Seite 173 von 207 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3441
    Ich bin mal gespannt wie sich New Pokemon Snap letztendlich spielen wird. Orientiert es sich stärker am Vorgänger und man fährt einen Parcour auf Schienen ab, oder hat man doch ein wenig mehr Freiraum und man kann sich frei in einer Zone bewegen und dabei Pokemon fotografieren? Egal wie es dann wird, beide Varianten hätten ihre Vor- und Nachteile und wäre dafür offen. Ich hoffe nur, dass diese gemütliche, fast schon meditative Atmosphäre dem Spiel erhalten bleibt. Wenn man 200 Pokemon in der Region abzulichten hat man vielleicht mehr zu tun und das Spiel ist nicht an einem gemütlichen Wochenende zu schaffen.

  2. #3442
    Morgen um 16 Uhr kommt eine Pokemon Presents, was im Prinzip ja der Nachfolger von der Direct zu sein scheint.

  3. #3443

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    P25MUS1C, falls jemand ein Pikachu mit der Fähigkeit Gesang haben will.

  4. #3444

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Leaks:

    Diamond and Pearl Remakes:
    -Artstyle is in a werid Chibi 3D (Anm. Ähnlich wie Let's Go Pikachu/Eevee)
    -Battles are the same as in Sword and Shield
    -Brillant Diamond and Shining Pearl are the names
    -Devloped by IICA not GF

    Open World Pokemon Game
    - Open World Pokemon Game released in 2022
    -Set in feudal Sinnoh aka the past
    -Devloped by Game Freak

    Link zu dem Open World Game: https://imgur.com/qWE1F1B

    EDIT: Der Inhalt des oberen Links wurde gerade eben gelöscht. Zu sehen war die Title Card des Spiels und kürzere Gameplayabschnitte. Man kann sich frei bewegen und einen Pokeball halten (die Spielfigur hielt den Ball zum Wurf bereit, man kann sich währenddessen frei bewegen) Man sah Pokemon gegeneinander kämpfen, allerdings wurde kein HUD gezeigt o.Ä., dementsprechend kann man nicht viel zum Kampfsystem sagen.

    EDIT2: Hier ist das Footage auf Twitter: https://twitter.com/KanaSaber/status...58576705556480

    Details:

    Sinnoh prequel set in the feudal age
    - GameFreak
    - Openworld similar to BOTW but not as flexible in movement
    - Following Pokémon
    - Oshawott, Cyndaquil, Rowlet as starters
    - Gonna explore the origins of the first Pokédex
    - Allegedly titled “Legends Arceus”
    - Looks better than SWSH
    - Turn based but a little different
    - early 2022





    Quelle: PracticalBrush12, der auch große Teile des Nintendo Direct Lineups letztens korrekt geleaked hat. https://www.reddit.com/user/PracticalBrush12/comments/lsssby/stroke_%C3%A9_man/



    Geändert von Ave (26.02.2021 um 13:19 Uhr)

  5. #3445
    Ich bin ja echt kein Fan mehr von diesen ganzen Leaks. Nicht weil sie häufig Fakes sind, sondern weil Nintendo wegen solcher Fakes offensichtlich schon Directs abgeblasen hat und zuletzt wurde ja auch bekannt, dass wegen eines Leaks die Zelda Netflix-Serie gestrichen wurde.

  6. #3446
    Wir werden gleich sehen ob es sich um Fakes handelt aber ich bin recht optimistisch das diese Leaks echt sind.

    Ein Open World Pokemon wäre toll.

  7. #3447

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pokemon Legends sieht aus wie ne Early Alpha. Pff.

  8. #3448

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt kein Fan mehr von diesen ganzen Leaks. Nicht weil sie häufig Fakes sind, sondern weil Nintendo wegen solcher Fakes offensichtlich schon Directs abgeblasen hat und zuletzt wurde ja auch bekannt, dass wegen eines Leaks die Zelda Netflix-Serie gestrichen wurde.
    Nintendo ist was das Thema angeht echt einer der dämlichsten Läden die es gibt. Klar ist es kacke, wenn etwas geleakt wird. Beschissener ist dann, wenn sie sich wie Kleinkinder verhalten und dann aus Trotz so reagieren.

    Die Remakes zu Pokémon Shining Pearl und Pokémon Brilliant Diamond sehen sonderbar aus.

  9. #3449
    Weiß auch nicht in welche Richtung das gehen soll. Sieht ziemlich einsam und verlassen aus, fast noch schlimmer als die Naturzone. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man da nur quasi einen Open World Dungeon Crawler draus macht, wo man immer wieder in die Welt rausgeschickt wird, um Items zu sammeln oder Pokemon zu fangen. Trainerkämpfe oder dergleichen sieht man ja nicht. Mal auf weiteres Material warten. Bisher ist der Hype nicht da.

    Bei den Remakes finde ich den Stil ziemlich hässlich, aber gut. Stören tut es mich nicht.

  10. #3450
    Ich hoffe das das Jahr noch genutzt wird um die Umgebung und den Artstyle noch etwas zu polishen. Man kann selbst leere Umgebungen mit etwas mehr leben füllen wenn einige Blätter oder leuchtende Partikel durch die Natur fliegen um atmosphäre zu erzeugen. Die Frage ist nur, ob das bei der Switch ohne ein Mid Gen Upgrade möglich ist, aber man kann das gezeigte bestimmt noch optimieren. Aber das Potenzial ist da.

    Ich muss zugeben, dass der Chibi Style zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist, dennoch bin ich den Spielen nicht abgeneigt und werde es wohl wie immer zu Release kaufen. Eine Tradition und ja, für manche bin ich Teil des Problems, doch ich fand selbst Schwert und Schild rückblickend gar nicht so schlecht.

  11. #3451
    Na ja, von Pokémon Legends konnten die ja offenbar nicht viel zeigen, weil es halt noch ziemlich unfertig zu sein scheint. Vom Konzept her ist es aber definitiv ziemlich ansprechend und mMn auch ein richtiger Schritt in Richtung Abweichung von der Standardformel.

    Die Remakes finde ich klasse. Ich hoffe, dass die Kämpfe besser aussehen werden als in Schwert/Schild, denn das, was man da in diversen Videos im Netz an Vergleichsmaterial (zu älteren Generationen!) gesammelt hat, ist schon damals mega-peinlich für Game Freak gewesen. Optisch stört mich der Knuddel-Look nicht, weil ich damit quasi einfach nur eine HD-Version der vierten Generation habe und ich bspw. HG/SS auch nach heutigem Maßstab als für die besten Pokémon-Editionen erachte. Wenn die Remakes also inhaltlich da mithalten können, wäre das für mich schon ziemlich ideal. Ich fand sowieso, dass der Abgang von der Vogelperspektive mir nur die Unzulänglichkeiten des klassischen Pokémon-Gameplays demonstriert hat (was schon mit X/Y angefangen hat, aber zugegeben in OR/AS wiedergutgemacht wurde).

  12. #3452
    hihi !

    wollte meinen Empfehlungscode hier reinstellen für zurückgekehrte Trainer
    oder eben auch Neueinsteiger. Was das bringt? Ihr und ich bekommen kleinere Belohnungen !

    WXJYM69CT



    Übrigens wurde die freundesliste erweitert, also wer sucht kann bei nachfrage mich gerne adden !

  13. #3453
    Schade, ich hab vor 2-3 Tagen zum ersten Mal seit Anfang 2020 wieder das Spiel gestartet - heute ist es zu spät diesen Code einzutragen. Sehr ärgerlich, dass ich nicht erst jetzt das Spiel wieder gestartet habe :'D

  14. #3454

  15. #3455
    Die ersten Reviews zu Snap sind wohl echt gut. Videos vom ersten Kurs kenne ich auch schon. Hab so Bock. Leider kann ich es durch die Digitalversion erst morgen Abend spielen.


    Kriegen wir hier eine Galerie(mit Spoilertag) hin?

  16. #3456
    Bin schon am Suchten. Unglaublich liebevoll gemacht. Kann Gamefreak nicht einfach die Hauptspiele an Bandai Namco abgeben?
    Schade scheint aber zu sein, dass keine Entwicklungen mehr drin sind, aber vielleicht kommt das noch.

    Bin jetzt mit den ersten zwei Inseln soweit durch und 3+4 stehen zur Auswahl. Einen Fotodexeintrag habe ich schon komplett mit 1-4 Sternen. Bin mir nur nicht mehr sicher welcher das war.

  17. #3457
    Ich bin noch auf der ersten Insel, teilweise aber auch daher, weil es tatsächlich sehr viel zu entdecken gibt und sich die einzelnen Kurse auch weiterentwickeln (und Pokémon dort dann andere Sachen machen und so). Bin bisher auch echt sehr begeistert

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schade scheint aber zu sein, dass keine Entwicklungen mehr drin sind, aber vielleicht kommt das noch.
    Wie ist das gemeint? Als jemand, der das alte Spiel nur vom Zusehen kennt bin ich jetzt nicht sicher wie man das verstehen soll. Pokémon, die sich während der Tour entwickeln?

    Zitat Zitat
    Einen Fotodexeintrag habe ich schon komplett mit 1-4 Sternen. Bin mir nur nicht mehr sicher welcher das war.
    Bestimmt Swanna/Swaroness, da habe selbst ich schon fast alles voll.

  18. #3458
    Ja, ich meinte, dass Pokemon sich entwickeln, weil man sie in die Lava schubst oder so.
    Bisher ist mir das nicht untergekommen, aber der wirklich sehr grosse Umfang tröstet mich drüber hinweg.

  19. #3459
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte, dass Pokemon sich entwickeln, weil man sie in die Lava schubst oder so.
    Bisher ist mir das nicht untergekommen, aber der wirklich sehr grosse Umfang tröstet mich drüber hinweg.
    Man hat in einem der Trailer schon gesehen, dass es zumindest ein Karpador zu Garados geben wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das nur auf den kleinen Karpfen beschränkt haben, ich denke vieles entwickelt sich erst, wenn man die Kurse auflevelt und die Aufträge verfolgt.

  20. #3460
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin schon am Suchten. Unglaublich liebevoll gemacht. Kann Gamefreak nicht einfach die Hauptspiele an Bandai Namco abgeben?
    Oh gosh. Pass mal bitte auf, was du dir da greade wünscht. x'D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •