Seite 202 von 207 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #4021
    8 Orden Mittlerweile und kurz vor der Top4. Naja die "Siegesstraße" ist ja schon... Lassen wir das.

  2. #4022
    Ich habe vor ein paar Tagen die Credits gesehen.
    An und für sich hat mir Pokémon Karmesin sehr gefallen.
    Ich würde dem Spiel 8 von 10 Punkten geben.
    Die Technik drückt bei mir den Spielspaß nicht so heftig, wie bei anderen.

    Auf jeden Fall geht das Spiel in die richtige Richtung.

  3. #4023
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen die Credits gesehen.
    An und für sich hat mir Pokémon Karmesin sehr gefallen.
    Ich würde dem Spiel 8 von 10 Punkten geben.
    Woher kamen denn die zwei Punkte Abzug?

  4. #4024
    Ich habe erst vorgestern angefangen zu spielen und muss sagen … ich hatte mir die Technik deutlich schlimmer vorgestellt.
    Aktuell ist natürlich immer noch auffällig, wenn sich im Hintergrund Dinge mit 2 Frames pro Sekunde bewegen.

    Abgesehen davon ist die Performance bei mir meist generell stabil. Größere Ruckler habe ich kaum. Wurde in den zwei Wochen doch schon einiges gepatcht?

    Anyway, ich hab nun 10h gespielt. 0 Orden, 120 Pokémon gefangen, stärkstes Pokémon Lv. 40 und einige gehorchen mir nicht mehr.
    Zeit, mich mal an die Arenen zu machen.

  5. #4025
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vorgestern angefangen zu spielen und muss sagen … ich hatte mir die Technik deutlich schlimmer vorgestellt.
    Aktuell ist natürlich immer noch auffällig, wenn sich im Hintergrund Dinge mit 2 Frames pro Sekunde bewegen.

    Abgesehen davon ist die Performance bei mir meist generell stabil. Größere Ruckler habe ich kaum. Wurde in den zwei Wochen doch schon einiges gepatcht?.
    Nein, ist genau das was ich geschrieben habe. Die miese Performance fällt beim Spielen kaum auf, wenn man nicht die ganze Zeit darauf achtet. Wobei ich auch sicher bin, dass es da einen Unterschied macht, ob man am TV spielt oder Handheld.
    Ich spiele ja fast nur im Handheld-Modus. Könnte mir vorstellen, dass auf dem großen Bildschirm einige Dinge viel eher auffallen.

  6. #4026

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss sagen, dass mich Pokémon Scarlet ganze 30 Minuten bei Laune halten konnte. Irgendwann werde ich es weiterzocken, aber mein Verlangen danach ist ziemlich gering, da ich bereits in dieser kurzen Zeit Enton in Hülle und Fülle fangen kann. Was will ich dann mehr, wenn ich das beste Pokémon bereits so früh im Team habe?

  7. #4027
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Woher kamen denn die zwei Punkte Abzug?
    Wegen der Technik und der absolut witzlosen Arenaprüfungen.
    Alles natürlich subjektiv.

  8. #4028
    Die 2 Punkte sollten dann aber durch Godzilla im Spiel wieder rausgeholt werden.
    Sorry, aber ich glaub ich hab ein neues Lieblings-Pokemon.

  9. #4029
    Eeeeew.
    Ich hab dieses Mal tatsächlich kein einziges neues Pokémon gefunden, das mir auch vom Design her taugt.

    @Vitalos: Das mit den Arenaprüfungen ist echt schade, dass die scheinbar mal wieder sehr anspruchslos sind. War aber eh klar.

  10. #4030
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eeeeew.
    Ich hab dieses Mal tatsächlich kein einziges neues Pokémon gefunden, das mir auch vom Design her taugt.
    Echt nicht?
    Finde persönlich die Gen echt überzeugend mit vielen Designs. Natürlich nicht alle. Die Starter-Entwicklungen sind zu 2/3 überhaupt nicht mein Fall. Einzig Maskagato sagt mir wirklich zu.
    Aber die Baby-Stufen der Starter finde ich alle ziemlich nice, Normifin, Pamomamo, Granforgita, Espinodon, Klibbe, die Knarbon-Reihe, die Legis und ein Großteil der Paradox-Pokemon gefallen mir richtig gut. Suelord und Epitaff, sowie die Tauros-Variationen sind auch nicht schlecht.
    Was man leider sagen muss, dass sie teilweise in den Entwicklungsreihen nicht sehr kreativ waren. Dummiesels Entwicklung ist der reinste Trollmove und die Pamo-Reihe verändert sich fast gar nicht.
    Zwieps und Famieps sind glaube ich ein Witz. Die Entwicklung ist einfach, dass sie Sex haben. Normifin und Delfinator unterscheiden sich durch ein Herz auf der Brust und die Fähigkeit zum Formwechsel.

    Edit: Morgen kommen btw. die ersten Bugfixes.

    Geändert von Eisbaer (01.12.2022 um 13:52 Uhr)

  11. #4031
    Ich hab schon auch ein wenig bei einem neuen Pokémon-Spiel oder eher einer neuen Generation den Anspruch, mein Team mit insgesamt 6 Pokémon vollzupflastern, die es

    a) noch nicht in dieser Form gab
    und b), mir zumindest irgendwo gefallen, wo ich zumindest das Design als nicht einfallslos empfinde.

    Das hab ich, jetzt wo ich mir alle neuen Pokémon auch tatsächlich angeguckt habe, nicht empfunden, nicht mal im Ansatz. Von denen, die ich gefunden hab, sind gleich drei vom Typ Pflanze (Olithena, Horreba und Halupenjo) und zwei vom Typ Feuer (Skelokrok und eben besagtes Halupenjo, das ich vom Design her immer noch ziemlich cool finde, v.a. in der Typenkombination). Der Rest hat mich mehr oder weniger kalt und desinteressiert zurückgelassen. Dass sie einen ganzen Haufen an alten Pokémon recycled haben, die offenbar noch nicht mal ordentliche Namen besitzen (Pokewiki listet diese als Wutpilz/Eisen-Drache etc.), spricht nur noch zusätzlich für Einfallslosigkeit. Wobei ich auch ganz cool finde, dass sie endlich mal was mit Rasaff gemacht haben. Das hat sich seit Generation 1 ja auch nur vernachlässigt gefühlt. Jetzt noch in zwei Jahren Austos, dann steig ich vielleicht auch wieder ein.

    Das ist ein Problem, was erstmalig jetzt aufgetreten ist und das ich vorher nicht hatte. Ich konnte mich immer grob für Pokémon-Design begeistern. Generation 8 hatte Montecarbo, Runerigus, Lecryodon, Maritellit, Drapfel, Infernopod und noch einige, sogar zu viele, die ich interessant fand, sodass ich mein Starter damals fallengelassen hab. Generation 7 hatte Tectass, Palossand, Donarion, Krawell, Primarina, Amfira und auch Dutzende mehr, die mich vom Design angesprochen haben. Generation 6 hatte Wummer, Tandrak, Iscalar, Trombork, Monargoras, Noivern (auch wenn der deutsche Name furchtbar ist) und noch paar mehr, wobei ich auch da die Auswahl alleine sehr dünn finde. Ich könnte noch weiter zurück und bei der 5. Generation gibt's mindtestens Klikdiklak, Ramoth und Hydragil, die mir einfallen. Dass dieses Mal mein monströser Geschmack nicht mit dabei und mir genau das auch enorm wichtig ist, ist eben bedauerlich, damit geht mir eben ein Spiel erster Klasse flöten - und damit kann ich auch ziemlich gut leben. Vielleicht zur 10. Generation wieder.

    Tatsächlich würde es mich aber auch freuen, wenn hier auch das eine oder andere Team mal gepostet werden würde, wie zu den guten alten Zeiten. Da kann man sich dann besser ein Bild vom Spiel machen.

  12. #4032

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    E207KS5PWW1X37Y0
    E207JGJM78A277KU
    E207KS1M30AFAKYF
    E207KKNWJECQKMVK

  13. #4033
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    E207KKNWJECQKMVK
    Hab mir den geschnappt. Yay, 10 Luxusbälle. Jetzt kann ich meine 3.000.000 Dollar für was anderes ausgeben.

  14. #4034
    Es wurde eine wunderbare Gelegenheit verpasst, eine neue Evoli-Entwicklung zu bringen. Ich meine, das gilt generell, aber hier hätte es wirklich gut gepasst.

    Bin jetzt bei 8 Arenaorden, Team Star samt Boss besiegt und mir fehlt noch der letzte Herrscher. Erst danach widme ich mich der Liga.

    Da ich Trainer auslasse und nebenbei den Dex lediglich fülle, sieht mein Team so aus.
    Granforgita Lv52
    Crimanzo Lv51
    Cryospino Lv51
    Maskagato Lv50
    Bailonda Lv51
    Pamomamo Lv51

  15. #4035
    Jemand Bock auf das Glurak-Event?
    Wenn ja, braucht man dafür Nintendo Online?

  16. #4036
    Logischerweise ja, da du ohne Onlinefunktionen kaum Events bekommst.

    Hab schon Bock drauf, aber vermute mal, dass ich dafür die Story komplett durchspielen muss, damit die Raids auftauchen. Weiss nicht, ob das bis Sonntag schaffbar is.

  17. #4037
    Die Raids bekommt man natürlich auch ohne NSO, nur kann man dann eben nur mit NPCs spielen. 6- und demnach auch die 7-Sterne-Raids werden nach dem Postgame freigeschaltet.

  18. #4038
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Raids bekommt man natürlich auch ohne NSO, nur kann man dann eben nur mit NPCs spielen. 6- und demnach auch die 7-Sterne-Raids werden nach dem Postgame freigeschaltet.
    Das ist gut zu wissen.
    Danke dir!

  19. #4039
    Trainerkämpfe sind diesmal echt unnütz, oder? Durch normale Kämpfe erhalte ich in derselben Zeit meist wesentlich mehr EXP. Hilft da echt nicht, dass Trainer sehr oft nur ein Pokémon haben und sich levelmäßig oft unter dem Gebietsstandard bewegen. Das relativiert sich in späteren Gebieten etwas, aber wenn ich überlevelt in frühere Gebiete gehe (da die Reihenfolge ja egal ist), lasse ich die Trainer meist komplett aus.

    Aktueller Stand: 3/8 Orden, 3/5 Herrscher, Team Star noch nix gemacht. Pokédex 225, stärkstes Pokémon aktuell Pamomamo mit Lv. 69.

    Geändert von Narcissu (05.12.2022 um 02:59 Uhr)

  20. #4040
    Ich habe wie gesagt keinen einzigen Trainer angerührt, sondern nur nebenbei den Pokedex gefüllt. War am Ende der Story auf Lv62 im Schnitt und trotz teilweise 10 Leveln unter dem Gegner war es sehr einfach. Ist schon sehr traurig. Gerade wenn man einen effektiven Typ gegen die Arenaleiter im Team hat, ist es keine Herausforderung. Einzig Team Star ist noch irgendwie etwas herausfordernd. Top4 und Champ war auch mehr oder weniger ein Durchlauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •