Seite 58 von 207 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1141
    Haha, meine sind so einfach zu verteidigen.
    Bahnhof Oslebshausen - Da rennen nur starke Rote rum(rot ist kurz für rocket)
    Park Oslebshausen - total abgelegen und ebenfalls nur rote
    Bürgerhaus Mahndorf, direkt am Bahnhof - da is zwar ne Schule, aber scheinbar nur schwache Spieler
    nochmal Mahndorf am Bahnhof - siehe andere
    Weserpark - Ist zwar ein riesiges Einkaufszentrum, aber die Arena liegt abgelegen am Rand und nur nen gelber rennt da rum

  2. #1142
    Habe heute in Hürth ein paar Runden gedreht. Habe drei Arenen eingenommen, von denen eine nach fünf Minuten wieder vom roten Team eingenommen wurde. Hier ist tatsächlich was los. Im Moment halte ich drei Arenen, von denen eine die bei mir im Dorf an der Kirche ist. Die hatte man mir heute wieder abgenommen. Ich denke, das nächste Pokémon, was ich dafür benutze, nenne ich "MEINE Kirche!".

    Macht aber wirklich erstaunlich viel Spaß. Allerdings glitchen bei mir die Pokéstops total oft. Die sind dann zwar blau, geben aber keine Items, wenn ich die Scheibe drehe. "Versuche es später nochmal." Wenn ich mich dann davon entferne, bleibt das Symbol so, als würde ich gerade danebenstehen. Von den Servern brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen. Habe eben zehn Minuten meines Lockstoffs verloren, weil ich nicht mehr verbinden konnte. Auch toll ist, wenn man ein Pokémon auf der Karte antippt, und man einfach nur die Meldung "Fehler" bekommt. Das Biest ist dann natürlich weg. Eben ist es mir sogar passiert, dass alle Pokémon, die ich angetippt habe, einfach so verschwunden sind. Da besteht definitiv noch Besserungsbedarf.

  3. #1143

    Gast-Benutzer Gast
    Hab grade ne Runde gedreht um Bälle zu farmen. Hier ist definitv zu viel los. Bin auch an 3 Stops vorbei gekommen die Lockstoffe aktiv hatten. Da saßen dann auch jeweils 3-4 Jungs rum (eher so die Achselhemdenfraktion mit Laucharmen - bestimmt rote Spieler )

    Aber wie zur Hölle kommen die an Flamaras 600 aufwärts und noch paar andere Hammerteile die ich noch nicht mal gesehen habe Oo (okay die sind auch lvl14 aufwärts). Geschweige denn ich konnte nicht mal eine freundliche Arena unterstützen ka warum Oo

    Dafür habe ich nun 100 Bälle. Muss ich wohl am Wochenende in meinem kleinen Kaff mal schauen, da sollte mehr drin sein.

    edit: Okay die WP maximale Zahl hängt wohl auch vom LvL ab. Ich kann mein Evoli nicht über 294 stärken, da mein Trainerlvl zu niedrig sei (9).

    Edit2: mhm bei Evoli max bis 300. Bei Tauboss bin ich nun aber über 300. Verwirrend

    Geändert von Sir Barett (11.07.2016 um 21:46 Uhr)

  4. #1144
    Ich hab einen Pokéstop direkt neben meiner Wohnung, in dessen Reichweite bin ich vom Bett. Und fünf Meter vor der Tür hab ich zwei weitere. Um Pokébälle brauche ich mir keine Gedanken zu machen. ^^

    Schade, dass das Spiel so instabil ist. Wenn ich Pokémon fangen will, bleibt es manchmal einfach hängen. So sind mir schon Tauboga, Krabby und Paras durch die Lappen gegangen.
    Wenn ich mit meiner letzten Prüfung am Mittwoch durch bin, drehe ich auch mal ein paar Runden. Bin auch fast Level 5, danach kann ich voll ins Business einsteigen.

  5. #1145
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Pokéstop direkt neben meiner Wohnung, in dessen Reichweite bin ich vom Bett. Und fünf Meter vor der Tür hab ich zwei weitere. Um Pokébälle brauche ich mir keine Gedanken zu machen. ^^
    Couch stop masterrace.

    Protip: Mach nachts 'n Lure dran und schwimm in Geisterpokemon.

  6. #1146
    Das werd ich mal probieren.

    Wobei, gibt's da überhaupt welche außer Nebulak + Entwicklungen? Gen 1 hatte ja afair keine anderen Geister.

    Woher bekommt man eigentlich Items (außer für Echtgeld)? Hab bisher nur Pokébälle und Eier an den Stops bekommen.

  7. #1147
    In meinem Bekanntenkreis ist jemand von einem Auto erwischt worden weil er so sehr aufs Smartphone konzentriert war beim PKM GO zocken... Hüfte und Smartphone kaputt aber sonst alles ok. Immer auf die Ampeln achten leute (so als kleine Warnung) :P

  8. #1148
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Hüfte [...] kaputt aber sonst alles ok.
    WTF? "Hüfte kaputt" ist kein Scherz, das kann lebenslängliche Konsequenzen haben. Ich hoffe, deinem Bekannten geht es gut und es sind keine größeren Knochenbrüche oder sowas.

  9. #1149
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das werd ich mal probieren.

    Wobei, gibt's da überhaupt welche außer Nebulak + Entwicklungen? Gen 1 hatte ja afair keine anderen Geister.

    Woher bekommt man eigentlich Items (außer für Echtgeld)? Hab bisher nur Pokébälle und Eier an den Stops bekommen.
    Bei mir sind's auch nur Gastly, die da kommen, aber ich mag die Dinger, von daher beschwer ich mich nicht. Besser als die drei Trillionen Pidgeys und Rattatas, die ich normalerweise fange.

    Und Items kriegst Du in kleinen Mengen fuer ein Level Up, ansonsten Gyms einnehmen und halten, dafuer gibt's Coins (10 pro Gym), von denen Du welche kaufen kannst.

  10. #1150
    Ich könnt schon wieder kotzen, gestern wurden die Server in Japan angeschmissen, sie hielten genau 15 Minuten - dann war wieder Sense, total überfordert, alles zusammengebrochen, jetzt ist nichts mehr erreichbar. Ich habe gerade mal vier Pokemon auf dem Weg vom Büro zum Mittagessen eingefangen, und da wars schon wieder aus. Aber es hätte mir gleich dämmern müssen dass alles heillos überfordert ist, weil die Pokestops auf dem Weg keine Pokebälle oder irgendwas abgegeben haben, da war einfach nichts.
    Jetzt sind mal die Erweiterungsarbeiten auf unbestimmte Zeit angehalten. Ugh. Fuck that, da werde ich noch eher Pokemon abgrasen können wenn ich im August in Österreich bin, bevors in Japan rennt. ^^°

    Zumindest wohn ich in einem Pokestop. Muss aber schauen, ob ich von der Wohnung aus an den Stop komme...

    Geändert von Wischmop (12.07.2016 um 06:58 Uhr)

  11. #1151

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis ist jemand von einem Auto erwischt worden weil er so sehr aufs Smartphone konzentriert war beim PKM GO zocken... Hüfte und Smartphone kaputt aber sonst alles ok. Immer auf die Ampeln achten leute (so als kleine Warnung) :P
    Klingt wie eine der üblichen fake Meldungen. Wenns stimmt Gute Besserung auch wenn derjenige/diejenige ja wohl selbst schuld wäre.

    Items bekommst du auch an den Stops, ist aber Zufall was raus kommt und wie viel.

  12. #1152
    Oh mein Gott. Meine Arbeitsstelle ist ein Pokéstop. Ich habe mittlerweile über 200 Pokébälle und werde wohl bald ein paar wegschmeißen müssen.

  13. #1153
    Oh, man kann nur 350 tragen? Mist, dann muss ich mich auch mal zurückhalten. ^^

  14. #1154
    Die Lagergrenzen sind bei mir noch lange nicht erreicht. Entsorge ja immer alles unwichtige.
    Habe nun ein 699er Tauboss als stärkstes Pokemon und bin bereit, Arenen zu verprügeln.

    Btw. Fake sind diese Meldungen nicht. https://www.facebook.com/Polizei.Bre...type=3&theater
    Ist also sogar hier in Bremen schon passiert.

    Geändert von Eisbaer (12.07.2016 um 13:00 Uhr)

  15. #1155

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    #StayTrueStayBlue

  16. #1156
    Musste vorhin über 40 Pokébälle wegschmeißen. :/

    Interessant ist aber, wie viele Leute das hier spielen. Heute habe ich gesehen, wie zwei Kiddies an einer blauen Arena standen. Bin also rüber und habe nach der Teamfarbe gefragt. "Blau." "Arschloch." Habe denen die Arena also gleich vor Ort abgenommen. War dann kurz weg, um einen Pokéstop zu besuchen, als ich die Rauchwolken über der Arena gesehen habe. Zwei Minuten später war die dann wieder blau. Ich also wieder rüber und gleich wieder abgenommen.

    Ein paar Orte weiter habe ich auch noch ein paar Leute gesehen, die nach dem Team gefragt und verächtlich geschnaubt, wenn "Rot" oder "Blau" als Antwort kam.

    Bei mir im Ort habe ich mir sogar mal den Spaß erlaubt und ein Lockmodul in den dritten der fünf Pokéstops gesteckt. Es hat nicht lang gedauert, dann kam einer angefahren, der ganz offensichtlich die Stops abgearbeitet hat. Hat sich eine Viertelstunde auf die andere Straßenseite gestellt. Bin dann weiter zur Kirche gefahren und habe das dortige 900er Pinsir mit meinem 400er Tauboss verstärkt.

    Ich bräuchte aber viel mehr Tränke und viel weniger Pokébälle.

  17. #1157
    Bonn hat 'n Brunnen vor der Uni, der zwei Pokestops gleichzeitig ist. Einmal der Brunnen selbst und dann 'ne Statue, die daneben steht. Die ueberlappen sich in der Mitte. Die beiden Stops waren die ganze Zeit mit Lures versehen und es sassen bestimmt 50 Leute rundherum, die gespielt haben. Der Uni-Innenhof, wo sonst immer alle abgeschimmelt haben, war hingegen ziemlich leer. Absolut wahnsinnig.

    Hab 'ne halbe Stunde mitgemacht und immerhin ein CP550 Fearow und knapp zehn Magikarps gefangen.

  18. #1158
    Ich bin gerade bei meinen Eltern auf dem Land und hier gibt es anscheinend einen von Team Blau und einen von Team Rot die sich alle paar Stunden gegenseitig eine der beiden Arenen abluchsen Es ist traumhaft schön!

    Ansonsten war ich gerade eine Stunde spazieren, habe ein Mauzi von der Hauptverkehrsstraße weggefangen und nochmal alle "Sehenswürdigkeiten" meines Heimatkaffs abgeklappert. Sagt, was ihr wollt, aber kaum eine andere App hätte es geschafft, dass ich vor dem Crimmitschauer Stadttor stehe und mich freue, dass ich noch weiß, was es mit diesem Hufeisen auf sich hat. UND mich dann freue, weil das Stadttor ein Ei aufgespuckt hat xD Auf meinem Bett saß gestern Nacht übrigens noch ein Rossana. Also, wenn das keine Einladung ist

  19. #1159
    Also, ich würde ja schon gerne mal was anderes als Hornlius, Taubsis und Rattfratztsse..se? fangen. Wo sollen die anderen 148 Pokémon sein? In einem anderen Bundesland ... ?

  20. #1160
    Also, ich habe den Eindruck, dass seltenere Pokemon vor allem an "besonderen" Orten erscheinen. Hier im Eisstadium sitzt ein fettes Sichlor und das Mauzi saß direkt neben dem Theater - und das sind schon die "zentralen" Orte in der Stadt.

    Das erklärt natürlich auch das Rossana...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •