Seite 171 von 207 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3401
    Das war bestimmt eine menge Arbeit die ganzen Shiny Pokemon aufzutreiben. Manche sind ja richtig schwer aufzutreiben.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte nicht die Nerven noch die Geduld für sowas. XD

  2. #3402
    Ich hab nicht mal die Geduld, Schwert durchzuspielen. Irgendwie merkt man bei Pokemon erst beim zweiten Run wie gut oder schlecht die Teile sind. Und mich nervt halt ungemein die Tatsache, dass alle Pokemon leveln. So sehr, dass ich kein Bock mehr habe weiterzuspielen.
    Muss wohl auf meinen Schild-Spielstand zurückgreifen, um meinen Living Dex vollzukriegen.

  3. #3403
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt eine menge Arbeit die ganzen Shiny Pokemon aufzutreiben. Manche sind ja richtig schwer aufzutreiben.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte nicht die Nerven noch die Geduld für sowas. XD
    Danke. Manche hatte ich mir deutlich anstrengender vorgestellt. Vielleicht setze ich mich jetzt ja doch an die Icognito. K und I habe ich schon.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie merkt man bei Pokemon erst beim zweiten Run wie gut oder schlecht die Teile sind. Und mich nervt halt ungemein die Tatsache, dass alle Pokemon leveln. So sehr, dass ich kein Bock mehr habe weiterzuspielen.
    Ich spiele gerade Diamant (um eventuell an ein shiny Darkrai zu kommen), und obwohl ich es damals eher "meh" fand, bockt das Ding nach Schwert und Schild richtig gut. Stellenweise hat das Spiel sogar richtige Difficulty Spikes - gerade die Arenaleiter fallen da auf. Zwar hat mich noch keiner von denen gekillt, aber die letzten Pokémon von denen kommen immer sehr überraschend: Hildas Level 30-Lucario hat mich im ersten Moment etwas stutzig gemacht, weil meine Viecher alle zwischen 25-27 waren.

    Tatsächlich hat mich der erste Galactic-Anführer mit seinem Level 16-Shnurgarst ganz böse überrumpelt. Ich finde es aber sehr erfrischend, wenn die Trainer plötzlich nicht nur Pokémon haben, die drei Level über den eigenen sind, sondern noch dazu noch die letzten Entwicklungsstufen sind.

  4. #3404
    Wäre generell alles viel schwerer möglich. Ich meine, warum muss es bei allen Gegnern 2-3 schwache Pokemon geben und dann das letzte direkt mit Dynamax? Ist so vorhersehbar. Kurioserweise sind das Onlineduelle häufig auch. Direkt erst Runde Boost und dann Dynamax. Und sich dann wundern, dass man ausgestallt wird.

  5. #3405
    Naja, ich denk mal, es muss eben alles „schnell, schnell“ gehen, was die Online-Kämpfe betrifft.

    Auf den Singleplayer bezogen: Selbst die Dynamax-Pokémon von SwSh konnten ja nicht wirklich was, wenn man selbst zu diesem Zeitpunkt 5 Lv drüber war.

    Hat sich eigentlich einer von euch schon mit dem DLC herumgeschlagen? Soll ja anscheinend um Ecken besser sein als das Hauptspiel.

  6. #3406
    Icognito-Fortschritt:



  7. #3407

  8. #3408

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sammelst du die auch alle als Shiny oder geht es dir dabei nur darum auch alle Buchstaben zu haben?

  9. #3409
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sammelst du die auch alle als Shiny oder geht es dir dabei nur darum auch alle Buchstaben zu haben?
    Die blauen sind shiny. :*

  10. #3410

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die blauen sind shiny. :*
    Dann gibt es ja noch einiges zu tun, bis du sie dann alle hast.

  11. #3411
    Oh-oh Lux. Nintendo will gegen gehackte Pokemon in Home vorgehen.

  12. #3412
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh-oh Lux. Nintendo will gegen gehackte Pokemon in Home vorgehen.
    Herausforderung angenommen.

    |Edit: Joa, ich denke, ich muss mir keine Gedanken machen, lol:


    Geändert von Lux (25.08.2020 um 11:41 Uhr)

  13. #3413
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Diamant (um eventuell an ein shiny Darkrai zu kommen)
    Joa. Die Shiny-Rate von 1/8192 macht sich langsam bemerkbar. Ich habe keinen genauen Zähler, kann also nur über die Spielzeit runterrechnen: Meinen Save vor Darkrai habe ich bei 28:30 gemacht. Mein Aktivitäts-Log auf dem 3DS zählt mittlerweile 73 Stunden. Die Differenz sind 44,5 Stunden, von denen ich aber geschätzt 2 1/2 abziehen muss, weil ich mein erstes Spiel gestartet habe, ohne vorher die Daten zu löschen, und ich erst sehr spät gemerkt habe, dass ich dann gar nicht speichern kann ... Sagen wir also 42 Stunden Soft-Resets - ein Reset dauert samt Titelbildschirm und allen Animationen etwa 25 Sekunden, was, wenn ich mit großzügigen zwei Resets pro Minute rechne, mich auf einen Stand von rund 5.000 Soft-Resets setzt. Luft nach oben ist also immer noch. Nebenbei läuft der andere 3DS mit Pokémon X - ich wollte immer mal mit einem shiny Fennekin anfangen. Und der dritte 3DS war heute in der Post ... mal sehen.

  14. #3414
    Das ist die vielleicht coolste Pokémon-Figur, die ich bisher gesehen habe. Falls sich jemand für sowas interessiert.

  15. #3415
    Kurzer Zwischenstand für mich, da ich bei Diamant vom 3DS auf den normalen DS ohne Spielzeitzähler wechseln werde: ~7.300 Soft Resets.

    X: 0:00
    Y: 57:13

  16. #3416
    https://www.youtube.com/watch?v=ayIZ...ture=emb_title

    In fünf Minuten gibt es News zum neuen DLC. Wahrscheinlich ein Release nach Ende der Präsentation ... ?

    ¯\_(ツ)_/¯

  17. #3417
    Ne, 23.10. Ist noch ein wenig hin. XD

  18. #3418
    Hat schon jemand Schneelande der Krone angezockt /durch? Ich werde es mir wohl am Montag downloaden.

  19. #3419
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Schneelande der Krone angezockt /durch?
    So ziemlich, ja.





    Werde wohl für ein shiny Regidrago soft-resetten. Hat bei Darkrai ja schon so gut funktioniert.

  20. #3420
    Wahnsinn Lux! Du bist echt der Hammer.
    Weiß nicht ob mich das nun entmutigt oder inspiriert (ich denke allerdings eher letzteres).


    Wie ist dein Fazit?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •