Seite 207 von 207 ErsteErste ... 107157197203204205206207
Ergebnis 4.121 bis 4.127 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #4121
    Gerade eben angekündigt:



    Pokémon Legends Z-A. Das verlorene Pokémon Z aus Generation 6 mit Fokus auf Zygarde im Legends-Stil. Ich freu mich! Legends Arceus war das beste Pokémon-Spiel seit langer, langer Zeit.

  2. #4122
    Endlich mal 1 Jahr Pause, also nehmen sie sich diesmal etwas mehr Zeit.

  3. #4123
    Schön, dass sie sich diesmal mehr Zeit lassen. Das wären dann zwei Jahre ohne größeres Release, das gab es schon lange nicht mehr.
    Wobei es ja Gerüchte von einem Schwarz-Weiß-Remake gibt – das würde dann zur Weihnachtszeit kommen. Mal schauen~

    Zur DIrect: Für mich eher wenig dabei. In Sleep endlich Legendäre, das ist cool. Und die TCG-App sieht endlich mal nach was Ordentlichem aus.
    Legenden hole ich mir bestimmt auch irgendwann, aber Arceus war mir dann doch zu stumpf/grindlastig, als dass ich wirklich gehyped wäre.

  4. #4124
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und die TCG-App sieht endlich mal nach was Ordentlichem aus.
    Nope. Bei so viel Fokus, wie im Trailer auf das Öffnen der Packs gelegt wurde, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das ein einziger Lootbox-Simulator wird. Da sollte man wirklich einen weiten Bogen drum machen.

  5. #4125
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nope. Bei so viel Fokus, wie im Trailer auf das Öffnen der Packs gelegt wurde, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das ein einziger Lootbox-Simulator wird. Da sollte man wirklich einen weiten Bogen drum machen.
    Waren die TCG Spiele doch eh nie. Kannst das Online TCG doch aktuell auch zocken. Vor allem sind die Standard Decks sowas von ausreichend fürs Zocken x)
    Da kann man sich sogar die Wunschkarten alle mit Ingame Währung kaufen. Hatte das mal ein paar Tage gespielt und hatte alle Karten, die ich für mein Deck haben wollte.

    Was ich an dem Trailer lustig fand, dass er sich über eine Holo gefreut hat. Das sind ja mittlerweile quasi die Nieten... XD

    Edit: Und bezüglich der Zeit. Legenden Arceus ist im Januar erschienen. Würde mich nicht wundern (siehe Main Games, die alle im November erschienen sind), wenn Janaur 2025 dann Legenden Z erscheint.

  6. #4126
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Und bezüglich der Zeit. Legenden Arceus ist im Januar erschienen. Würde mich nicht wundern (siehe Main Games, die alle im November erschienen sind), wenn Janaur 2025 dann Legenden Z erscheint.
    Lieber Dezember, dann wird's ein schönes Weihnachtsgeschenk 8D

  7. #4127
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lieber Dezember, dann wird's ein schönes Weihnachtsgeschenk 8D
    Ich arbeite an meinem Living Origin Form Dex - von mir aus kann das auf 2026 rutschen.. xD
    Ich glaube aber nicht, dass wenn sie jetzt schon 2025 ankündigen, dass es viel später als Januar wird. In den meisten Fällen erscheinen die Spiele ja eher zeitnah und nach einem festen Muster. Ich hab eher die Befürchtung, dass noch kurzfristig für diesen November ein Remake angekündigt wird, hoffe, dass es aber erst November 2025 wird xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •