Seite 51 von 207 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1001
    Finde ich gut, dass die Starter so aussehen wie sie aussehen.
    Noch ein Grund warum ich diese Generation nicht kaufen "muss".
    Die Starter sind so hässlich, dass sie mich von der Edition fernhalten, sehr gude.

    Was soll ich sagen, ich bin halt Optimist.

  2. #1002

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Die Starter sind so hässlich, dass sie mich von der Edition fernhalten, sehr gude.
    Ich weiß ja nicht, wart doch mal ab wie die restlichen Pokemon aussehen. Nur durch drei Designs das ganze Spiel bereits zu veurteilen ist noch ein bisschen verfrüht.

  3. #1003
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wart doch mal ab wie die restlichen Pokemon aussehen. Nur durch drei Designs das ganze Spiel bereits zu veurteilen ist noch ein bisschen verfrüht.
    Die Starter sind auf jeden Fall nicht so hässlich, dass sie sein Salzfass von diesem Thread fernhalten.

  4. #1004
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wart doch mal ab wie die restlichen Pokemon aussehen. Nur durch drei Designs das ganze Spiel bereits zu veurteilen ist noch ein bisschen verfrüht.
    Ach, du weißt doch, wies ist: Voltobal ist das letzte gut designte Pokemon. Danach gings nur bergab. :P

  5. #1005
    Ich sage ja nur "noch ein Grund". ^^
    Die Pokemon Designs gefallen mir schon seit Generation 4 in der Masse nicht mehr so gut. Zu viele verschiedene Farben, zu viele Linien und Muster. Ich mag es lieber schlichter und weniger "ausgefallen".
    Natürlich werde ich noch weiter gucken was daraus so wird, aber mir machen die Spiele sowieso nicht mehr so viel Spaß.
    Hauptsächlich liegt das an dem "tone"/der Atmosphäre den/die die Serie eingeschlagen hat. Wirkt auf mich alles sehr kindlich.

    Geändert von DrunkIceBear (10.05.2016 um 20:15 Uhr)

  6. #1006
    Je mehr Fanart ich zu der Eule sehe, umso mehr werde ich mit ihr warm. Hoffentlich wird sie nicht hässlich wenn sie Level 16 erreicht QwQ

  7. #1007
    Die Katze ist süß. Die anderen beiden... weniger.

  8. #1008




    Der Seehund macht mich fertig.

  9. #1009


    Bei der Katze riecht es für mich ja nach Feuer/Unlicht bei einer höheren Entwicklung.

    Geändert von Eisbaer (11.05.2016 um 09:15 Uhr)

  10. #1010

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen


    Bei der Katze riecht es für mich ja nach Feuer/Unlicht bei einer höheren Entwicklung.

    Das Pendant zu Hundemon?

  11. #1011
    @Icetongue:

    Ich kauf mir definitiv Sonne und nehm die Eule! <3 Hoffentlich sieht die auf Stufe 3 auch gut aus ^^'

    LG Mike

  12. #1012
    Die Eule ist echt cool... die Katze... find ich sieht nicht nach Starter aus (sondern eher sowas, was ich auf einer Route finden kann)... die Robbe... tja... nicht meins :P !

  13. #1013
    Ich glaube über die Katze stand irgendwo, dass sie ein Fell aus Öl hat. Feuer/Gift ist auch ne (neue!) Möglichkeit.

  14. #1014
    Der Trailer zum Spiel hat mir richtig gut gefallen. Die erste Insel scheint auch ziemlich umfangreich zu sein. Hohes Gras gibt es vermutlich beim Waldeingang, wo man die Starter erhält und der östliche Pfad auf der Alternativroute zum Professor hat dunkelgrüne Flächen. Encounter sind dort auch wahrscheinlich. Ansonsten scheint die Insel oberflächlich kein hohes Gras zu besitzen. Der westliche Teil wird größenteils von der Hafenstadt überdeckt. Weiter Nördlich hat man keinen großen Überblick, da könnte man noch etwas finden. Die Insel an sich wirkt auch komplexer als in Pokemonspielen üblich. Würde mich nicht wundern, wenn viele der Örtlichkeiten dort optional sind oder manche Sachen sind erst später zugänglich.

    Aber die Spielwelt kommt einen gleich viel größer und schöner vor. Alles sieht nun so aus, wie in den Cutscenes der 6. Gen und das ist ein schöner grafischer Sprung.^^

    Ich werde mir Mond kaufen und mit Bauz anfangen. Pflanze/Flug ist mal was anderes als Starter.^^

  15. #1015
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich glaube über die Katze stand irgendwo, dass sie ein Fell aus Öl hat. Feuer/Gift ist auch ne (neue!) Möglichkeit.
    So wie Nachtara Gift versprüht, praktisch aber selbst keine einzige Giftattacke lernt? :P

  16. #1016
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So wie Nachtara Gift versprüht, praktisch aber selbst keine einzige Giftattacke lernt? :P
    Man kann ihm immerhin Toxin beibringen!

  17. #1017
    Ach, fragt bei Pokémon nicht nach Logik.

    Es gibt genügend Pokémon, die offensichtlich fliegen können, aber nicht Flug sind geschweige denn die Fähigkeit Schwebe besitzen.

  18. #1018
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ach, fragt bei Pokémon nicht nach Logik.

    Es gibt genügend Pokémon, die offensichtlich fliegen können, aber nicht Flug sind geschweige denn die Fähigkeit Schwebe besitzen.
    Das ist was, was mich als jemand, der sich nie die Mühe gemacht hat, alle Typen von allen Pokemon auswendig zu lernen, öfter mal fickt. "Das Pokemon schwebt in der Luft, Boden-Attacken sollten also wirkungslos sein" (Erdbeben -> Tot)

  19. #1019
    Zitat Zitat
    Es gibt genügend Pokémon, die offensichtlich fliegen können, aber nicht Flug sind geschweige denn die Fähigkeit Schwebe besitzen.

  20. #1020
    Hey, kleine niedliche Feen können Drachen töten und Drachen sind scheinbar so angetan von Feen, dass sie keinen Schaden an diesen anrichten können, selbst wenn sie einen Meteor beschwören.
    Pokemon und Logik gehörten noch nie wirklich zusammen. Irgendwo musste halt auch eine Balance gefunden werden und darunter litt die Logik.
    Unverständlich finde ich aber den Doducopter und Sichlors Flugunfähigkeit. Da fällt mir nichts zu ein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •