Seite 160 von 207 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3181

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sitze jetzt im Zug und hab Memmeon, Wolverine und Voldi im Team.
    Man kann X-Men in dem Spiel fangen?

  2. #3182
    Schau dir einfach mal Meikro an.

  3. #3183

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach mal Meikro an.

  4. #3184
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach mal Meikro an.
    Ich hab zwar erst 2 1/2 Stunden gespielt, aber Meikro ist super. <3

  5. #3185
    Meine ligakarte 0000 0006 lwbw cm

  6. #3186
    Also mir gefällt es gut bisher. Besonders das man am Anfang durch die Wild Area schon eine große Auswahl für sein Team hat. Ich finde die Wild Area ist ein bisschen die Safari-Zone 2.0. Und die Animationen mit den riesigen Pokebällen bei den Dynamax-Kämpfen sind echt eine witzige Idee.

    Schön ist auch, dass man nicht so mit Tutorials zugeschmissen wird, bzw. auswählen kann, die zu überspringen.

    Ich mach jetzt aber erstmal mit der Story weiter, sonst bin ich am Anfang direkt komplett überlevelt.

  7. #3187
    So, um die 5 Stunden Spielzeit, maßlos überlevelt (naja, Rivale war 11-14, ich 15-18, es geht noch), und irgendwann wurds mir in der Naturzone zu viel. xD

    Ich mag die aber total. Ich finds super mal richtig offene Areale zu haben und nicht immer nur so enge Routen. Dazu die starken Pokemon, quasi "minibosse" und die Raids, die auch ziemlich geil sind. Gefällt mir bisher super.

  8. #3188
    Wenn die Naturzone nur nicht so leer wirken würde... :/

    Davon ab hatte ich jetzt das erste Mal "Probleme" bei einem Arenaleiterkampf - also in dem Sinne, dass mir tatsächlich was draufgegangen ist und ich Beleber einsetzen musste. Sonst haben sich die Probleme nur auf die Naturzone beschränkt, wenn ich mal irgendwas fangen wollte, wogegen ich nicht viel hatte (Hallo, Roselia!).

    Wobei man such sagen muss, die Dynamax-Kämpfe sind so eine Sache. Ich hab bisher nicht herausgefunden, wie man im hinteren Teil der Naturzone Raids absolvieren kann, ohne Wunschbrocken einzusetzen (die hebe ich mir mal lieber für später auf) und die Animationen dauern auch ewig lang, inklusive das Einfangen. Dafür sind die meisten halt auch echt kalter Kaffee, bisher komm ich nur an 2* Raids und meine Pokémon sind schon Lv40+. Da taugen die 2* Raids halt aiuch nicht mehr viel. xD

    Team nach dem 5. Orden:
    Maritellit/Orbeetle (Odon) Lv42 -> Käfer/Psycho
    Montecarbo/Coalossal (Coray) Lv41 -> Feuer/Gestein
    Galar-Smogmog (Cleon) Lv41 -> Gift/Fee
    Drapfel/Flapple (Ayfer) Lv41 - > Drache/Pflanze
    Intelleon/Inteleon (Manek) Lv40 -> Wasser
    Ohgnatoll/Runerigus (Skuya) Lv40 -> Geist/Boden

    Bin immer noch am Überlegen, ob ich nicht mein Wasserstarter gegen irgendwas austausche. Monotyp Wasser ist jetzt auch nicht soooo toll, gegen Boden und Gestein hab ich Pflanze (außer natürlich gegen das Feuer/Gestein-Vieh, aber wofür gibt's Erdbeben) und gegen Feuer hab ich Boden und Gestein. Mich würde ja dieser Fossilienunfall Arctozolt/Lecryodon noch reizen (das sieht sooooo gut aus xD), das ist Elektro/Eis, aber keine Ahnung, ob's wirklich besser ist. xD

  9. #3189
    Bellektro hat echt eines der besten Designs der letzten Gens. Gefällt mir richtig gut.

  10. #3190

  11. #3191
    Bin nun kurz nach dem 4. Orden mit Kranoviz, Phlegleon und Bellektro auf Level 34-36. Habs mir schwerer gemacht, indem ich keine großen Umwege gehe und wilde Pokemon so ziemlich links liegen lasse. Dadurch ist der Schwierigkeitsgrad ganz annehmbar. Nach der Ernüchterung, dass es Glumanda erst nach dem Durchspielen gibt, muss ich mich nun umorientieren. Dafür wandert heute Hopplo ins Team, welches ich durch Zaubertausch erhalten habe. Ergänzt wird das Team wohl noch durch Knapfel und Ponita.

    Kann die meiste Kritik an den Spielen absolut nicht nachvollziehen. Ja, mit der Switch wäre vieles mehr drin gewesen, z.B. auch endlich mal eingesprochene Texte, selbst bei den Pokemon. Dennoch ist das Spiel die vermutlich beste Pokemon-Umsetzung bisher.

    Mein Alltime Favorite Team hat nun auch endlich ein Elektro-Pokemon.
    Glurak, Bellektro, Staraptor, Lapras, Dragoran und Chelterrar.

  12. #3192
    Hab bisher einen Orden und alle Pokémon in meinem Team sind nun über Level 20. Die Trainer sind zwar keine Herausforderung, allerdings gibt es beim Fangen von diversen Pkmn doch Überraschungen. Diese sind oftmals höher als meine eigenen und wehren sich doch ganz schön gegen die Bälle.

    Die Naturzone hab ich allerdings nur schnell durchquert und mir nicht genauer angesehen. Hab daran erst Interesse, wenn mein Level höher ist. Momentan bringt es nicht wirklich viel.

    Was mMn auch komplett sinnlos ist, sind diese Camps. Kann mir jemand erklären, was das soll? Abgesehen davon, dass ich kochen und mit meinen Pkmn spielen kann... Und beim Spielen erhält man mMn unverhältnismäßig viele EB. Da werden Kämpfe doch völlig obsolet... Und warum kann ich Camps von anderen Personen besuchen? ô_o

    Sonst muss ich wirklich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Es macht echt Spaß

    LG,
    Mike

  13. #3193

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ursprünglich wollte ich es mir kaufen. Aber nach den Kommentaren hier, lass ich es bleiben. Die sollen ein richtiges, fertiges Spiel machen. Dann kaufe ich es mir.

    LG,
    Mike
    Hat ja nicht lange gehalten.

  14. #3194
    Heh. Ich bin so froh, dass ich Dreepy durchentwickelt habe. Dragon Darts ist so ein geiler Angriff.

  15. #3195

  16. #3196
    So, dritten Orden geholt. Erstmal in die Naturzone Kram fangen. xD

  17. #3197

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    SHINY GARADOS BEIM ERSTEN ENCOUNTER OMGGGG
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie du in Sun/Moon ein Shiny Magneton erhalten hast. Dein Shinyglück jede Gen ist echt unfassbar.

  18. #3198
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie du in Sun/Moon ein Shiny Magneton erhalten hast. Dein Shinyglück jede Gen ist echt unfassbar.
    Da musste ich auch dran denken, aber das war ein Magnetilo. Auch beim ersten Encounter. Voll super! Jetzt ist Garados in der Dex-Übersicht rot, weil ich vorher noch nicht mal eins gesehen habe.

  19. #3199
    doöhfadtghaef.kdarngd

    SHINY BRONZEL!!!!!!!!!!!!1111

    |Edit: lmao Das war leider das ZWEITE Bronzel, das ich im Spiel gesehen habe. Streak broken.

    xD

  20. #3200
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    SHINY BRONZEL!!!!!!!!!!!!1111
    Und ich wollte schon fragen, wo dein Shinyglück hingekommen ist. Hat ja nicht lang auf sich warten lassen.

    Bin jedenfalls durch, mit 242 gefangenen, 333 gesehenen Pokémon.

    Team:
    Lecryodon (Acris) Lv68
    Oghnatoll (Skuya) Lv68
    Montecarbo (Coray) Lv68
    Galar-Smogmog (Cleon) Lv69
    Maritellit (Odon) Lv69
    Drapfel (Ayfer) Lv73 -> nie verwendet, keinen Dunst, warum das so hoch ist

    Die Liga war ganz nett, auch wenn Maritellit ziemlich durchgerauscht ist. Nur gegen den Dynamax konnte es nix ausrichten, aber Montecarbo hat das Ganze geregelt.

    Insgesamt war's zwar die mehr oder weniger ernüchternde Erfahrung, die vorhergesagt wurde, aber es war einfach auch mal schön, wieder fünf neue Pokémon und ein "Missexperiment" ausprobieren zu dürfen (von denen mir wirklich jedes einzelne gefällt - und das will was heißen!), wobei ich tatsächlich über ausnahmslos jeden Arenaleiter einfach drübergefahren bin. Der dickste Negativpunkt ist definitiv der EXP-Teiler, denn dadurch kommt auch so ein bisschen der Rest ins Schludern, inklusive das miese Pacing. Ich zimmer mir wohl morgen noch eine Liste mit den positiven und negativen Aspekten zusammen, mal gucken.

    Geändert von Kael (18.11.2019 um 22:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •