Seite 65 von 207 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1281
    Alter, ich bin gerade mit dem Auto nen Stück weit weggefahren, weil bei mir in der Ecke so null Pokestops sind und da 5 Stück auf einer Straße.

    Erster Pokestop: 3 oder 4 mal angeklickt um drehen zu können, jedes mal "Versuche es später erneut", dann weiter zum nächsten gegangen.
    Erstes Pokemon: Wehrt den ersten Ball ab, Spiel hängt sich auf. Musste mehrfach neustarten um überhaupt wieder eine Verbindung zu bekommen.
    Nächsten Pokestops gingen zwar alle, musste jeden aber mindestens 2 mal anklicken wegen der Fehlermeldung.
    Spiel hat sich dann wieder aufgehangen.
    Nächstes Pokemon: Kommt in den Ball und das Spiel hängt sich auf.

    Dann hatte ich keinen Bock mehr und bin zurückgegangen. Srsly, ich warte echt noch 1-2 Wochen bis die Server wenigstens einigermaßen stabil sind. Das geht ja gar nicht.

  2. #1282
    Aber Sölf, du sollst doch mehr laufen!

    Hier ein paar Fotos von heute...


  3. #1283
    Hier ist aber einfach nicht genug in der Nähe. So viel Akku wie das Spiel frisst kann ich quasi ~20 Minuten in eine Richtung laufen, dann 10-20 Minuten da rum laufen und dann umdrehen, damit der Akku nicht schon leer ist bevor ich zuhause bin. Und wenn das Spiel alle Nase lang abschmiert isses halt noch dämlicher. xD

  4. #1284
    Dass ihr alle soviele Hänger habt. Das mit den Stops hab ich hin und wieder, das mit den Pokemon gaaanz selten. Loginprobleme hatte ich seit Tagen keine mehr.

  5. #1285

    Gast-Benutzer Gast
    Geh mal nach Villingen, Da wirst von Stops in der FuZo erschlagen.

  6. #1286
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Villingen, Da wirst von Stops in der FuZo erschlagen.
    Wann treffen wir uns?

  7. #1287
    tfw wenn du in deiner alten, leeren Wohnung im Schlafzimmer sitzt und vor dem Fenster zwei Pokestops und eine Arena hast

    GENNY, SAG DIE MÖBELPACKER AB WIR BLEIBEN HIER.

  8. #1288
    Bin gerade mit der Bahn von einem Ende von Bremen ans andere gefahren zwangsläufig und ich besitze nun 170 Pokebälle und 50 Superbälle. xD
    Das ist erstmal ein Vorrat. Außerdem sind zig Eier geschlüpft und ich habe einige neue Pokis gefangen aus der Bahn. Leider nachwievor kein Glumanda.

  9. #1289
    Hab jetzt auch endlich mal ein paar Tauben gefangen. Gibt es eigentlich sog. Social Features in diesem Spiel, bzw. ist sowas geplant?

  10. #1290
    Also ich muss sagen das unterhaltsamste an Pokemon GO sind die Newsmeldungen dazu. Bei manchen stelle ich mir manchmal die Frage ob ich nicht beim Postillion gelandet bin.

  11. #1291
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist erstmal ein Vorrat. Außerdem sind zig Eier geschlüpft und ich habe einige neue Pokis gefangen aus der Bahn. Leider nachwievor kein Glumanda.
    Ja, hättest du das mal als Starter genommen. xD

  12. #1292
    Leider kein Zugriff auf die App, was allerdings nur daran liegt, dass ich immer noch eines von diesen alten Handys habe, die nicht für viel mehr als Basiskommunikation gemacht wurden.

    Naja, zumindest hab ich noch meinen Pokewalker. Den würd ich auch für die Leute empfehlen, die Pokemon Go haben, weils im Prinzip ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.

  13. #1293

  14. #1294

  15. #1295
    Ab Morgen bin ich hoffe ich dann auch mal endlich lvl 5!
    Ich supporte dann definitiv RED

    Ich wurde aber um die Startpokemon gebracht.. bei mir kam nur Glumanda ;(
    Ich will doch Shiggy verdammt!!

  16. #1296

    Gast-Benutzer Gast
    Shiggy sollte kein Problem sein in der Nähe eines Baches, Flusses,Sees (Stadtpark?) oder eines Brunnens - taucht aber wohl auch so hin und wieder auf.
    Dafür habe ich keine Ahnung wie ich an Glumanda oder bosasan rankommen soll.

  17. #1297
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dass ihr alle soviele Hänger habt. Das mit den Stops hab ich hin und wieder, das mit den Pokemon gaaanz selten. Loginprobleme hatte ich seit Tagen keine mehr.
    Das eigentlich nervige sind für mich eigentlich nicht die (schon relativ häufigen) Hänger, sondern meh, dass man danach nicht mehr reinkommt - zT bis zu 20 Minuten.

  18. #1298

    Gast-Benutzer Gast
    Hin und wieder hängt es sich mal auf, Loginprobleme hatte ich aber such schön länger nicht mehr

  19. #1299
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch endlich mal ein paar Tauben gefangen. Gibt es eigentlich sog. Social Features in diesem Spiel, bzw. ist sowas geplant?
    Nicht von offizieller Seite bisher, aber z.B. hier in Bremen findet nächste Woche ein Event statt, mit 5000 angemeldeten Leuten, Radio-Unterstützung, Bühne, etc., wo dann alle am Weserstadion losmarschieren - die Weser entlang.

  20. #1300

    Gast-Benutzer Gast
    Ist lustig was für Dinge nun wieder sich ereignen in Web 2.0, bezüglich Events. "Pokemon Go Spieler mit Steinen bewerfen" etc etc

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •