Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich musste einfach drauf eingehen. Wollte eigentlich nicht den kompletten Text parodisieren, habe also beim Schreiben auch locker die Hälfte meiner Gehirnzellen verloren.
    Das ist gut. Also, dass du darauf eingegangen bist, nicht der Part mit den grauen Zellen. Ich war erst nicht sicher, ob dich ChatGPT dabei unterstützt hat.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Also, dass du darauf eingegangen bist, nicht der Part mit den grauen Zellen. Ich war erst nicht sicher, ob dich ChatGPT dabei unterstützt hat.
    Nein, das ist in Handarbeit entstanden.

Übrigens: Entweder killt das neue Update, Go, oder der DLC möglicherweise den Spielstand in S/V. Da es für mich sowieso nichts in dem Spiel zu tun gibt, ist mir das egal, aber spätestens zu Decidueye hoffe ich, dass das behoben ist.

Es ist so wunderschön. Reinste Poesie! *schnief*

Höhö "Handarbeit"

4120-8239-2874

Mag mich wer bei Pokémon Sleep adden?

Hast du das schon ausprobiert? Lohnt es sich? xD

Man schläft und wacht morgens auf und ist von schlafenden Pokémon umgeben – was Besseres kann es eigentlich gar nicht geben

Spiele es täglich 5-8 Stunden

Geändert von Narcissu (03.08.2023 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat
    now come on

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Man schläft und wacht morgens auf und ist von schlafenden Pokémon umgeben – was Besseres kann es eigentlich gar nicht geben

Hiermit hast du mich bekommen.

Die selbstgestrickte Schlaferkennung ist so lala (ich bin mir sicher das wäre tausendmal besser mit Healthkit gegangen statt dieses scuffedte "Handy aufs Display auf die Matratze legen und und den Akku runterwirtschaften") und in Folge sind die Ergebnisse schonmal sehr wonky aber es ist trotzdem gut aus dem Grund den Narcissu genannt hat. Vorher bin ich nicht in einem Pile Entons aufgewacht

Ja bitte meldet euch alle an, es ist wenig Aufwand für viele Pokémon. o/ Ich brauche mehr als meine bisherigen popligen zwei Freunde (no offense Tako und Narcissu~).

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja bitte meldet euch alle an, es ist wenig Aufwand für viele Pokémon. o/ Ich brauche mehr als meine bisherigen popligen zwei Freunde (no offense Tako und Narcissu~).
    Gib mal deinen Code. Und du auch Tako!
    Dann kann ich mich freuen wenn ich heute (bzw. morgen gegen 1~2 Uhr) ins Bett gehe :'D

Fügt mich hinzu, wenn ihr mögt!

Yay, hier mein Code!

Stichworte