Seite 95 von 207 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1881

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oh? Erzähl!
    Das normale Rattfratz hat die Alola Region verpestet, woraufhin die Einwohner Yungoose losgelassen haben, die sich um die Rattfratze kümmern sollen. Da die Yungoose allerdings tagaktive Wesen sind haben die Rattfratz ihr Verhalten umgestellt und sind nachtaktiv geworden, was die Typenveränderung erklärt.

  2. #1882
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oh? Erzähl!
    Ab 1:17!


  3. #1883
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da die Yungoose allerdings tagaktive Wesen sind haben die Rattfratz ihr Verhalten umgestellt und sind nachtaktiv geworden, was die Typenveränderung erklärt.
    Müsste das nicht umgekehrt sein?

  4. #1884
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Müsste das nicht umgekehrt sein?
    Wie meinste das?

  5. #1885

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Müsste das nicht umgekehrt sein?
    Hm? Die Rattfratz können tagsüber nicht leben, da die Yungoose ihr Unwesen treiben, daher sind sie nachtaktiv geworden. Oder verstehe ich gerade was falsch?

  6. #1886
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie meinste das?
    Müssten die Ratzfratze nicht tagaktiv sein um vor den besagten Pokemon zu fliehen und sich zu verstecken, während sie nachtsüber sich zur Ruhe legen können. Oder haben sie sowas wie einen undruchdringbaren Bunker?

    Geändert von Klunky (02.09.2016 um 18:50 Uhr)

  7. #1887

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Müssten die Ratzfratze nicht tagaktiv sein um vor den besagten Pokemon zu fliehen und sich zu verstecken, während sie nachtsüber sich zur Ruhe legen können. Oder haben sie sowas wie einen undruchdringbaren Bunker?
    Die normalen Rattfratze waren ursprünglich tagaktiv, aber da sie durch Yungoose bedroht wurden haben sie ihren Schlafrhythmus umgestellt und wurden letztendlich zu dieser neuen Form.

  8. #1888
    Wer ein Victini haben will, kann sich das diesen Monat herunterladen. Ich hab mir meine zwei auch schon abgeholt.

  9. #1889

    woot?
    Bin immer gehypter auf die Spiele.

  10. #1890
    Und es dauert noch 2.5 Monate bis es rauskommt. T_T

    Auf jeden Fall hat es sich für Rattfratz gelohnt nachtaktiv zu werden, denn Rattikarl ist wesentlich fülliger unterwegs. xD
    Die Aether Foundation scheint vom Ersteindruck eine Art böses Team im netten Gewand zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie am Ende die Hauptbösewichte sind und Team Skull gar nicht so schlimm ist.

    Das Pokemon Snap Feature finde ich ganz in Ordnung, macht bestimmt Spaß abseits von Pokemonkämpfen ein paar Pokemon einfach nur in ihrer Umgebung zu Fotografieren.

    Das Ultra Monster Ub:01 finde ich interessant. Der Typ wurde noch nicht enthüllt.

    Edit: Der Japanische Trailer zeigt noch mehr Material und es gibt einige Einblicke in die Städte und es werden einige Storyfetzen gezeigt. Ich glaube schon, dass es ein sehr gutes Spiel wird.

    Geändert von Ninja_Exit (06.09.2016 um 15:27 Uhr)

  11. #1891
    Irgendwie hab ich es im Urin, dass diese Edition enthüllt, was es mit den ganzen Pokemon auf sich hat, die von Menschen erschaffen wurden und damit meine ich gar nicht mal Porygon, sondern Voltobal, Magearna und co., denn augenscheinlich werden in dieser Edition Pokemon erschaffen.

  12. #1892

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn die Spiele 12 Stunden auseinander liegen kann man also davon ausgehen, dass die echte Uhrzeit nicht mehr Einfluss hat? Wie damals als man am Abend gespielt hat und es auch im Spiel Abend war.

    Und das Snap Feature is sowas von ein Teaser für ein Snap Sequel. Ich sag's euch!

    Edit:

    Btw behaupte ich, dass UB-01 in Wirklichkeit Lillie ist.

    http://www.serebii.net/sunmoon/ultrabeasts.shtml
    http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Lillie

    Ihr habt es zuerst von mir gehört.

    Geändert von Ave (06.09.2016 um 16:09 Uhr)

  13. #1893
    Das kann gut sein. Der Gedankengang gefällt mir.^^

    Das bisher gezeigte schreit auch gerade danach, dass im Spiel 1-2 Plottwists enthalten sind.

  14. #1894
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat es sich für Rattfratz gelohnt nachtaktiv zu werden, denn Rattikarl ist wesentlich fülliger unterwegs. xD
    Die Aether Foundation scheint vom Ersteindruck eine Art böses Team im netten Gewand zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie am Ende die Hauptbösewichte sind und Team Skull gar nicht so schlimm ist.
    Das denke ich auch. Pokemon ist jetzt nicht gerade für undurchsichtige Storys bekannt. Allein schon die Sätze von der Präsidentin haben sowas unterschwellig Gottkomplex-mäßiges
    Die Aether Foundation wird sich als die Guten darstellen und behaupten sie behüten die Pokemon auf ihrer Insel, während Team Skull als Terroristen gelten die Stress ohne Grund verbreiten.

    Am Ende wird es darauf hinaus laufen dass man den verdeckten Machenschaften der Aether Foundation auf der Spur kommt (vermutlich betreiben sie illegale "bösartige" Genforschung oder sowas, gibt ja diese Ultra Pokemon nicht umsonst) und sich zusammen mit Team Skull, die fortan als deine Homies gelten, verbündet um diesen pösen Schurken das Handwerk zu legen.

    Zitat Zitat
    Und das Snap Feature is sowas von ein Teaser für ein Snap Sequel. Ich sag's euch!
    Das wäre großartig. Dann bitte für NX!

    Geändert von Klunky (06.09.2016 um 17:34 Uhr)

  15. #1895
    Im Trailer gab es auch eine Textbox von Team Skull zu lesen, die sich mit Aether Foundation anlegt und sich mit denen um ein Flegmon zoffen.

    "Wir verhökern die Pokemon ja nicht zum Spaß, schließlich müssen wir ja auch von was leben, kapiert?!"

    Das geht mehr in die Team Rocket Richtung, nur das sie nicht die finanziellen Mittel wie Giovanni haben. Die wollen bestimmt nicht, die Welt zerstören. Die anderen hingegen mit ihren Genexperimenten und ihrer schwimmenden Insel hätten die Möglichkeit die Welt gen Abgrund zu führen.

    Wenn jetzt noch Aves Theorie stimmt und Lilie zum Pokemon wird, dann hat das Spiel echt düstere Komponenten. xD

    Edit: Ave scheint ins Schwarze getroffen zu haben. ^^

    Auf der offiziellen Pokemonseite steht unter UB-01: "Sie ändert ständig ihre Gestalt [...] Ihre erscheinung scheint an ein junges Mädchen zu erinnern, doch niemand weiß, warum?"

    Geändert von Ninja_Exit (06.09.2016 um 18:24 Uhr)

  16. #1896

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie ich den japanischen Trailer gesehen habe, war das nämlich der erste Gedanke den ich hatte, dass die visuellen Elemente auf Lillie zutreffen.

  17. #1897
    Das Ding mit dem Sammeln von Zygarde-Kernen klingt noch ganz interessant. Mal sehen, ob das nur ein Zeitvertreib oder inhaltlich relevant ist.

  18. #1898
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das Ding mit dem Sammeln von Zygarde-Kernen klingt noch ganz interessant. Mal sehen, ob das nur ein Zeitvertreib oder inhaltlich relevant ist.
    Dürfte eigentlich als sicher gelten, dass Zygarde eine große Rolle in der Story spielt.

  19. #1899

    Alles an diesen Spielen sieht nach SPASS aus!

    Zitat Zitat
    Der Regionalformen-Forscher: Ist das etwa Professor Eichs Alola-Form?!

  20. #1900

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein entfernter Cousin nehme ich mal an?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •