Seite 169 von 207 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3361
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen











    Glückwunsch!

    Was sagt der Spielzeitzähler?
    Ja nice! Und die Spielzeit interessiert mich auch!

  2. #3362


    Die Spielzeit sagt irgendwas um die 230 oder 235 Stunden. Bestimmt die gleiche Zeit habe ich in Home verbracht, um mir das meiste zu ertauschen (momentan ist weltweiter Tausch unter Freunden möglich). Heute konnte ich dadurch noch den Johto-Dex vervollständigen (Galar-Laschoking mal außen vor) und bin damit jetzt bei 859 Shinys.

    Einen Großteil derer aus Gen 8 habe ich selber gefangen oder gezüchtet, die haben also alle MEINEN OT. Ein paar, die ich mir ertauscht habe, sind garantiert nicht so ganz koscher (), aber das ist egal, wenn mein Home jetzt so schön funkelt.

  3. #3363
    Das ist doch nicht normal. D:

  4. #3364
    Kann mir jemand weiterhelfen? Mir fehlen die Shinys auf folgender Liste:

    https://docs.google.com/spreadsheets...t?usp=drivesdk

    Gen 8 habe ich fast schon abgeschrieben (zu viele Legendaries, die Tapus hab ich damals leider verpasst ...), aber vielleicht hat noch jemand welche aus 3 ... ?

    |Edit: Flegmon werde ich heute wohl bekommen.

  5. #3365
    Auf Deutsch wäre einfacher gewesen. Musste jetzt alle durchschauen.

    Hätte im Angebot:
    Anhang 25390Anhang 25391

    Ansonsten noch an Legis:
    Anhang 25392Anhang 25392

    Und natürlich alles aus dem Living Dex bis Gen 7. Bei Gen 8 bin ich gerade noch.

  6. #3366
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch wäre einfacher gewesen. Musste jetzt alle durchschauen.

    Hätte im Angebot:
    Anhang 25390Anhang 25391

    Ansonsten noch an Legis:
    Anhang 25392Anhang 25392

    Und natürlich alles aus dem Living Dex bis Gen 7. Bei Gen 8 bin ich gerade noch.
    Ich kann keinen der Anhänge öffnen.

    www.abload.de

  7. #3367
    Hmpf. Dann eben so.



    Zwei Bilder unten sind Shinys. Der Rest ist normal.

  8. #3368
    Huuuh. Ich nehme Bidifas, Amphizel, Kapu-Riki und Schmerzensgeld dafür, dass ich die deutschen Namen raussuchen musste.

    Brauchst Du was Bestimmtes?

  9. #3369
    Biete mir was an. Kapu Riki muss das aber gut sein. prinzipiell suche ich nix spezielles.

  10. #3370
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Biete mir was an. Kapu Riki muss das aber gut sein. prinzipiell suche ich nix spezielles.
    Ich habe ein shiny G-Max Duraludon, ein shiny 6IV shiny Liberlo mit HA, ein shiny Kamehaps (SEHR grün!), shiny 6IV Lauchzelot, shiny G-Max Schlapfel ...

    |Edit: Zwei der drei shiny Galar-Starter kann ich Dir auch geben.

    |Edit²: Quatsch, ich kann Dir alle drei geben. Also, drei shiny Starter für Kapu und der Rest für den Rest?

    Geändert von Lux (13.07.2020 um 18:17 Uhr)

  11. #3371
    Würde ich machen. Können wir ja direlt über Home oder?

    Brauchst du noch ein nicht Shiny Zacian? Hab gerade 3 aus der GTS bekommen?

    Geändert von Eisbaer (13.07.2020 um 18:45 Uhr)

  12. #3372
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Würde ich machen. Können wir ja direlt über Home oder?

    Brauchst du noch ein nicht Shiny Zacian? Hab gerade 3 aus der GTS bekommen?
    Nope, shiny Zacian packe ich mit der Kneifzange nicht an.

    Wir können gerne tauschen. Ich starte eben das Teil.

  13. #3373
    Heißen Dank.

  14. #3374
    Ebenfalls. Ich melde mich wenn was reinkommt.

  15. #3375
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ebenfalls. Ich melde mich wenn was reinkommt.
    Sehr gerne. Mein Shiny-Lager ist noch recht gut gefüllt.

  16. #3376
    Aktueller Stand: 877/952. Habe mich dazu entschlossen, Burmy-Farben Burmy-Farben sein zu lassen und habe stattdessen die Formen von Deerling und Sawsbuck aufgenommen. Die haben wenigstens noch unterschiedliche Designs. Wenn's danach geht, müsste ich ja auch alle Formen von Arceus bekommen. Nope!

    Kanto, Johto und Galar sind fertig. Heute tatsächlich noch ein Numel, Flabébé und Skitty abgreifen können.

    |Edit: lol, gerade noch ein random Cradily über die GTS bekommen. Läuft.

    Geändert von Lux (15.07.2020 um 22:39 Uhr)

  17. #3377
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand: 877/952. Habe mich dazu entschlossen, Burmy-Farben Burmy-Farben sein zu lassen und habe stattdessen die Formen von Deerling und Sawsbuck aufgenommen. Die haben wenigstens noch unterschiedliche Designs. Wenn's danach geht, müsste ich ja auch alle Formen von Arceus bekommen. Nope!
    Arceus hat doch nur eine Form, es ändert die Form ja nur über die Tafeln, die eh nicht auf Home übertragbar sind.

  18. #3378
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Arceus hat doch nur eine Form, es ändert die Form ja nur über die Tafeln, die eh nicht auf Home übertragbar sind.
    Ah, richtig. Wie ist das mit Shaymin? Ich denke, dafür braucht man doch so eine Blume. Ist die Umwandlung permanent, oder nur, solange das Item "angelegt" ist? Gleiches mit Giratina - die Ur-Form glänzt in der GTS nämlich durch auffallende Abwesenheit.

  19. #3379
    Alle Legis sind eigentlich immer nur per Item oder Attacke in ihren alternativen Formen. Mir würde keine Ausnahme einfallen, das gilt auch für Giratina, Shaymin und Keldeo.

  20. #3380
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alle Legis sind eigentlich immer nur per Item oder Attacke in ihren alternativen Formen. Mir würde keine Ausnahme einfallen, das gilt auch für Giratina, Shaymin und Keldeo.
    Zygarde? Da fallen mir spontan Doggo und Snek ein. Ich meine, davon mal eine dritte und vierte Form gesehen zu haben, aber zumindest eine davon unterscheidet sich nur durch die Fähigkeit. Ich glaube, das war die 100%-Form, aber so wirklich durchblicken tu ich da lange schon nicht mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •