Seite 175 von 207 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3481


    Eww. Ist wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber wer sich auf das Spiel gefreut hat... X)

  2. #3482
    Ich finde das immer noch interessant, aber ich finde nichts dazu, ob es F2P oder eben nicht. Vollpreis macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

  3. #3483
    AFAIK ist es Free2Start, sprich du kannst es kostenlos spielen, aber die verschiedenen Helden/Pokémon könnten Geld kosten (ist nicht unüblich für MOBAs) und vielleicht kann man sich sogar noch Verbesserungen wie die Runen in League of Legends kaufen, die verbessern die Stats etwas. Ich denke man kann das alles zwar auch für ingame-Währung kaufen, zumindest ist es im Genre oft so, allerdings wird dies wahrscheinlich viele Spielstunden brauchen, statt einfach Geld auszugeben.

  4. #3484
    Dann ist es ja einen Versuch wert. Mal schauen, ob es Spaß macht.

  5. #3485
    Da ich leidenschaftlicher LOL- und HOTS-Spieler bin, ist das Game auf jeden Fall interessant für mich.
    Ich freu mich drauf!

  6. #3486
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Da ich leidenschaftlicher LOL- und HOTS-Spieler bin, ist das Game auf jeden Fall interessant für mich.
    Ich freu mich drauf!
    Hab ich mir auch gedacht, aber da Online-Play für mich eh nicht verfügbar ist - weil kein Nintendo-Abo (und ich auch eigentlich kein Interesse daran hatte, zumindest bisher nicht): Eh.

    Geändert von Kael (20.06.2021 um 11:10 Uhr)

  7. #3487
    würde das moba auch ausprobieren, da ich mobas früher gerne mal gezockt habe ~

    Übrigens:

    Zitat Zitat
    Wann erscheint Pokémon Unite? Das neue MOBA Pokémon Unite hat zwei verschiedene Release-Termine bekommen.

    Im Juli 2021 soll Pokémon Unite für die Nintendo Switch erscheinen.
    Im September 2021 rückt es dann auf iOS und Android in einer Mobile-Version nach.

  8. #3488
    Seit heute finden ja Netzwerktests von Unite statt. Hab mal ein wenig zugesehen. Scheint wirklich spaßig zu sein und entsprechend anzukommen. Aber ich warte mal auf die deutsche Version bevor ich anspiele.

  9. #3489
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit heute finden ja Netzwerktests von Unite statt. Hab mal ein wenig zugesehen. Scheint wirklich spaßig zu sein und entsprechend anzukommen. Aber ich warte mal auf die deutsche Version bevor ich anspiele.
    Habe es vorhin angespielt bzw. ein Match gemacht.
    Es macht auf jeden Fall Bock, jedoch schien ich einen zu hohen Ping zu haben.

    Und MOBAs haben ja Sucht-Potential, das kann ich mir bei Pokémon Unite auch gut vorstellen.

  10. #3490

  11. #3491
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Well played, Pokemon. Well played.
    https://m.youtube.com/watch?v=yiGEo1vpvpM
    Die Menschheit hat sich seit den zwei Weltkriegen gemacht, huh.

  12. #3492

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich für was Nintendo freiwillig Lizenzgebühr zahlt...

  13. #3493
    Bidiza ist die Axt im gefrorenen Meer unseres Schweigens. Es entziffert die Bibliothek der Unlesbarkeit und meldet sich als veritable Stimme einer ganzen Nation zu Wort!

  14. #3494
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Well played, Pokemon. Well played.
    https://m.youtube.com/watch?v=yiGEo1vpvpM
    Ist das bescheuert. x'D

  15. #3495
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist das bescheuert. x'D
    Aber heftig.

  16. #3496
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Unglaublich für was Nintendo freiwillig Lizenzgebühr zahlt...
    Es ist immerhin für das göttlichste aller Pokemon.

  17. #3497

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist immerhin für das göttlichste aller Pokemon.
    Ich habe nicht gesehen, dass da Enton besungen wurde.

  18. #3498
    Pokemon Unite erscheint am 21.7. und bringt noch Zeraora als neuen Charakter mit.

  19. #3499
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokemon Unite erscheint am 21.7. und bringt noch Zeraora als neuen Charakter mit.
    Are you ready?

  20. #3500
    Ich wünschte. Skyward Sword hab ich seit Freitag hier liegen und etwa eine Stunde Spielzeit. Komme einfach nicht zu irgendwas. Heute saß ich stundenlang im Zug fest, weil sich schon wieder jemand irgendwo auf die Gleise geworfen hat. Dabei wollte ich schön im Fitnessstudio radeln und dabei zocken. Aber morgen hab ich nur Online-Vorlesung. Vielleicht geht da was.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •