Seite 205 von 207 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207 LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #4081
    Kann ich euch beiden nur zustimmen. Hatte mir vor einem Jahr ein Bild mit einem "Link als Pokemon Trainer" zeichnen lassen und rauskam, dass man bei KaPu Customizing dabei hat, hatte ich ja gehofft soetwas in der Art hinzubekommen


    Aber selbst wenn man Frisuren und Kleidungsstil komplett ignoriert, alleine die Farben bekommt man nicht hin
    Hab es irgendwie geschafft ein paar Kleidungsteile "Link Like" zu machen, ehe ich feststellen musste, dass man 0 chance auf ein grünes Oberteil hat. 0/10

  2. #4082
    Character Customizing ist echt das Feature, was mich am Wenigsten interessiert. Bin meist viel zu faul und unkreativ, irgendwas am Standardcharakter zu verändern.
    Auf der anderen Seite sind diese Schuluniformen echt hässlich. Verstehe warum sie es so gemacht haben, aber es gibt ja auch Privatleben außerhalb der Schule. Normale Klamotten wären also auch logisch gewesen.

  3. #4083

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Character Customizing ist echt das Feature, was mich am Wenigsten interessiert.
    Dabei ist das eines der Features, die es schon viel früher hätte geben müssen, da der Standard-Charakter zu 99% beknackt aussah. Von der Kopfbedeckung will ich gar nicht erst anfangen... als würde jeder Mensch Mützen oder andere Kopfbedeckungen tragen. Ich hoffe echt dass das nächste Mainline-Game wieder weg von so einem Setting geht und einem wieder mehr Auswahl bietet.

  4. #4084
    Was man so von den Bugs und der Performance der neuen Teile mitkriegt klingts für mich eher so, als sollten sie ganz andere Prioritäten setzen als Character Customization. Ein Haufen Schrott mit Schleife ist immer noch ein Haufen Schrott.

  5. #4085
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ein Haufen Schrott mit Schleife ist immer noch ein Haufen Schrott.
    Dafür sieht der Haufen Schrott aber wenigstens ein wenig hübscher aus!

    Aber ja, über die Performance bei KaPu sollte man auch nicht unbedingt reden. Ehe sich da was tut, altert man um Jahrzehnte.

  6. #4086
    Denke ich auch. Wobei man sagen muss, dass man sich bei Game Freak offensichtlich schon in einigen Punkten Gedanken gemacht hat. Der Schritt zur Open World war gut und auch bei der Story hat man sich wieder mehr Mühe gegeben. Es bleibt nur alles sehr inkonsequent.
    Letztendlich hat man hier die mit Abstand besten Editionen seit ORAS rausgehauen, aber mit viel ABER.

  7. #4087

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat man Nintendo ins Hirn geschissen, dass die für den DLC echt salzige 35 € und das wieder PRO Fassung verlangen? Denen geht es echt zu gut...

  8. #4088
    Das "pro Fassung" ist eigentlich das Schlimme daran, gar nicht mal der Preis. Wenn der DLC wieder Umfang und Qualität des letzten DLC hat, kann ich mit dem Preis leben, auch wenn ich nicht verstehe, wieso man nochmal 5 Euro drauflegen muss.

  9. #4089
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    [...] auch wenn ich nicht verstehe, wieso man nochmal 5 Euro drauflegen muss.
    Vermutlich, weil sich der letzte DLC schon verkauft hat wie Butter, da kann man ja ruhig nochmal gucken, ob man nicht noch ein bisschen mehr Bling-Blings von den guten Kunden schröpfen kann. ;3

  10. #4090
    Nintendo hat die Inflation erwischt, haha. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip ist es so.

    Nee Mal ehrlich, das wird wohl das erste Pokémon Hauptserienprodukt überhaupt, dass ich nicht kaufe.

  11. #4091
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nintendo hat die Inflation erwischt, haha. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip ist es so.
    Diese Inflation, die macht mich wahnsinnig. Die macht mich alles wahnsinnig. Pokémon. Immer das gleiche. Immer die gleichen zwei Versionen und zweiteiliger DLC mit neuem Gebiet. Die sind so billig, Alter. Mies, billig - ich kann nicht behaupten, dass ich 'nen Hass auf GameFreak habe, die sind so billig, da muss man drüber reden. Die meisten, die das kaufen, die wollen das vertuschen - "bitte erzählt es nicht, bitte erzähl es nicht rum, dass ich mit den DLC für 35 Euro gekauft habe! Das bleibt unter uns, ich hab eh ein schlechtes Gewissen." So ein Scheißgelaber kann sich doch kein echter Pokémon-Trainer anhören. Und dann wollen sie dann Gen 2, Gen 3, Gen 4 haben und all so Experimente. Sind alle keine echten Pokémon-Trainer. Und dann wundern sie sich, wenn man über die ganze Inflation noch labert. Solche Möchtegern-Pokémon-Trainer, die gehören doch weißte wohin. Ich sag ja immer wieder, Nintendo ist raffiniert. Die nehmen die Kohle an. Die sind raffiniert, GameFreak ist immer der Sündenbock, und dann bringen die Patches, die nicht funktionieren, die sind so blöd! Dann bringen die Patches - "oh, das isser! Das ist der Performance-Patch, der funktioniert, oh, der macht alles besser, es gibt zwei neue Pokémon, so viele Features!" - alles keine echten Pokémon-Trainer, hängengeblieben! Seid mir nicht böse, und dann arbeiten sie am DLC! Ich weiß es doch! Ich hab schon so viele Pokémon-Spiele gespielt, die unfertig waren. Ich bin der letzte Pokémon-Fan - unfertige Spiele gespielt, bei denen nur das DLC-Menü funktioniert, Alter. Die sind sind so lächerlich, die sind so bescheuert bei GameFreak. Die ignorieren die Performance, und da holen die sich ihr Image. Da müssen mir aufpassen, mir müssen das Spiel updaten, bevor wir die neuen Raids spielen, ich schwör's Euch. Tut mir einen Gefallen - spielt ja nicht ohne Neustart. Die sind die Pseudo-Spieleentwickler, Alter, glaubt mir, die nehmen jedes Pokémon raus. Jedes Pokémon, was wir gern hätten. Ich weiß nicht, ob Ihr EV-Trainer seid, ich mein, jeder hat mal EV-Training probiert. Ja? Ich bin aber kein chronischer EV-Trainer - ich fang richtig gerne. Fangen. Das isses. Schön die Viecher einfangen, werf, wackel, klick - die Sterne müssen auftauchen, die Bälle müssen klicken, die Sterne müssen schön oben aus dem Ball rausspringen, Alter. Schön klick, klick, klick, die Sterne müssen auftauchen, das gefällt den Pokémon-Trainern, wenn die Sterne auftauchen und die schönen Pokéball-Klicks. Kliiick, kliick, da sag ich immer "Klasse! Bisasam wurde gefangen!". Uuuh, da freu ich mich. Weil ich schön das Pokémon in den Ball bekommen habe, ich echter Trainer, Alter. Ohne Spaß, Alter. Und dann fragen sie mich: "Möchtest Du Bisasam einen Spitznamen geben?", aber Klamotten wechseln, das geht nicht, aber wenn ich Bisasam fangen kann, so klick, klick, "oh, möchtest Du Bisasam einen Spitznamen geben?" Aber Klamotten als DLC anbieten, das geht plötzlich. Schön abkassieren bei GameFreak, ne? "Och, so schlecht ist die Auswahl doch gar nicht." Ja ja, so sind die Pseudo-Spieleentwickler. Und dann wollen die mir was- ich soll asozial sein, weil ich das erzähle. Das ist doch die Wahrheit. Die lassen einen doch auch DLC vorbestellen, obwohl die gar nicht wissen, was darin überhaupt vorkommen soll, die Geier! Die lassen einen vorbestellen! Wie oft hab ich schon DLC für eins meiner Spiele vorbestellt, obwohl noch gar nicht klar war, was ich am Ende überhaupt bekomme? "Bestelle jetzt vor, wenn's Dich nicht stört!" - und dann sind mir die Asozialen - die sind die Asozialen. Die lügen wie gedruckt! Das kannste keinem antun. Die lügen immer wie gedruckt und wir kaufen das auch noch. Ah ja, gut, aber weil sie's wollen! Und dann gehst Du unter die Dusche und kommst ans Denken, Alter, da kommt Dir das Wissen, dass der Zeitraum für eine Rückerstattung abgelaufen ist. Uääh, da zweifelst Du an Deinen Lebensentscheidungen. "Wäääh!" Alter Schwede. Die sind doch keine echten Pokémon-Trainer, Alter. Ohne Spaß. Und wenn Du schön beide DLC separat kaufst, das gefällt denen doch am meisten. Und dann merkst merkst Du, dass Dir beide Spiele nicht gefallen haben, weil GameFreak keine Qualitätssicherungsabteilung hat, die billigen Geier. Und dann kriegen sie Dollarzeichen in den Augen. Dollarzeichen wie Mr. Krabs, Alter, ich sitze jetzt hier, das sind normale Gedanken, und jetzt sagt Ihr, Lux ist wieder der Durchgepeitschte. Es ist aber die Wahrheit, das sind Sachen aus dem Leeeben. Ich hab schon DLC gekauft, die lassen sich ja so oft kaufen, da sagt die Bank "Ihr Konto ist überzogen!" - wie willste denn da kaufen bei so Spastisprüchen!? Die wollen doch Kredite verkaufen, da kaufste und gibst ordentlich Geld aus, und dann jammern sie noch. Alter, das ist doch nicht normal. Ich reg mich gerade nicht auf, aber das ist nicht normal. Seid mir nicht böse. Schön die Sterne, die müssen schön aus dem Ball oben rausspringen, Trainer, Ihr wisst doch, was los ist. Das gefällt denen. Da kriegen sie einen Pokédex-Eintrag, und wenn sie dann noch mehr fangen - klick, klick, da kommen die Sterne richtig raus - und dann musste se richtig einfangen! DIE POKÉMON, DIE MÜSSEN REIN, DA-BAM-BAM! Da müssen Sterne auftauchen, die musste fangen, wenn die kommen - immer weiter als weiter - die Pokémon! Immer weiter und dann kriegst Du einen Pokédex-Eintrag, Du Pokémon-Trainer! "Oh! Das war ein Shiny! Ooh! Oooh! Geil! Das ist es! Das ist das Pokémon für mein Team!" Ja, ja. Die Sprüche kennen mir alle. Die kennen mir alle. Und dann ist es ein Raupy, Alter, ohne Spaß. Immer das gleiche! Das eine so, wie Du es machst - wie- wie Du es als Trainer machst, machst Du es verkehrt. Fängste nicht alles, ist Eich beleidigt. Kennste aus alles Spielen. Der sagt: "Ich hab einen Trainer, aber der fängt keine Pokémon. Das andere alle ist okay." Aber zum Fangen holt er sich dann den eigenen Sohn ran. Der schön was auf'm Kasten hat, der schön Luxusbälle nutzt und schön alles fängt. Schön den Pokédex füllt, der sich nicht schämt, der auch Taubsi und Kokuna fängt, und das will der Professor. Hat er einen Trainer, der alle Pokémon fängt, ist er natürlich nicht zufrieden, da sagt er immer "ah, haste nicht dies, machste nicht das, kannste nicht mal vorbeikommen?" Egal, wie Du es als Trainer machst, machst Du es verkehrt. Und deswegen wird in dieser Generation der Professor immer weiter enttäuscht, weil er der Direktor an einer Schule ist. Ein billiger Direktor, der - der kann noch so schlau sein. Grad die Lehrer, wo kluge Köpfe sind, das sind die, wo sich richtig Pokémon bringen lassen, weil sie nicht genug kriegen können, die ganzen Lehrkräfte. Das ist das. Glaubt mir das. Und von der Schatzsuche brauchen wir gar nicht zu babbeln. Alter, die kannste eh in der Pfeife rauchen, die ist komplett linear, weil GameFreak keine Ahnung hat, was Scaling ist. Guck sie Dir doch an. Alter, hör mir auf, fang das Thema gar nicht an. Ohne Spaß. Ich reg mich auch wieder auf. Ich krieg ja hohen Blutdruck. Ich reg mich nicht auf. Über solche Verkaufsargumente reg ich mich nicht- ich spiel sie, und spiel sie und mach den einen Pfad und den anderen. Wann ist denn mal ein Gimmick dabei, das bleibt? Das einfach mal länger als eine Generation da bleibt und das ist, was die Fanbase seit Jahren verlangt? Weil die haben den Plan, GameFreak hat keinen Plan. Deswegen beschweren sich so viele Leute. Monetarisierung. Guck Dir an, wo sie enden. "Ooh, ooh!" - nur am Patchen sind sie, die Vögel, Alter. Hör mir auf, Alter. Geh mir heim mit GameFreak, Alter. Ich weiß, was ich tu. Ich fang sie. Ich fang die Regional-Formen, die es ins volle Spiel geschafft haben, die Baby-Formen haben, ich fang sie, weil ich die Einträge brauche. Geile Pokémon, da sind gute Monster dabei, ich hab schon Monster gefangen, mein li- mehr gefangen wie ich Bälle gekauft habe. Ich hab mehr gefangen wie ich Bälle gekauft habe. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so. Ich hab schon so gute Pokémon gehabt, es waren auch teilweise ein paar Schwächere dabei, aber wie gesagt, die haben meist richtig gute Designs. Die gehorchen einem - sobald die unter der Levelgrenze sind, gehorchen die einem - die sind froh, wenn sie einen guten Trainer haben. Weißte. So ist das. Genau so ist das, und nur so. Ohne Spaß. Ihr wisst, dass es so ist. Ihr gebt mir auch alle Recht, weil ich sage- ich hab die Courage, das zu sagen, weil GameFreak gewiefte, billige kleine Geier sind. Nicht alle von denen! Es gibt auch Ausnahmen, aber die sieht man nie in den Directs. Immer nur Junichi Masuda! Und irgendwann wird der auch zu einem Tsunekazu Ishihara! Die sind so blöd! Immer das gleiche Programm! Der sagt dann "Den werd ich nicht so schnell - äh - ääh - den mach ich jetzt nicht nach!" Und was ist? Dann siehste den im Direct, da geht Dir wieder Arsch auf Grundeis. Das ist immer so, wenn die auftauchen, die beiden, da sind sie ... alle Produzenten sind gleich, ob die gute Spiele machen oder nicht so gute Spiele machen. Ob die gute Designs machen können oder dies - ein Spieler braucht Abwechslung. Der braucht mal gute Designs, der braucht mal die Top 4, braucht mal Kahunas, braucht mal Arenaprüfungen, der braucht Abwechslung. Der braucht definitiv einfach Abwechslung, um sich nicht zu langweilen. Und die Produzenten kommen damit nicht klar. Weil es sie nicht interessiert. Wenn es sie interessiert, wenn die Fanbase sagt, hier *schnipp* gebt uns doch Mega-Entwicklungen zurück, *schnipp* updated doch mal die 3D-Models, lasst doch mal schön die Textboxen weg - oder irgend so ein Scheißdreck, was weiß ich, was - ein ordentlicher Schwierigkeitsgrad, nicht immer der gleiche Scheiß. Oder die gleichen Angriffsanimationen, mal ein bisschen flexibel sein. Mal in den Unity-Store geguckt und ein paar Effekte geholt, was weiß ich, was - nix. Es kommt doch nix rüber. Machen sie einen auf Kapitalismus, sind die Shareho-, dann sind die Spiele so schnell langweilig, das gibt's gar nicht. Und Ihr wisst, dass ich recht habe. Wenn sie ein bisschen flexibler wären und mal zur Fanbase stehen würden und nicht immer Investoren beeindrucken und dieses ganze Kinderkram, hör mir auf. Alter, die Spieler werden so ausgenutzt. Die werden alle ausgenutzt. Und mir - so, wenn - solange sich keiner korrekt verhält, wenn sie - ich bin der loyalste und größte Fan. Aber sobald ich merk, es geht um die Fangerei - da schnapp ich sie mir alle! Die meisten Produzenten wollen nur, dass die Spiele gespielt werden, von echten Pokémon-Trainern. Wenn die dann sehen, ah, der Lux, der hat 'nen guten Ruf, der hat früher das Diplom auf dem Gameboy-Drucker gedruckt, ah ja, da wollen sie natürlich nichts mit ihm zu tun haben, aber wenn's um den DLC geht - "ach, der Lux! Den musste Dir vornehmen, der kauft wirklich jeden DLC!" - da sind sie natürlich am Start. Ob sie Investoren haben oder nicht, bringen sie mittags um drei ein Presents, haben schön was gesoffen, den Mut angesoffen, gehen auf Sendung und machen richtig Werbung für den DLC - BAM BABAM BABAM. Wie viele DLCs habe ich gekauft, wie viele habe ich gespielt - wie viele? Ohne Spaß, ich lüg nicht, meine Freundesliste weiß Bescheid. Ich hab sie schon - ich hab schon einige gespielt. Und die ganzen Geheimgeschenke, Alter. Natürlich nicht die Codes von meinen Freunden, immer von anderen Leuten. Das ist oberstes Gesetz. Wird nie vom Freund der Gamestop- oder Amazon-Code eingelöst. Aber es gibt so viele anderen. Von daher haben wir da kein Problem. Ich würd sagen Peace Out, ich bin draußen. Uh.

    Geändert von Lux (07.03.2023 um 10:50 Uhr)

  12. #4092
    Perfekt ergänzt! Ich sehe schon ein Mann von Welt, ich musste gerade herzhaft lachen!

  13. #4093
    Heidewitzka, das nenn ich 'ne Tirade vom Feinsten.

  14. #4094
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Perfekt ergänzt! Ich sehe schon ein Mann von Welt, ich musste gerade herzhaft lachen!
    Ich musste einfach drauf eingehen. Wollte eigentlich nicht den kompletten Text parodisieren, habe also beim Schreiben auch locker die Hälfte meiner Gehirnzellen verloren.

  15. #4095
    Definitiv einer der Posts aller Zeiten.

  16. #4096
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich musste einfach drauf eingehen. Wollte eigentlich nicht den kompletten Text parodisieren, habe also beim Schreiben auch locker die Hälfte meiner Gehirnzellen verloren.
    Das ist gut. Also, dass du darauf eingegangen bist, nicht der Part mit den grauen Zellen. Ich war erst nicht sicher, ob dich ChatGPT dabei unterstützt hat.

  17. #4097
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Also, dass du darauf eingegangen bist, nicht der Part mit den grauen Zellen. Ich war erst nicht sicher, ob dich ChatGPT dabei unterstützt hat.
    Nein, das ist in Handarbeit entstanden.

    Übrigens: Entweder killt das neue Update, Go, oder der DLC möglicherweise den Spielstand in S/V. Da es für mich sowieso nichts in dem Spiel zu tun gibt, ist mir das egal, aber spätestens zu Decidueye hoffe ich, dass das behoben ist.

  18. #4098
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nein, das ist in Handarbeit entstanden.
    Es ist so wunderschön. Reinste Poesie! *schnief*

  19. #4099
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nein, das ist in Handarbeit entstanden.
    Höhö "Handarbeit"

  20. #4100


    4120-8239-2874

    Mag mich wer bei Pokémon Sleep adden?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •