Seite 61 von 207 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1201
    Bisher gefangen:
    Schiggy, Glumanda, Traumato, Hornliu, Rattfratz, Tentacha

    Und rein theoretisch ein Bibor, was ich für meinen Kumpel gefangen hat, der ca. 20 Bälle drauf gefeuert hat. Da hatte ich aber die App noch nicht.

    Traumato hab ich mit meinem Kumpel zusammen gefangen - war exakt dasselbe.

    Und hier waren 3 Arenen in der Nähe - Eine mit Aerodactyl, eine mit Hypno und eine, die ich nicht näher untersucht habe, weil sie zu weit weg war.

  2. #1202
    Okay, ich bin jetzt gerade so Level 5 und habe vorhin mal einer Arena vorbeigeschaut, die von meinem eigenen Team gehalten wird (Und wurde von einem sehr aggressiven Snobilikat zernichtet). Kann ich da noch irgendwas anderes machen? Und wie sieht das mit Arenen vom Gegnerteam aus - wenn da ein Aquana mit 700wp sitzt, sollte ich dann mit meinem 100er Rossana schenll den Schwanz einziehen und mich verpissen oder ginge das irgendwie?

  3. #1203
    Welches Team nehmt ihr? :P

  4. #1204

    Gast-Benutzer Gast
    Bin immer noch Mystic (blau) bleibt ja auch dabei

    @Caro

    Naja 700 vs 100 ist so wie wenn du alleine gegen 5 andere Dota spielen würdest - behaupte ich mal. Man kann es machen, hat aber eigentlich keinen Sinn. Da du aber immer mit 6 Pokemon antreten kannst geht das auch wenn du mit 6 mal 400/500 ankommst Am besten natürlich mit der jeweiligen Schwäche. Kannst ja vorher schauen welche Pokemon die Arena halten.

    Muss heute Abend mal ne Runde drehen und Bälle farmen xD

    Geändert von Sir Barett (13.07.2016 um 15:51 Uhr)

  5. #1205
    Also, entweder liegts wirklich am Wetter oder am Deutschland-Release ... heute Morgen konnte ich vorm Büro ein Schlurp fangen, und kaum hat sich das Wetter zugezogen, tauchten plötzlich Krabbys, Sterndus und Jurobs auf. O_o Sogar Bisasams habe ich gesehen, will bei diesem Wetter aber nicht aus dem Auto.

  6. #1206
    So, Habitak, Taubsi und Pummeluff gefangen. Und theoretisch ein Rattfratz, aber da hat sich die App natürlich aufgehangen. >_>

    Muss mir mal ne Route raussuchen. So wirklich viel nahe beieinander gibts hier irgendwie nicht. Und zu 2 Pokestops und 2 Arenen die 10 Autominuten entfernt sind hinlaufen/fahren ist irgendwie auch doof. xD

  7. #1207
    Wat bedeuten eigentlich die hochfliegenden Blätter aus "grünen" Gebieten? (Keine Ahnung warum mir Parkplätze und Häuser auch grün angezeigt werden)

  8. #1208
    Ich hab ein Schiggy gefangen und mich trotzdem an dem 700er Aquana versucht... Mit...ähm...überschaubarem Erfolg >_>

    Dafür habe ich jetzt zwei Rossanas, ein Schiggy, kiloweise Traumatos und ein Pixie! Und noch einige andere Sachen mehr Ich bin aber trotzdem zufrieden mit meinem Lauf vorhin, auch wenn mich die 50 Minuten 60% Akku gekostet haben ^^"

  9. #1209
    Ich hab noch eine 4. Arena gefunden - davon 3 blau und 1 gelb.

    Außerdem noch Krabby eingesteckt, Tauboga, Zubat und Habitak.

  10. #1210

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wat bedeuten eigentlich die hochfliegenden Blätter aus "grünen" Gebieten? (Keine Ahnung warum mir Parkplätze und Häuser auch grün angezeigt werden)
    Die hochfliegenden Blätter simbolisieren nur, dass dort ein Pokemon auftauchen könnte. Die Wahrscheinlichkeit dort ein Pokemon zu finden ist also größer als im sonstigen Gebiet.

  11. #1211
    Achso. Ich stand mitten auf der Wiese, es hat gestürmt, mir fast den Regenschirm zerlegt - und auf meinem Handydisplay ist exakt nix passiert.

  12. #1212
    1114er Flamara BAM! Aus einem 10km Ei ist ein Evoli mit 25 Bonbons und 380WP geschlüpft.

  13. #1213
    Nett. Die Arenaleiter hier haben nur so um die 900 - 1050. Bin vorhin mal bei denen vorbeigeschneit. War keine gute Idee.

    Und meine App hängt sich ständig auf. ;C

  14. #1214
    Muss man die App eigentlich tatsächlich die ganze Zeit offen haben, ohne Bildschirmsperre?

    Ganz schöner Batteriefresser :/

  15. #1215
    Zitat Zitat
    Der "Pokémon Go"-Hype ruft die schlimmsten Befürchtungen hervor: Laufen Horden von Pokémon-Trainern nun mit dem Smartphone vor der Nase gegen ein Auto? Oder zertrampeln sie auf der Suche nach kleinen Monstern das Blumenbeet der Nachbarn? Und wer zahlt für die Schäden?

    Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) erklärt:

    Verletzungen durchs Spielen: Wenn ein schwerer Unfall zu gesundheitlichen oder finanziellen Folgen führt, greift die private Unfallversicherung. In der Regel sei man auch beim Spielen auf dem Smartphone versichert, erläutert der GDV. Es spiele auch grundsätzlich keine Rolle, ob man beim Spielen leichtsinnig oder gar leicht oder grob fahrlässig gehandelt habe.

    Es gibt aber noch die Kfz-Haftpflichtversicherung eines Autofahrers, der einen Spieler erfasst. Grundsätzlich zahlt diese bei einem Verkehrsunfall mit einem Fußgänger. Doch: Ist dieser etwa geistesabwesend und ins Spiel versunken über die Straße gegangen, kann er unter Umständen eine Mitschuld am Unfall tragen - was die Leistungen mindern würde.

    Schäden durchs Spielen: Wer ins Spiel versunken einen Schaden verursacht - ob aus Leichtsinn, Missgeschick oder Vergesslichkeit - ist durch eine private Haftpflichtversicherung abgesichert. Sie greift aber nicht, wenn der Schaden vorsätzlich angerichtet wird.
    http://web.de/magazine/digital/pokem...icker-31682846

  16. #1216
    Ich weiß, wo ich jetzt hingehe um Kram zu farmen. Tausende Spots und mehrere Arenen, nur ist das so 10-15 Fahrrad Minuten weg. Und auf dem Weg bis man da ist ist nicht gerade viel. Hm. xD

  17. #1217
    War heute drei Stunden im Hürth-Park und Umgebung. Was hier los ist, unfassbar. Alle laufen mit ihren Handys durch die Gegend. Zweimal wurden sogar Lockmodule mitten im Hürth-Park gezündet, die Arena nebenan stand unter Dauerfeuer und ein Schillock habe ich auch fast gefangen. Sogar ein wildes Snobilikat habe ich gesehen! Ich denke wirklich, dass das mit dem offiziellen Release zusammenhängt. Es sind auch neue Arenen und Pokéstops aufgetaucht. Im Nachbarort waren wir vorhin Essen. Die Straße runter gab es eine neue, unbeanspruchte Arena, die, als ich mich ihr näherte, sofort die Farbe wechselte. Hat mich natürlich nicht davon abgehalten, mir die dann doch unter den Nagel zu reißen. Das beste war aber, als wir an der Straße standen und mein Enton geschlüpft ist - da kam dann ein Auto vorbeigefahren, aus welchem wir "POKÉMON!!" entgegengebrüllt bekamen.

    Es ist so irre, was hier momentan los ist. Als wir dann drinnen saßen, habe ich eine Gruppe von sieben Leuten laut schnatternd in Richtung Arena laufen sehen.

    Bin jetzt Level 10 und kann Supertränke einsetzen. Sehr praktisch.

  18. #1218
    Ok für heute langts.
    Achten die auf die Locations wo was spawnt? Nach dem Jurob auf dem Penny-Parkplatz heute abend dann das Krabby vor dem Kaminladen.
    Ein Mauzi, ein Kokuna,ein Krabby und mehrere Hornliu durch die Lappen gegangen weil App mit dem Pokeball auf dem Screen eingefroren... =_= Nach 9 Freezes hab ich aufgehört zu zählen. Wäre ich das nicht von August 2012, der GW2 Open Beta schon gewöhnt gewesen...ich hätte geflucht und/oder mein Handy an die nächste Laterne geklatscht. Obwohl das gar nix dafür kann... Und auch yay, einmal "login-Server nicht erreichbar" und "Spielserver nicht erreichbar". Viel zu tun haben die ja...

  19. #1219
    An meisten nerven mich die Pokéstops, die ums Verrecken nicht laden wollen und kein Bild anzeigen, auch nach über einer Minute Ladezeit. Das, und wenn ich das Spiel schließen und wieder öffnen muss, wenn der Pokéball einfach nur auf der Erde liegt und kein rotes Licht aufleuchtet. Das Spiel lädt sich tot, aber es passiert nichts.

    Wie gesagt; sehr viel Besserungsbedarf. Bin aber mal gespannt, ob ich morgen neue Stops oder Arenen finde, wenn neue hinzugefügt werden.

  20. #1220
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ein Mauzi, ein Kokuna,ein Krabby und mehrere Hornliu durch die Lappen gegangen weil App mit dem Pokeball auf dem Screen eingefroren... =_= Nach 9 Freezes hab ich aufgehört zu zählen. Obwohl das gar nix dafür kann... Und auch yay, einmal "login-Server nicht erreichbar" und "Spielserver nicht erreichbar". Viel zu tun haben die ja...
    Das unterstreich ich so.

    - Akkufresser pur (angeblich soll es da ja auch ein paar Tweaks geben, aber ich hab nur mal grob geguckt...)
    - Kann es sein, dass der Eierzähler irgendwie inakkurat ist? Ich mein, alleine mein Schrittzähler im 3DS (der heute stolze 19k Schritte gezählt hat) und der von meinem Kumpel im Smartphone unterscheiden sich ja schon um ca 5-10%, aber der Eierzähler ist ja mal der Oberhammer.
    - As already said - ich hab heute auch viele gesehen, die einfach blind über die Straße gerannt sind...
    - Loginserver quasi perma-überlastet

    Bin mal gespannt, ob und wie sich das bessert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •