Seite 200 von 207 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3981
    Ich habe jetzt drei Orden .
    Macht auf jeden Fall trotz der miesen Technik Spaß!
    Die Gegenden zu erkunden und Pokémon zu fangen hat bei mir Suchtpotenzial.

    Edit:
    Mal gucken, was zukünftige Patches noch an der Framerate retten können.

  2. #3982
    Habe am Wochenende über 30 Stunden im Multiplayer gespielt. 😬 Performance ist und bleibt unter aller Kanone, aber solche Glitches wie in den Videos hatte ich nicht einmal. Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen, die definitiv so nicht richtig sind:

    1. Die Musik in den Top-4-Kämpfen ist verbuggt und spielt in einem endlosen Zwei-Sekunden-Loop. Nach einem Neustart des Spiels wird sie dann richtig gespielt.
    2. Manchmal tauchen absolut keine Raid-Kristalle auf. Ist uns passiert, wenn wir der Spielwelt des jeweils anderen beigetreten sind. Die Karte war dann leergefegt.

    |Edit: Ach ja: Alle 18 Orden und kurz vor dem Finale.

  3. #3983
    Hab erst ein paar Stunden gespielt, da ich aufgrund von meiner Frau, die ständig "It takes two" zocken will, wenig dazu gekommen bin.
    Man muss schon klar sagen, dass die Kritik wie immer gerechtfertigt ist und es teilweise echt frech ist, das Spiel in diesem Zustand zu veröffentlichen. Auf der anderen Seite gefällt es mir prinzipiell bisher ziemlich gut. Was mich leider erwartungsgemäß ziemlich ankotzt, ist die fehlende Levelskalierung. Hab jetzt quasi nur jedes neue Pokemon auf dem Weg gefangen und bin Level 18 mit meinen drei Team-Pokemon und damit schon über den ersten beiden Arenen. Dabei habe ich nur 2-3 Trainer bekämpft und Pokemon gefangen und Klibbe besiegt.

  4. #3984
    Fünf-Sterne-Raids sind mit Randoms etwa so erbaulich wie Salmon Run. Ich versuche gerade, einen Pflanzen-Gardevoir-Raid zu hosten, und jeder Depp kommt mit Miraidon an. Wie blöd sind die eigentlich? Meinen die, dass die Legendären das Allheilmittel sind?

  5. #3985
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Fünf-Sterne-Raids sind mit Randoms etwa so erbaulich wie Salmon Run. Ich versuche gerade, einen Pflanzen-Gardevoir-Raid zu hosten, und jeder Depp kommt mit Miraidon an. Wie blöd sind die eigentlich? Meinen die, dass die Legendären das Allheilmittel sind?
    Legendäre und Starter. Letztendlich sieht man beim Online-Multiplayer, dass doch sehr viele Pokemonspieler einfach gestrickt sind. Sieht man schon daran, dass in Sw/Sh-Onlinekämpfen ohne Restriktionen jeder Zacian im Team hat. Scheinbar besteht die Pokemon-Onlinewelt nur aus den klassischen Kumpels, die dich mit 6 Arceus angreifen und verlieren.

  6. #3986
    Selbst mit Level 100 sind 5 Sterne ein Problem?

    Dann muss ich mir das Spiel vielleicht doch mal ansehen.

    In Schwert und Schild konnte man 5 Sterne Raids recht easy mit CPUs plätten.

  7. #3987
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Selbst mit Level 100 sind 5 Sterne ein Problem?

    Dann muss ich mir das Spiel vielleicht doch mal ansehen.

    In Schwert und Schild konnte man 5 Sterne Raids recht easy mit CPUs plätten.
    Auch mit den Klassikern "Ich setze nur Rechte Hand ein" oder "Der Gegner ist Glurak, am besten nehmen alle drei CPU Pflanzen oder Käfer"?

  8. #3988
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Selbst mit Level 100 sind 5 Sterne ein Problem?

    Dann muss ich mir das Spiel vielleicht doch mal ansehen.

    In Schwert und Schild konnte man 5 Sterne Raids recht easy mit CPUs plätten.
    Die Levels der anderen kann ich nicht sehen, was wohl auch der Grund für diese ... Unbeständigkeit ist. Mal schaffen wir die Raids mit mehr als zwei Dritteln Restzeit, mal können wir keinen Schaden austeilen und verrecken alle Nase lang. Die Kunst liegt halt darin, Pokémon zu haben, die sowohl den Tera-Typen angreifen, als auch dem "normalen" Typen des Pokémon widerstehen können. Im Falle des genannten Gardevoir-Raids war das mit Miraidon (Drache / Elektro) insofern blöd, als dass Gardevoir den Feen-STAB behält und Miraidon recht schnell erledigt, und Miraidon mit Elektro gegen Pflanze auf Granit beißt. Also quasi ein Doppel-Fail. Am Ende hatte ich meinen Raid aber oft genug gecancelt, sodass ich doch noch eine Runde mit drei Ceruledge (Geist / Feuer) und einem Armarouge (Psycho / Feuer) starten und den Raid mit ziemlicher Leichtigkeit schaffen konnte.

    Trotzdem sehe ich dem Sieben-Sterne-Event am Wochenende sehr skeptisch entgegen.

  9. #3989
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    In Schwert und Schild konnte man 5 Sterne Raids recht easy mit CPUs plätten.
    Traurig genug, dass dieses irrsinnige Karpador damals tatsächlich zu was zu gebrauchen war.

  10. #3990
    Warum gibt es immer noch kein Toxana und Dragana?

  11. #3991
    Diese ID-Lotterie gibt es ja anscheinend nicht mehr, oder? Gibt es dann noch einen anderen Grund Pokemon von anderen Trainern aufzuheben?

    Nach ewigem Rumlaufen, Erkunden und Raids habe ich auch endlich mal ein bisschen Progress gemacht (zwei Orden, zwei Titanen (Gestein & Flug) und ein Team Star Camp).
    In dem Team Star Camp hat einer von denen gesagt, man könnte draußen noch mal klingeln und das Camp erneut stürmen. Bringt das irgendwas? Man hatte von den Kämpfen doch nicht mal EP bekommen, oder?

  12. #3992
    Sag gerade zu meinem Azubi, dass ich noch nie ein Shiny einfach im Spielverlauf gefunden habe. Zehn Minuten später renne ich mit Turbo durchs Gelände, weil ich einen bestimmten Ort erreichen wollte und ärgere mich, dass ich in ein wildes Pokemon reingerannt bin, was ich nicht gesehen habe - es war ein Shiny Mauzi.

  13. #3993
    Jo und ich hab nach Jahren mein erstes Shiny gefangen.... Eeenton. xD

    Bin desweiteren jetzt bei 6 Arenaorden und lasse mir gemütlich Zeit für den Fortschritt.

  14. #3994
    Nintendo breaks sales record with new Pokemon games on Switch

    Nur falls sich immer noch irgendjemand der Illusion hingibt, Qualität hätte bei Pokémon irgendwas mit den Verkaufszahlen zu tun. ^_~

  15. #3995
    Das nächste Spiel kann mittendrin einen Gamebreaking Bug haben und ohne Umgebungstexturen, nur als Raster rauskommen und das Spiel würde sich dennoch verkaufen wie sonst was.

    Gen 10. wird vermutlich noch schlimmer. XD

    Man sollte sich auch keinen Illusionen hingeben, dass das Spiel einen Performance/Bug-Patch bekommt.

    Geändert von Ninja_Exit (25.11.2022 um 12:58 Uhr)

  16. #3996
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nur falls sich immer noch irgendjemand der Illusion hingibt, Qualität hätte bei Pokémon irgendwas mit den Verkaufszahlen zu tun. ^_~
    Quality comedy hat das Spiel auf jeden Fall:
    https://twitter.com/kocha8164/status/1594698507033640963
    https://twitter.com/MrSinnoh/status/1594306075729068034
    Die Kombination aus beidem ergibt:
    https://twitter.com/sky_freedom_/status/1595506446191718400/photo/1


    Geändert von Sylverthas (25.11.2022 um 13:01 Uhr)

  17. #3997
    Man muss bei aller Kritik allerdings auch sehen, dass die Spiele abseits der Bugs und Grafik verdammt gut geworden sind. Nach Arceus die zweite positive Überraschung dieses Jahr. Das ist der richtige Weg. Solange aber jedes Jahr ein Spiel erscheint, oder auch zwei, wird es bei mieser Technik bleiben.

  18. #3998
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Quality comedy hat das Spiel auf jeden Fall:
    https://twitter.com/kocha8164/status/1594698507033640963


    Hat jemand die Weiterentwicklung vom Mistkäfer für mich? Ist so ziemlich das einzige, was mir noch fehlt, und ich habe keine Lust, den zu entwickeln.

  19. #3999
    Keine Trainerkarten hier? Schwach.


  20. #4000
    Sowas mache ich erst, wenn ich durch bin.

    Bin jetzt bei 3 Arenaorden, 4 Herrscherorden und 2 Starorden.
    Mein Team besteht aus Tafforgita, Pamomamo, Feliospa, Crimanzo und Fuentente.
    Will noch das Pseudolegendäre.

    Hab Riesenzahn nur mit Beulenhelm auf Pamomamo besiegt, weil ich unterlevelt war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •