Seite 72 von 207 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1421
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bei uns geht es, aber wir haben auch Sommerferien, von daher ist ja gar keine Schule (NRW). ^^'

    Hoffe mal das heut Abend die Server stabil sind, nicht das wir wieder ein Lockmodul in die Tonne kloppen... morgens ist halt schlecht, wenn man arbeiten muss
    Auf dem Weg zur Arbeit geht das ganz gut.

  2. #1422
    So, bin jetzt auch Level 9. Hatte ein 2km Ei eigentlich ausgebrütet, "2/2km" stand auch da...aber es wollte nicht schlüpfen. Ist wieder als 0/2km in meiner Eiertasche. o_O

    €dith: Es kam grade im ZDF: "Wer im späteren Spiel bestehen will, muss Echtgeld investieren"
    €dith die Nächste: Lasst uns vereint SÜNDIGEN!

  3. #1423
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch Level 9. Hatte ein 2km Ei eigentlich ausgebrütet, "2/2km" stand auch da...aber es wollte nicht schlüpfen. Ist wieder als 0/2km in meiner Eiertasche. o_O

    €dith: Es kam grade im ZDF: "Wer im späteren Spiel bestehen will, muss Echtgeld investieren"
    Gehen die auf Details ein? Denn eigentlich muss man das wirklich nicht, da es keinen wirklich "besten" Spieler gibt. Geld bringt dir primär was, um Eier auszubrüten, und ggf. mal, um alle X Tage mal ein Glücks-Ei zu kaufen, von denen man auch ab und zu beim Level Up eines bekommt. Da es keine direkte Konfrontation zwischen Spielern gibt, und man in einer Arena auch immer 6 Pokémon einsetzen kann, bringt es letztlich nicht sooo viel, wenn man etwas stärkere Pokémon hat. Von daher kann man in Arenen eigentlich nur mit Glück bestehen, und indem man mit anderen zusammenspielt.

    Ich hab mir aus Spaß ein paar Lockmodule gekauft, weil ich den sozialen Effekt mag, aber ich sehe mich absolut nicht vom Spiel dazu gedrängt, mehr Geld auszugeben.

  4. #1424

  5. #1425
    Zitat Zitat
    Gehen die auf Details ein? Denn eigentlich muss man das wirklich nicht, da es keinen wirklich "besten" Spieler gibt. Geld bringt dir primär was, um Eier auszubrüten, und ggf. mal, um alle X Tage mal ein Glücks-Ei zu kaufen, von denen man auch ab und zu beim Level Up eines bekommt. Da es keine direkte Konfrontation zwischen Spielern gibt, und man in einer Arena auch immer 6 Pokémon einsetzen kann, bringt es letztlich nicht sooo viel, wenn man etwas stärkere Pokémon hat. Von daher kann man in Arenen eigentlich nur mit Glück bestehen, und indem man mit anderen zusammenspielt.
    Im Beitrag werden primär Pokemon-Münzen erwähnt, was man damit jetzt allerdings macht und inwiefern man die braucht um bestehen zu können (das wird afaik erstmal nur als Behauptung in den Raum gestellt) wird nicht näher ausgeführt, um dann am Ende zu Datenschutz überzugehen und einer reichlich kuriosen Gefahr, bei der man mal echt um die Ecke denke muss:

    Zitat Zitat
    Ich hab mir aus Spaß ein paar Lockmodule gekauft, weil ich den sozialen Effekt mag, aber ich sehe mich absolut nicht vom Spiel dazu gedrängt, mehr Geld auszugeben.
    Ladenbesitzer könnten Lockmodule einsetzen, um ihre Laden für Laufkundschaft, die Pokemon Go spielt, interessanter zu machen, also um Kunden anzulocken, benutzt Lockmodule um bessere Pokemon anzulocken und dann strömen die zahlenden Massen herbei und kaufen meinen sonstigen Realwelt Nippes.

    EDIT: kann man Lockmodule überall zünden oder geht das nur an Pokestops?

    Dem Beitrag fehlt der reißerische Biss ansonsten hätte man als Teaser für einen Frontal 21 Beitrag nutzen können. Er hat auch etwa den gleichen dramaturgischen Aufbau.

    Geändert von KingPaddy (18.07.2016 um 21:20 Uhr)

  6. #1426
    Nur an Pokestops und Arenen gehen Lockmodule, Paddy. Weil diese auch von großer Ferne sichtbar sind.

    Geändert von Auratus (19.07.2016 um 07:35 Uhr)

  7. #1427
    Was ist das eigentlich für eine Scheiße mit den zufälligen Curveballs?

  8. #1428
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nur an Pokestops und Arenen gehen Lockmodule, Paddy. Weil dieser von großer Ferne auch sichtbar sind.
    Also noch ein Punkt, wo der Beitrag Schwachsinn verzapft, es sei denn man geht davon aus, dass die geschäftstüchtigen Spieler-Verführer mit Bauchladen unterwegs sind.

  9. #1429
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für eine Scheiße mit den zufälligen Curveballs?
    Macht man nicht Curveballs, wenn man den Ball andreht? Oder meinst du die, die bei starken Pokémon kommen? Ja, die nerven. Einige stärkere Pokémon besitzen scheinbar die Fähigkeit, Bälle abzulenken. Hat mir insbesondere bei Nebulaks und einem Alpollo schon viel Frust bereitet.

  10. #1430
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Also noch ein Punkt, wo der Beitrag Schwachsinn verzapft, es sei denn man geht davon aus, dass die geschäftstüchtigen Spieler-Verführer mit Bauchladen unterwegs sind.
    InApp-Käufe halt... Da drückt man schnell auf "14000irgendwas Pokecoins" und dann ist man um 100€ ärmer... *facedesk*

  11. #1431
    Bei uns im Park ist ein Kangama, sowie ein Abra zu sehen! Also die perfekte Zeit, spazieren zu gehen!

  12. #1432

    Gast-Benutzer Gast
    Eigentlich wollt ich Pennen ABER ich brauche nich Geld, hab nix bares mehr da. Also geh ich nun doch nochmal los und greif unterwegs paar Stops ab

  13. #1433
    Schöne Zusammenfassung von Jims Gedanken über Pokemon Go. Auch wenn er das Spiel in gewissem Maße für schlecht hält.


  14. #1434
    Jo, pokèmon go ist auch absoluter Schrott. Den hype hat es nur zu verdanken, weil es pokèmons sind. Hätte Niantic andere Kreaturen genommen, wäre das Spiel sofort in Vergessenheit geraten.

  15. #1435
    Wenigstens weiß ich durch den Nachtdienst jetzt, wann die beste Zeit für Pokémon GO ist: Ab 01:00 Uhr früh bis ca. 06:30 Uhr. Bin von den zwei Pokémon, die ich gestern hatte, auf 30 gekommen

    LG Mike

  16. #1436
    Curve-Bälle kann man machen, wenn man den Ball leicht auf der Stelle "dreht". Das gibt extra XP.
    Wir haben gestern 3 Lockmodule benutzt, Resultat:

    Stufe 12 und...


  17. #1437
    Jeder der das Spiel wirklich spielt, müsste eigentlich auch wissen, dass die Shop-Items einfach nur die Faulheit unterstützen, einem aber keinen Spielvorteil gewähren, auch nicht im Endgame. Natürlich ist es im Endgame eeeetwas entspannter mit den Items, aber letztendlich geht es nur etwas schneller.

    Bin jetzt Level 20 und hab endlich Hyperbälle. Und natürlich jeweils 2 Shop-Items bekommen. Wuhu!

  18. #1438
    Ich hab mal die KOTT-Beiträge hier hin verschoben. Drunklces Link ist allerdings tot und Whiz-zard macht es sich wieder mal zu einfach.

    Ich denke, wenn das Spiel lediglich Schrott wäre, würde es zeitnah den Weg des Miitomo gehen, oder wäre ihn bereits gegangen. So wie sich der Hype allerdings entwickelt (und welche Leute er mitreißt), ist "Schrott" einfach zu oberflächlich und umgeht die Reize, die dieses Spiel offensichtlich hat, auch über Pokémon hinausgehend. Übliche Kategorien wie "Gameplay" oder so reißen es da wahrscheinlich auch nicht unbedingt. Insofern würde ich deinen letzten Satz auch eher mit "gar nicht erst bemerken" als mit "in Vergessenheit geraten" formulieren, dann stimmt er definitiv. Dieses Ingress scheint am Anfang ja auch ziemlich schlecht funktioniert zu haben, hat sich aber mit der Zeit eine große Fan-Gemeinde aufgebaut, auch ohne Lizenz. Ob das alles besser geht? Sicherlich. Aber "Schrott" ist ja praktisch unbrauchbar, und das scheint hier definitiv nicht der Fall zu sein. Was wirklich fast schon Schrott ist, ist das ganze Drumherum, der Zustand mit den Servern etc. Dass es trotzdem funktioniert, spricht in meinen Augen aber eher für das eigentliche Spiel als dagegen.

  19. #1439
    Ja, natürlich sind die Items einfach nur für Faule, man kann auch so locker leveln und gute PKM kriegen. Ich war heut früh auf dem Weg zur Arbeit und habe ohne Rauch etc 6 PKM gefangen, ein Lockmodul ist halt entspannt, weil man am Stop sitzen kann und die PKM zu einem kommen. ^^

    Ich bin erstmal froh dass ich jetzt zwei etwas bessere PKM habe, die ich dann auch aufrüsten werde.
    XS und XL hat btw. nichts zu bedeuten, habe ich eben nachgelesen. Es gibt aber Gerüchte, dass HP bei XL mehr sein soll und Dodge besser mit XS geht.. aber dann gibt es wieder Meldungen, dass jemand ein XS und ein XL PKM einer Art hat und das XS-PKM mehr KP hat als die XL-Variante...

    Wie viel CP haben deine PKM so, Eisbaer? ^^

  20. #1440

    Gast-Benutzer Gast
    Wr ja gestern noch Geld holen. Also kurz in die Stadt gelaufen, was da los war Oo. Man würde ja meinen während der Schulzeit ist Montagnachts eher nichts los. Am Arsch . Zig Lockmodule auf der Karte gesehen, haufenweise Leute unterwegs. Besonders beliebt scheinen die Orte zu sein, die man mit dem Auto anfahren kann - die Faulheit hat also schon gewonnen.
    Ach und ich hab wohl den ultimativen Ort in dieser Stadt gefunden. Bei einem Stadttor befinden sich 3 Stops direkt beieinander, hatten auch alle Lockmodule an und saßen ca 30-40 Leute dort rum (Montagnachts um 23:30 xD).
    Dort ist mir dann leider ein Golking mit 666 entwischt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •