionen aus

    Was mich ein wenig "traurig" zurück lässt:
    - es wurde nicht gezeigt, dass man außerhalb des Kampfes Pokemon fangen kann

  3. #3823
    Und das langsame Kampfsystem ist zu 99% zurück und streckt mit seiner langsamen Technik und bösartigen Waits ein 10 Stunden Spiel auf 20 Stunden.

  4. #3824
    Ja gut, dass man am Kampfsystem nicht viel ändern würde, war eigentlich klar. Das ist ja heilig und wird immer nur mit neuen Gimmicks ergänzt.
    Interessieren würde wohl jeden die Fangmechanik. Man hat die alte gesehen, aber man sieht auch anschleichen. Da kann man nur hoffen.

  5. #3825
    Alles was man machen müsste wäre eine X2 bis X4 Speed Mode Option solange das Kampfsystem läuft.

    Es ist auch einfach, dass man das Kampfsystem nicht ändern müsste nur man kann soviel sinnlosen Ballast rausnehmen der dem Spieler sinnlose Zeit erspart und die eigentliche Erfahrung wäre genau gleich.

    Und sollten noch Arceus Überbleibsel drinnen sein wird niemand der bei klarem Verstand ist einen Random Encounter einleiten, wenn er die gleichen Exp für einen Stealth Catch kriegt.

    Geändert von Ninja_Exit (01.06.2022 um 16:49 Uhr)

  6. #3826

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Charaktere sind scheinbar gut einstellbar, sah zumindest nach einigen verschiedenen Optionen aus
    Das begrüße ich auch, vor allem da man auch in diesem Teil wohl wieder auf die ungeliebten Kopfbedeckungen verzichten kann.
    Finde es nur komisch, dass man alle weiblichen Charaktere immer nur in Hosen gezeigt hat. Würde doch gerne auch Röcke zur Auswahl haben.

  7. #3827
    Do not want

  8. #3828
    Uuh, spricht mich leider so gar nicht an. Finde die beiden legendären vom Design viel zu überladen. Reptilien sind zwar cool, aber bei Pokémon bevorzuge ich eine schlechtere Form- und Farbgebung.

    Die Welt ist noch recht uninteressant. In SWSH waren es die Städte, die vom Design hübsch waren. Hier sieht man ja bisher nur die eine Stadt, die jetzt ziemlicher Standard zu sein scheint. Bin aber gespannt auf die anderen. Zwischengebiete machen wie bei SWSH und Arceus wieder nicht viel her.

    Die Designs der Nebenfiguren finde ich auch weniger ansprechend als in SWSH und Arceus. Na ja, mal schauen, was noch so kommt.

    Geändert von Narcissu (01.06.2022 um 18:52 Uhr)

  9. #3829
    Mir hat nahezu alles gefallen, was ich in dem Trailer gesehen habe.
    Für welche Edition ich mich entscheiden werde, weiß ich aber noch nicht.

  10. #3830
    Irgendwie bin ich nicht beeindruckt

  11. #3831
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Do not want
    Dies.

    Meine letzte regulär-gekaufte Edition war Pokemon Mond, und die war schon, genau wie XY davor, abgesehen vom Storyfinale in jedem Aspekt unter aller Kanone. Dann bin ich zu Pokemon-Fanspielen gewechselt, welche qualitativ, quantitiv, erzählerisch, spielerisch, designerisch, technisch in jeder Hinsicht besser sind als das was GAME FREAK seit Jahren abliefert und dazu noch meistens mit viel Leidenschaft betrieben werden. Will nie wieder zurück. Mit jedem weiteren Spiel und jedem neuen Trailer fühle ich mich bestätigt. Nach dem riesigen SwordShield-Debakel und der Erinnerung, dass selbst ein PR-technischer SuperGAU nach dem Anderen und darauffolgende, wochenlange Shitstörme im gesamten Internet nichts daran ändern, dass sich die mächtigste Marke der Welt auch genau so verkauft, war das Thema für mich glaube ich ohnehin für immer vergessen, ich denke nicht, dass ich jemals noch ein offizieles Pokemon kaufen werde, und wenn doch, wird es dauern. Game Freak veralbert seine Fans systematisch seit dem Sprung auf die 3D-Optik und die nehmen es dankend an. Auch, weil viele Pokemon-Fans wie ich glaube auch sonst nicht viele Videospiele spielen, was man vor allem merkt wenn man sich ansieht, wie sie die großen grafischen Sprünge zwischen Pokemon Rot/Blau und Sword/Shield loben.

    Dennoch freut es mich für jeden, der seinen Spaß damit hat, hat sicher seine Daseinsberechtigung. Ist einfach nichts mehr für mich.

  12. #3832

  13. #3833
    Knuffig. ;‘3

  14. #3834

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wirklich sehr niedlich gemacht!

  15. #3835
    Wenn ihr denkt, dass ich übersehe, dass jemand in diesem tollen Video offensichtlich ihr Pokémon datet, habt ihr euch geschnitten!

    In diesem Video datet jemand sein Pokémon, und ich werde jetzt nicht das Video posten, das eigentlich die angemessene Antwort wäre!

  16. #3836
    Freunde dürfen auch mal was zusammen trinken gehen, Cipolla. Wir wissen das nur nicht, weil wir keine haben.

    Kenne das schon von Reddit. Ist eine Goldgrube für niedlichen Pokemonkram.

  17. #3837

  18. #3838
    Joa, hab schon Bock drauf. Bisschen schade um das Arceus-Fangsystem, aber eh. Kleine Schritte. Ganz kleine Schritte. Bin jedenfalls gespannt, wie sie das mit den Arenen und deren Umgebung gelöst haben, wenn man sich die Reihenfolge jetzt frei aussuchen kann. Bekunde auch mildes Interesse an Co-Op-Sessions. Keine Ahnung, was man da so alles machen kann, aber mit drei ähnlich ratlosen Leuten könnte das schon lustig werden, denke ich.

  19. #3839
    Diese Tera-Kristallisierung sieht zwar cool aus, aber diese Element-Hauben sehen einfach nur affig aus. Hätte man anders lösen können. Das Feature ansich ist aber sehr interessant fürs Competitive.

  20. #3840
    Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei dem Spiel. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •