Seite 106 von 207 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2101
    Da ich mich eh nie länger als ein paar Stunden mit dem Postgame von Pokemon beschäftige kauf ich mir das diesmal zu release, da mich das meiste einfach nicht interessiert. xD

  2. #2102
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, dass die Switch eine furchtbare Batterieleistung von 3 Stunden hat wird der 3DS so schnell nicht ersetzt. Also nicht zu früh "freuen".
    Pokemon Go hat auch eine furchtbare Akkubeansprung und das hat keinen davon abgehalten.
    Gibt ja heutzutage Powerbanks und Zweitakkus. Denke also nicht, dass das entscheidend sein wird. Eher wie immer Leistung und Spiele.

  3. #2103

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokemon Go hat auch eine furchtbare Akkubeansprung und das hat keinen davon abgehalten.
    Gibt ja heutzutage Powerbanks und Zweitakkus. Denke also nicht, dass das entscheidend sein wird. Eher wie immer Leistung und Spiele.
    Das Handy hat man so oder so immer in der Hosentasche , weil es nicht mehr wegzudenken ist und leider hat sich auch schon die allgemeine Meinung gebildet, dass Handyakkus eh nicht so lang laufen, weil "Ist halt so. " (Zumindest kommt mir das so vor, dass viele Leuet das glauben)

    Die Switch hat nicht die Handlichkeit oder Portabilität eines Handys oder 3DS und dann soll ich zusätzlich noch eine Powerbank ranstöpseln? Hell no. Diese Applementalität mit zigtausend Peripherals wird nicht zünden.

    Geändert von Ave (19.11.2016 um 10:35 Uhr)

  4. #2104
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, dass die Switch eine furchtbare Batterieleistung von 3 Stunden hat wird der 3DS so schnell nicht ersetzt. Also nicht zu früh "freuen".
    Ob es Switch den 3DS tatsächlich ersetzt oder nicht ist ja für das Argument egal. Denn wenn Nintendo will, dass Switch das schafft müssen sie schnell ein Pokémon anbieten unabhängig davon ob das dann passiert weil andere Sachen im Wege stehen.

  5. #2105
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Handy hat man so oder so immer in der Hosentasche , weil es nicht mehr wegzudenken ist und leider hat sich auch schon die allgemeine Meinung gebildet, dass Handyakkus eh nicht so lang laufen, weil "Ist halt so. " (Zumindest kommt mir das so vor, dass viele Leuet das glauben)

    Die Switch hat nicht die Handlichkeit oder Portabilität eines Handys oder 3DS und dann soll ich zusätzlich noch eine Powerbank ranstöpseln? Hell no. Diese Applementalität mit zigtausend Peripherals wird nicht zünden.
    Glaub mir, es wird nicht entscheidend sein. Wenn der Rest stimmt, dann kaufen die Leute das Teil und im Zweifel nutzt es halt kaum einer unterwegs. Ich feiere Nintendo persönlich sowieso schon seit der Wii U dafür, dass man keinen Fernseher mehr zum Zocken braucht. Denn ich glaube jedes Paar, wo nicht gerade beide Gamer sind, kennt das Problem. Ganz zu schweigen von den Familien wo es nur einen Fernseher im Haushalt gibt. Dass man es dann auch im Bus zocken kann, ist nur ein kleines Extra-Gimmick und mMn gar nicht so entscheidend, da die Leute für unterwegs sowieso das Handy bevorzugen. Das hat selbst der 3DS nicht ändern können. Lediglich der DS konnte das, aber da waren Smartphones auch noch nicht so der Renner.

  6. #2106
    Ich möchte unbedingt ein Shiny Litten haben, weiß aber nicht, ob ich mir nächste Woche die Soft-Resets antun möchte. D:

  7. #2107

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt ein Shiny Litten haben, weiß aber nicht, ob ich mir nächste Woche die Soft-Resets antun möchte. D:
    Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf und ich glaube ich werde es mir antun. Wenn ich bedenke, dass ich bis heute Pokémon Y noch immer nicht durch habe, macht es auch nichts aus, wenn ich die ganze Zeit bei dieser Version Soft-Resets mache.

  8. #2108
    Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen, dass es wesentlich weniger Aufwand ist, einfach Flamiau zu züchten. Hab es kaum ein paar Stunden ausgehalten mit den Soft-Resets und hab das sowohl bei Ho-Oh als auch bei Glumanda vergeblich versucht. Shiny Ho-Oh gabs dann letztendlich per Zufall aus der GTS und für Glumanda brauchte es NUR 2700 Eier. War aber irgendwo weniger nervenaufreibend. Noch dazu hatte es Wesen und Fähigkeit, die ich wollte und 3 DV-Werte auf 31. Außerdem kann man mit dem Shiny Charm Anfang 2017 dann auch die Wahrscheinlichkeit pushen. Zumindest dann, wenn man einen Living Dex sein Eigenen nennt oder bis dahin alles gefangen hat.

  9. #2109
    Musstest du diese 2700 Eier dann auch alle ausbrüten? Um Gottes Willen, und ich habe regelmäßig schon nur mit Hängen und Würgen den Nerv, mir eine bestimmte Kombination aus Wesen + Fähigkeit zu züchten - und da kann man wenigstens mit dem Ewigstein arbeiten

  10. #2110
    Blöde Frage: Nehmen wir mal an, jemand wohnt in einer Kleinstadt ohne leicht erreichbaren Zugang zu einem Media Markt oder Saturn (also, zum Beispiel, Delmenhorst). Wenn ich mir Pokemon jetzt bei Amazon bestelle, kommt das halbwegs pünktlich an? Und wenn nicht, wo gibt es sonst Geschäfte, die Pokemon verkaufen? Keine Ahnung, so ein kleiner Spieleladen, zum Beispiel? Oder wird es da in den ersten Tagen auch Lieferprobleme geben? Hat man da schon was in die Richtung gehört?

  11. #2111
    @Caro Mit Amazon kommt es eigentlich immer früher an. Meistens 1-2 Tage vor Release. Mit Prime kommt es normal per Punktlandung.

    @BDraw
    Blieb mir ja nichts anderes übrig, aber so schlimm ist das Ausbrüten nicht. Mit nem Magbrant oder so dabei gehts recht schnell. Vor der Pension ist meist genug Platz um ne große Strecke geradeaus hin und her zu fahren.

  12. #2112

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vorhin spontan entschieden Pokemon Smaragd am Emulator nochmal durchzuspielen (mit Fast Forward Funktion) um aber bisschen Würze reinzubringen noch einen Randomizer angeschmissen. Die Starter waren ein Larvitar, Voltilamm (welches später auf Route 2 bereits fangbar war) und ein Entoron. Hab Larvitar genommen und vor ca. 10 Minuten die Ruhmeshalle betreten. Mein Team war:


    Jap, das Spiel ist echt zu leicht...

  13. #2113
    Hab heute mal im Laden geguckt. Hab leider kein Glück gehabt. T_T

    Ich probier es Morgen nochmal. Komm, einen Tag früher muss drin sein. xD

  14. #2114
    Ich warte bis Nikolaus. Ärgere mich schon selbst über den Entschluss, aber so spar ich wirklich Geld, da ich sowieso wieder mit Amazon-Gutscheinen überschüttet werde zu den Feiertagen. Seh nicht ein, dann jetzt Geld auszugeben, wenn ich zwei Wochen später für lau davon komme. Es juckt mir aber in den Fingern.

  15. #2115
    Habe vorhin mal bei meinem Saturn angerufen und einfach frech nachgefragt. Der Herr am Telefon klag sehr eisern, was das Release-Datum angeht. Daher bei mir kein Glück. Ist im Prinzip nicht schlimm, weil ich die Steelbook-Version von Mond schon seit Juni bei Amazon vorbestellt habe. Jetzt ist nur die Frage, ob ich normalen oder Premium-Versand auswählen soll. Ich denke aber, ich bleibe beim normalen Versand, da Premium bei mir wirklich nie funktioniert. Ich weiß gar nicht, wie viele Gratismonate Prime ich durch mein ständiges Meckern mittlerweile bekommen habe. Meine letzte Premium-Lieferung vom 12.11. ist bislang immer noch nicht bei mir angekommen.



    ... jetzt, wo ich das wieder sehe ... ich bleibe auf jeden Fall beim normalen Versand.

  16. #2116
    Mein Pokémon Blau hab ich damals #1999 noch gute 5 Tage vor Release im Spielwarenladen bekommen. So was gibt es heute nicht mehr... oh sweet Member Berries.

  17. #2117

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hab heute mal im Laden geguckt. Hab leider kein Glück gehabt. T_T

    Ich probier es Morgen nochmal. Komm, einen Tag früher muss drin sein. xD
    Ist das nicht überhaupt der Grund, warum wir Pokemon so spät bekommen? Weil jemand Street Date gebrochen hat?

    Meine ich zumindest gehört zu haben.

  18. #2118
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist das nicht überhaupt der Grund, warum wir Pokemon so spät bekommen? Weil jemand Street Date gebrochen hat?

    Meine ich zumindest gehört zu haben.
    Das ist eine Theorie, ja. Ergibt aber teilweise keinen Sinn, weil es in Kanada wohl auch Händler gab, bei denen XY früher in den Regalen stand, die hatten diesmal trotzdem den 18. als Release.

    Aber vielleicht sitzt ja irgendwer bei Nintendo/Pokemon Company Europe, der immer noch extra salty ist und das durchgeboxt hat, ORAS gab es hier ja iirc auch zwei Tage später. :enton:

    Geändert von Cepanks (21.11.2016 um 17:06 Uhr)

  19. #2119
    me, reading this thread


  20. #2120
    Sagt mal, mal ganz was anderes: Ich hab hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass der XY-Arc vom Anime wohl sehr gut und anders (sprich vglw. düster) sein soll. Ist das jetzt bloß relativ zu dem, was sonst so geboten wurde, oder ist das wirklich "gut"? Und kann man da problemlos einfach einsteigen (da es Pokémon ist nehme ich an ja)? Auch wenn ich neugierig bin, habe ich jetzt keine Lust mir alles zu geben, was da so passiert ist, seit ich aufgehört habe zu gucken (sprich Anfang/Mitte Hoenn) xD

    Bin übrigens immer noch zwiegespalten was Sun/Moon angeht, aber ich werd wohl versuchen bis FFXV zu warten und mich dann davon den Rest des Jahres versuchen ablenken zu lassen. Und dann mal schauen, ne?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •