Seite 166 von 207 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3301
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Home erkennt ja nicht einmal Hacks.
    Hm. Ich habe ein gehacktes shiny Solgaleo, Poipole und Naganadel, die ich allesamt nicht tauschen kann. Gelöscht werden die nicht, aber so wirklich was damit machen kann man eben auch nicht.

  2. #3302
    Ich könnte schwören, mindestens mal mein Shiny Ho-Oh wäre gehackt, da es aus einem Wundertausch stammt. Aber mal abgesehen von nicht zugelassenen Attacken hab ich keine Probleme bei Home.

  3. #3303
    Habe ein Problem mit dem 2011er Event-Darkrai vom Toys'R'us bei Black 2. Wenn ich das Ding in den Poké Transporter stecken will, sagt der mir, dass es damit ein Problem gibt und nicht importiert werden kann. Was da los? Das Teil ist definitiv legit.

  4. #3304
    Shiny Meltan + Melmetal gehen gut weg. Habe einen Abnehmer für beide gefunden. Mein Haul:
    • Shiny Butterfree
    • Shiny Heatmor
    • Shiny Toxapex
    • Shiny Drampa
    • Shiny Venusaur
    • Shiny Charizard
    • Shiny Eevee
    • Shiny Jolteon
    • Shiny Solgaleo
    • Shiny Lunala
    • Shiny Gmax Milcery
    • Shiny Necrozma
    • 10 Meisterbälle
    Alles legit, oder zumindest gut gehackt / geklont. Gerade das hypertrained Level 100 shiny Necrozma (OT ひみつ) finde ich extremst geil. Dachte mir, tauschste den Shit weg, bevor die shiny Gmax-Versionen davon ins Spiel kommen.

  5. #3305
    Jemand Lust auf ein Paar Raids?
    Habe gerade einen mit Lux gemacht. 😁👍🏻

  6. #3306
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Jemand Lust auf ein Paar Raids?
    Habe gerade einen mit Lux gemacht. 😁👍🏻
    Ich bin für heute am Ende. x___x Habe den ganzen Tag in drei verschiedenen Pokémon-Anwendungen gegrindet und hab mein komplettes Home jetzt voll mit Event-, Shiny- und Gmax-Pokémon.

  7. #3307
    Werden Spieler die gehackte Pokemon nutzen Online gesperrt?
    Ich meine, wenn man den ganzen Aufwand betreibt perfekte IV/EV Pokemon zu trainieren, andere aber einfach hacken, ist das ziemlich mies.
    Bei Pokemon Schwert/Schild meine ich.

  8. #3308
    Wenn jemand mal Bock auf einen Kampf hat, lasst es mich wissen! 😁
    Mir fehlt allerdings noch ein Pokémon im Team, aber ich bin noch nicht sicher, welches es werden soll. 🤔

  9. #3309
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Werden Spieler die gehackte Pokemon nutzen Online gesperrt?
    Ich meine, wenn man den ganzen Aufwand betreibt perfekte IV/EV Pokemon zu trainieren, andere aber einfach hacken, ist das ziemlich mies.
    Bei Pokemon Schwert/Schild meine ich.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei ein paar Sachen, die ich über den Wundertausch bekommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass mit denen was nicht in Ordnung ist. Solange die Werte realistisch sind, sollte nichts passieren, da man sich als Unwissender nicht sicher sein kann, woher die Viecher überhaupt kommen. Ich selber habe ein trainiertes 6IV Zacian aus China über den Wundertausch bekommen und benutze es seitdem in Online-Raids. Wie das mit Online-Kämpfen aussieht, weiß ich nicht, da mich das nicht interessiert.

  10. #3310
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dieses Austos, was mir gerade über die Box zugegangen ist, ist nicht ganz legitim.


  11. #3311
    Das Ding sieht aus, als wäre es in LGEP mit Bonbons vollgepumpt worden.
    Normale Stats +200.

    EDIT: Stimmt sogar ziemlich exakt. Normale Stats bei 6*31 DV und 0 EV und hartem Wesen sind 241/248/396/185/126/176. Addier die +200 von den Bonbons und du hast exakt die Werte von deinem Austos da oben.

    Mein Kokowei sieht ziemlich genauso aus. Keine Ahnung aber, ob man LGEP-Pokémon auf HOME übertragen kann.

    Geändert von Kael (18.03.2020 um 12:41 Uhr)

  12. #3312
    Ja, kannst du. Die Werte werden angepasst, wenn man sie von Home auf eine andere Edition überträgt.

  13. #3313
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du. Die Werte werden angepasst, wenn man sie von Home auf eine andere Edition überträgt.
    Ah, danke. Da haben sie ja zumindest mitgedacht.

    ________________________________


    Davon ab, apropos absurde Statuswerte: Im Moment spiel ich noch das Postgame von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX. Den Hauptteil der Story (also die Story um Gengar), hab ich auch schon durch, nur das letzte Bisschen fehlt noch. Davor wollte ich aber noch in die Tiefenruine (ehemals: Ruine), den ersten 99-Ebenen-Dungeon. Ich rechne bestimmt mit nochmal 10 Stunden alleine fürs Durchqueren. Ich muss nebenbei mal gucken, ob ich meine alte Edition noch irgendwo finde. Hab die bestimmt seit einem Jahrzehnt nicht mehr angerührt, aber fürs Maximieren für Pokémon (auch wenn das fast überhaupt keinen Nutzen hat) war die Tiefenruine immer ganz gut. Beim letzten Mal (also noch zu GBA-Zeiten!) hab ich Panzaeron genommen, dieses Mal nehm ich Traunmagil und seine zwei Begleiter. Geister-Pokémon in der Ruine haben was. Bin mal gespannt, was das Maximum ist - oder ob es überhaupt eins gibt, außer 999 vielleicht. ^^

    Zum Vergleich: So sehen die drei bisher aus. Mal schauen, ob ich den Dungeon in einem Run durchbekomme. ^^



    Vielleicht noch, warum ich welches Pokémon genommen habe:

    • Traunmagil: Kombination aus Gang-Treffsicherheit (Attacken haben eine 100%ige Trefferquote in Gängen) und Abgesang. Killt kompromisslos die ganze Ebene, außer Pokémon sind immun dagegen oder können sich von Abgesang heilen (z.B. Palimpalim, Dragonir, Pantimos), bringt aber dafür auch keine Erfahrung. Ist somit nützlich, um Gegner loszuwerden. Der Geister-Typ lässt Traunmagil durch Wände laufen, wo die Vitamine versteckt sind.
    • Armaldo: Kann in der Theorie durch jedes Pokémon mit dem Talent Magenfüller ersetzt werden. Magenfüller bewirkt, dass jedes Lebensmittel, selbst Samenüberreste, den Magen komplett füllt. Braucht man, da Traunmagil sonst zu viel Essen futtert, wenn es durch Wände geht.
    • Nockchan: War das erste Pokémon mit Beliebtheit, was ich hatte, kann aber durch ein Pokémon mit günstigeren Angriffen ersetzt werden. Beliebtheit erhöht die Chance auf Mitstreiter innerhalb des Dungeons, günstiger wären wohl andere Talente.


    Bin schon gespannt.

    Geändert von Kael (18.03.2020 um 13:44 Uhr)

  14. #3314
    Wollte das Spiel erst mal nicht holen. Hab PMD aber damals auch geliebt. Nun werde ich es mir wohl doch holen, aufgrund der ganzen Posts die ich in diversen Foren immer sehen muss
    Werde mir nichts dazu im Netz anschauen - gibt es irgendetwas, das man verpassen kann @Kael?

  15. #3315
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Werde mir nichts dazu im Netz anschauen - gibt es irgendetwas, das man verpassen kann @Kael?
    Inwiefern?
    Falls das auf entweder Points of No Return oder auf Pokémon bezogen ist, an die man nicht mehr herankommt: Nein zu beidem. Wirklich verpassen kann man in PMDDX nichts.

    Hast du PMD1 gespielt (Retterteam Rot/Blau)? Falls ja: Die Story ist genau dieselbe, das Gameplay ist ein bisschen anders, da haben sie mitunter ziemlich heftig dran herumgefeilt. Attackenlevel, neue Items, Talente, etc. gab es in PMD1 halt noch nicht.

  16. #3316
    Besten Dank!
    Genau, ich meinte irgendwelche Events/Sidequests, über die man bestimmte Pokemon bekommen kann.

    PMD1 (GBA) und Portale in die Unendlichkeit (3DS) hatte ich gespielt. Letzteres aber nicht komplett bis zum Ende.
    Werde es mir definitiv am Wochenende mal kaufen.

  17. #3317
    Spiele auch Pokemon Mystery Dungeon, Stats kannst du gut grinden bei der Ikocnito Ruine, in den Wänden sind immer Stat Boost Items.
    Hab meine Stats vom Main schon auf 150+ hochgezogen. 400 HP.

  18. #3318
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Spiele auch Pokemon Mystery Dungeon, Stats kannst du gut grinden bei der Ikocnito Ruine, in den Wänden sind immer Stat Boost Items.
    Hab meine Stats vom Main schon auf 150+ hochgezogen. 400 HP.
    Ah, dann war das nicht nur auf die Tiefenruine beschränkt. Ich muss da eh noch mal rein, ich hab _Mew_ nämlich nicht gefunden.

    Nebenbei: Nach einem Run Tiefenruine sehen die drei Pokémon jetzt so aus:



    Wobei es vermutlich auch sinnvoller ist, alles in einen Charakter zu pumpen, das stimmt schon.

  19. #3319
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei ein paar Sachen, die ich über den Wundertausch bekommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass mit denen was nicht in Ordnung ist. Solange die Werte realistisch sind, sollte nichts passieren, da man sich als Unwissender nicht sicher sein kann, woher die Viecher überhaupt kommen. Ich selber habe ein trainiertes 6IV Zacian aus China über den Wundertausch bekommen und benutze es seitdem in Online-Raids. Wie das mit Online-Kämpfen aussieht, weiß ich nicht, da mich das nicht interessiert.
    Na dann hab ich kein Bock auf Online Kämpfe, was soll der Kack? Wenn sie das erlauben sollen sie gleich ne Sofort Methode ins Spiel bauen das man seine Pokemon maxen kann wie man will. Schwachsinn.

  20. #3320
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Na dann hab ich kein Bock auf Online Kämpfe, was soll der Kack? Wenn sie das erlauben sollen sie gleich ne Sofort Methode ins Spiel bauen das man seine Pokemon maxen kann wie man will. Schwachsinn.
    In Online-Kämpfen werden ercheatete Pokémon in der Regel ausgegraut, bevor man sein Team bestätigt. Ertauschte, nicht ercheatete Pokémon sind hingegen erlaubt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •