Seite 168 von 207 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3341
    Die Hoffnung liegt wohl stark am 2. DLC der optisch deutlich größer als die Insel der Rüstung ist.

    Die Insel der Rüstung ist sehr kurz und kann gemütlich am Wochenende beendet werden.

    Qualitativ ist es aber liebevoller gestaltet als die seelenlose Wild Area des Hauptspiels. Es macht Spaß die Insel zu erkunden. Aber die Inselquestline und die 151 Digdas (Sidequest)finden geht recht schnell.

    Ich meine was erwartet Gamefreak? Ich hab dem Teddy einfach mit den zuvor gefarmten XL Bonbons zugedröhnt und auf Lv.100 befördert. Rein in den Turm die 5 Trainer damit erledigen und das DlC ist von der Hauptquest vorbei. Dauert keine Stunde auf diese Weise.

    Geändert von Ninja_Exit (20.06.2020 um 15:18 Uhr)

  2. #3342
    So ist es sicher auch nicht gedacht.

  3. #3343

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hatte das jetzt nicht verfolgt, aber kommt noch mehr, wenn es sich „Erweiterungspass“ nennt? 30€ für 4-8h Content wären nämlich jetzt schon recht happig.
    Ich warte auf einen Sale des DLC, da der Preis einfach überzogen ist (und dass der DLC für jede Version einzeln gekauft werden muss, ist zudem eine absolute Frechheit). Irgendwann dann mal...

  4. #3344
    @Eisbär: Das das nicht gerade eine Elegante Lösung ist gebe ich gerne zu, doch warum sollte ich das Pokemon per normaler Methode trainieren, wenn die Bonbons aus den Raidkämpfen den Prozess des Grindens deutlich beschleunigen? Es würde mich ja nur mehr Zeit kosten aber spielerisch hätte ich keinen Mehrwert davon gehabt. Das DLC besteht ja von der Erzählerischen Narative ja hauptsächlich aus einer kleinen Einführungsrunde um die Insel, man geht zum Dojo und lernt deut neue Leute kennen, man bekommt das spezifische Pokemon, dass im einen der beiden Türme eine Reihe an Kämpfen bestehen muss. Diese Kämpfe bestreitet man und die imaginären Credits würden runterlaufen.

    Das wäre die Sicht aus der Narative. Die Stärke des DLCS liegt an der sehr guten Wild Area. Sie ist optisch sehr abwechslungsreich, die neuen Raid Kämpfe machen im Co-op Spaß und Fangen der neu hinzugefügten Pokemon kann schon für einen ordentlichen Zeitvertreib sorgen und dann kann man dort auch viele Stunden verbringen und sehr viel Spaß daran haben.

    Was das betrift habe ich keine Zweifel, dass der 2.DLC den ersten überbieten wird. schon alleine das gezeigte Material zeigt ja, dass dieses Wild Area sehr groß ist und der Fokus auf Erkundung liegt.

  5. #3345

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Uff, das sieht echt nicht gut aus. Gepaart mit der kurzen Spielzeit seh ich den Mehrwert nicht.

    Lässt einen ja direkt mal nervös werden bezüglich der Qualität der potenziellen Sinnohremakes.

  6. #3346
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Das das nicht gerade eine Elegante Lösung ist gebe ich gerne zu, doch warum sollte ich das Pokemon per normaler Methode trainieren, wenn die Bonbons aus den Raidkämpfen den Prozess des Grindens deutlich beschleunigen? Es würde mich ja nur mehr Zeit kosten aber spielerisch hätte ich keinen Mehrwert davon gehabt. Das DLC besteht ja von der Erzählerischen Narative ja hauptsächlich aus einer kleinen Einführungsrunde um die Insel, man geht zum Dojo und lernt deut neue Leute kennen, man bekommt das spezifische Pokemon, dass im einen der beiden Türme eine Reihe an Kämpfen bestehen muss. Diese Kämpfe bestreitet man und die imaginären Credits würden runterlaufen.

    Das wäre die Sicht aus der Narative. Die Stärke des DLCS liegt an der sehr guten Wild Area. Sie ist optisch sehr abwechslungsreich, die neuen Raid Kämpfe machen im Co-op Spaß und Fangen der neu hinzugefügten Pokemon kann schon für einen ordentlichen Zeitvertreib sorgen und dann kann man dort auch viele Stunden verbringen und sehr viel Spaß daran haben.

    Was das betrift habe ich keine Zweifel, dass der 2.DLC den ersten überbieten wird. schon alleine das gezeigte Material zeigt ja, dass dieses Wild Area sehr groß ist und der Fokus auf Erkundung liegt.
    Ich würde dennoch immer grinsen bevor ich mit Bonbons pushe. Sonst nimmt man sich ja selbst den Spielspass.

  7. #3347
    Ok es war Pokemon Unite. Sieht interessant aus, aber Pay to win ist immer schwierig. Mal schauen, was sie draußen machen.

  8. #3348
    Okay, jetzt bin ich echt raus. Ich bin ja auch einer derjenigen, die ständig sagen, dass das Gen 4 Remake jetzt bald kommt, aber irgendwie passiert das NIE. Joa, Hut ab, von dieser Ankündigung war ich doch sehr überrascht und ich weiß noch nicht so recht, ob positiv oder negativ. Ich habe zwar kein Interesse daran, aber bin gespannt, ob das Konzept so aufgehen wird, wie die sich das vorgestellt haben.
    Pokemon Cafe soll laut der Meinung meiner Frau aber recht spaßig sein.

  9. #3349
    einerseits wirkt das Pokemon Unite ganz nett und es werden auch sicherlich aufgrund der marke pokemon viele leute spielen.
    aber wer mobas kennt .... ohje ... wird sicherlich frustrierend mit den random spielern die kein Verständnis für gamebasics haben.
    wobei ich bis jetzt nur was gelesen habe von punkte sammeln und wer die meisten hat gewinnt ... es soll aber auch sowas wie ultimative fähigkeiten geben.
    hmm testen würde ichs aber dennoch.

    hier nochmal der trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=0meaWFXuTzc

    mehr dislikes als likes ... und die kommentare haha !

    "Pokémon Company once they notice the dislikes: DON’T YOU GUYS HAVE ROTOM PHONES?!?"

    Anspielung auf das was bei der Verkündigung eines Moblie Ablegers von Diablo 3 passiert ist xD !

    Geändert von erzengel_222 (24.06.2020 um 16:08 Uhr)

  10. #3350
    Da ich HEROES OF THE STORM immer wieder zocke, ist ein pokémonbasiertes MOBA eine willkommene Abwechslung. 🤩
    Bin gespannt!

  11. #3351
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Da ich HEROES OF THE STORM immer wieder zocke, ist ein pokémonbasiertes MOBA eine willkommene Abwechslung. 🤩
    Bin gespannt!
    zum glück hab ich mit hots aufgehört ! ne war echt nicht mehr feierlich mit den leuten dort ...
    deswegen geb ich dem pokemoba auch ne chance ... aber finds schon komisch das sie 2020 noch ein moba rausbringen ~

    Geändert von erzengel_222 (24.06.2020 um 23:22 Uhr)

  12. #3352
    Ich lasse einfach mal kommentarlos den Code für meine Ligakarte da ...

    0000 0007 N62H 0P

  13. #3353
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich lasse einfach mal kommentarlos den Code für meine Ligakarte da ...

    0000 0007 N62H 0P

    Warum kommentarlos?
    Wenn ich es mal schaffe AC auszumachen, schaue ich mir mal das Update von S&S an

  14. #3354
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Warum kommentarlos?
    Och, nur so. Ich arbeite gerade an einem ... "erweiterten" Living Dex, dessen Fortschritt auf der Karte ersichtlich ist.

    Hier übrigens ein Code für 10 (?) Armorite Ore (zitieren, damit der Code lesbar ist):


    Ich brauche das nicht, und mich nervt das rote Ausrufezeichen in Home.

  15. #3355
    Und damit ist mein Living Shiny Dex der Generation 8 komplett. Ein paar vom DLC fehlen mir aber noch. Insgesamt bin ich jetzt bei 848/949 (diverse Formen eingeschlossen). Was für eine elendige Arbeit!

  16. #3356
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und damit ist mein Living Shiny Dex der Generation 8 komplett. Ein paar vom DLC fehlen mir aber noch. Insgesamt bin ich jetzt bei 848/949 (diverse Formen eingeschlossen). Was für eine elendige Arbeit!
    alter...

  17. #3357
    Hast du kein Leben?

  18. #3358
    Man könnte auch mal Lux irgendwie normal beglückwünschen, aber nee oder?

  19. #3359
    Zitat Zitat
    Man könnte auch mal Lux irgendwie normal beglückwünschen, aber nee oder?
    Pah, Glückwünsche gibt's, wenn er 949/949 als Shiny mit perfekten Statuswerten hat, alles vorher ist doch Kinderkram!

  20. #3360
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und damit ist mein Living Shiny Dex der Generation 8 komplett. Ein paar vom DLC fehlen mir aber noch. Insgesamt bin ich jetzt bei 848/949 (diverse Formen eingeschlossen). Was für eine elendige Arbeit!












    Glückwunsch!

    Was sagt der Spielzeitzähler?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •