Seite 195 von 207 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3881
    Hat hier zufällig jemand die Möglichkeit (und den Willen ;P) mit mir ein Pokémon in Schwert/Schild hin- und zurückzutauschen?

    Ich habe erst kürzlich mit dem Spiel angefangen (ja, bin nicht ganz auf dem aktuellsten Stand ) und würde wirklich gerne mein Irrbis entwickeln, was ja nur durch Tausch geht.
    Ich habe dafür natürlich nichts von Wert für jemanden, der das Spiel schon seit Ewigkeiten beendet hat, aber es wäre sehr nett?

  2. #3882
    Könnte ich heute Abend zwischen Sessions vom neuen Taiko no Tatsujin und Splatoon 3 einrichten.

  3. #3883
    Juhu! Ich würde vor 21 Uhr präferieren, weil ich morgen früh raus muss, aber ansonsten kann ich mich ganz nach dir richten.

  4. #3884
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Juhu! Ich würde vor 21 Uhr präferieren, weil ich morgen früh raus muss, aber ansonsten kann ich mich ganz nach dir richten.
    18 Uhr? Hast Du Discord? Dann ist die Kommunikation wohl etwas leichter.

  5. #3885
    Die erste Paradox-Form wurde nun offiziell vorgestellt. Demnach kann man diese nun tatsächlich als bestätigt sehen. Es handelt sich um Wiglett, die Paradox-Form von Digda, vermutlich vom Typ Wasser.

    Edit: Schligda

    Geändert von Eisbaer (29.09.2022 um 15:24 Uhr)

  6. #3886

  7. #3887
    Denkt vielleicht irgendwer an die Kinder?

  8. #3888
    Nah, die haben beschlossen, sich an ihr tatsächliches Publikum zu wenden.

    Geändert von Kael (30.09.2022 um 14:52 Uhr)

  9. #3889
    Farigiraf!


  10. #3890
    Bitte lasst uns mehr mit den Pokémon-Drops machen als nur TMs, bitte lasst uns mehr mit den Pokémon-Drops machen als nur TMs, bitte lasst uns mehr mit den Pokémon-Drops machen als nur TMs.

  11. #3891
    Der Automode ist so ziemlich das Wichtigste. Aber auch allgemein bin ich froh, dass das Kampfsystem schneller ist als sonst.

  12. #3892
    Bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe und man wirklich alle Attacken als TMs craften kann. Das wäre halt megacool und ne sinnvolle Neuerung.

    Btw. Hoodie-Girafarig ist zwar schon ewig bekannt, aber ich mag es.

  13. #3893
    Morgen um 15:00 Uhr gibt es weitere News zu Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur:
    https://twitter.com/PokemonDEU/statu...F%3FpageNo%3D9

  14. #3894
    Momentan rühren sie echt ordentlich die Werbetrommel. Auch wenn ich keine allzu hohen Erwartungen habe, ist es das Gespräch bei uns Pokemonnerds auf der Arbeit und zu dritt sind wir schon für den Coopmodus, wofür sich einer wohl extra ne Switch holt. Pokemonmittagspausen, wir kommen!

  15. #3895

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ..., wofür sich einer wohl extra 'ne Switch holt. Pokemonmittagspausen, wir kommen!
    Guckst du hier!

  16. #3896
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Haha ich hab ihm in der Tat schon von deinem Angebot erzählt, Mal sehen ob es ihm passt... So der Gedanke über Internetforen zu kaufen ist ihm glaub etwas fremd. Falls doch, dann hörst du die Tage von mir!

  17. #3897

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Haha ich hab ihm in der Tat schon von deinem Angebot erzählt, Mal sehen ob es ihm passt... So der Gedanke über Internetforen zu kaufen ist ihm glaub etwas fremd. Falls doch, dann hörst du die Tage von mir!
    Wie schon geschrieben ist das Ding nagelneu und würde vorher nochmal von mir getestet werden (sicher ist sicher), sowie extrem gut verpackt werden.

  18. #3898
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Momentan rühren sie echt ordentlich die Werbetrommel. Auch wenn ich keine allzu hohen Erwartungen habe, ist es das Gespräch bei uns Pokemonnerds auf der Arbeit und zu dritt sind wir schon für den Coopmodus, wofür sich einer wohl extra ne Switch holt. Pokemonmittagspausen, wir kommen!
    Die rührten so heftig die Werbetrommel, ich war fast dazu verleitet, mir das doch zu kaufen. Fast.
    Und nach den Pokémon-Leaks hab ich Ausschau gehalten, vielleicht gibt's da was. Tectass' Design war für mich tatsächlich damals ein Grund, um Pokémon SoMo/USUM zu kaufen. *kratz*

  19. #3899
    Man muss allerdings schon sagen, dass sich für Rollenspielfans Pokemon immer lohnt. Bei aller berechtigter Kritik waren alle Spiele durch die Bank mindestens mal gut, auch wenn die 7. und 8. Gen haarscharf waren.

  20. #3900
    Mir würd's ja schon glatt ausreichen, wenn nicht jede neue Edition direkt beim erstbesten Trailer "Verschwendetes Potenzial" schreien würde. Wird aber nicht passieren, ich hab mich damit abgefunden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •