Seite 64 von 207 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1261
    Ein Pokestop ist doch keine Arena. Wie soll man da dann kämpfen können? xD Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es vor diversen Kirchen regen Andrang gibt. Ich lebe nicht gerade in einer Weltstadt und vor unserer Kirche ist normalerweise kaum ein Mensch zu sehen. Gestern liefen da bestimmt 10 Menschen da rum und wackelten mit ihrem Smartphone durch die Gegend.^^

    Heute Morgen kam mir auch ein Paar mit einem Hund entgegen, die das Spiel gespielt haben, was man mit "Bleib mal stehen! Hier ist ein Mauzi!" nicht missverstehen kann.

    Das Spiel scheint fast jeder zu spielen, das ist ziemlich krass.^^

    Geändert von Ninja_Exit (14.07.2016 um 13:30 Uhr)

  2. #1262
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht, dass es an Pokestops gratis Pokebälle gibt! Aber Moment, braucht man bestimmt dieses blöde Modul dafür...
    Etwa 3 bis 7 Pokébälle, Beeren, bessere Bälle, Eier, ...

    Dis Liste ist lang.

  3. #1263
    Abgesehen davon war ich im vergangenen Jahr auch regelmäßig auf Friedhöfen zwar mit Kamera aber einige andere mit Smartphone und stand vor Gräbern. Für ein Projekt zur Stadt- und Regionsgeschichte sollten alte Gräber digital gesichert werden, da die örtlichen Friedhofsverwaltungen viele entfernen wollten, um Platz zu schaffen. Wüsste nicht, dass sich jemand primär an der Tatsache, dass jemand ein Smartphone bedient, gestört hätten.

  4. #1264
    So, hab Pokemon Go installiert und meinen mobilen Akku gefunden. Es kann losgehen Wobei ich noch nicht weiß, wie ich einem Team beitrete. Was ist denn das beste Team?

  5. #1265
    @Auratus
    JEDEN Gegenstand im Spiel bekommst du irgendwann per Level Up gratis(sogar öfter mal) und Bälle, Tränke, Beleber, Beeren und Eier gibt es an Pokestops in Hülle und Fülle.


    BTW: ENDLICH ein Fukano.

  6. #1266
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht, dass es an Pokestops gratis Pokebälle gibt! Aber Moment, braucht man bestimmt dieses blöde Modul dafür...
    Nee, die Module sind nur dafür da, dass mehr Pokémon angreifen. Nett, aber nicht notwendig. Genrell ist das Spiel recht fair, was Mikrotransaktionen angeht. Man muss nichts kaufen und hat dadurch keinen nennenswerten Nachteil, und man kann sich auch nichts kaufen, dass einen schnell voranbringt. Also kein Pay2Win, imo genau richtig gelöst für ein Free2Play-Spiel.

    @Shieru: Lass dein Herz sprechen! Blau ist beste.

  7. #1267
    Richtig gelöstes F2P sehe ich auch so. Stimmt aber nicht, dass man durch die Items nicht schneller vorankommt. 9 Ei-Brutmaschinen, zig Glücks-Eier und man kommt schon sehr fix voran.
    Rauch, Lockmodule und co. sind natürlich nur nette Gimmicks, die einem nicht sooooviel Vorteil geben.

  8. #1268
    Ich hab an einem meiner Pokestops die Nachricht bekommen: "Brauchst erst ein Pokestop Modul"...

  9. #1269
    Vielleicht haste auf den Slot fürs Modul geklickt. Du musst aber den Kreis drehen.

  10. #1270
    Alles klar, probier ich, wenn ich wieder direkt vor der Feuerwehr stehe. Super Pokestop quasi fast vor der Nase.
    Und aufm Friedhof muss ich auch mal nachgucken, nach diesem prickelnden Artikel!

  11. #1271
    Nach einem längeren Marsch durch mein Dorf muss ich sagen - hier rumzulaufen lohnt echt nicht so wirklich. Zwar ist man ungestört, aber es gibt ganze 5 Pokémon-Stops und 2 Arenen (beide von blau besetzt, einmal mit einem 800er Aquana und einmal mit einem 600er Tauboss + mehrere 200er.

    Bin mal gespannt, wie ich daran vorbeikommen soll.

    Oh, und im Übrigen sind die beiden Arenen einmal die katholische Kirche und einmal die Friedhofskapelle. >_<

  12. #1272
    Heute morgen hat mich unsere Personaltante(um die 50) angequatscht, wie sie das Spiel auf ihrem Handy zum Laufen kriegt. Sie kann anscheinend keinen Account machen derzeit. Aber es greift echt um sich.

  13. #1273
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute morgen hat mich unsere Personaltante(um die 50) angequatscht, wie sie das Spiel auf ihrem Handy zum Laufen kriegt. Sie kann anscheinend keinen Account machen derzeit. Aber es greift echt um sich.
    Gestern war ich am Rhein Spazieren mit meinem Hund.. 15 leute mit smartphones in der Hand kamen mir entgegen alle vom aussehen her weit jenseits der 40. Zitat: Geil hier gibts voll viele Starke Pokemon und 2 Arenen. Hier bleiben wir erstmal. Das Spiel ist echt ungewöhnlich populär geworden ^^

  14. #1274

  15. #1275
    Wuhuu! Geht dort also auch ab!
    Ich hab jetzt mittlerweile 2 Tauboga und ein Kokuna, jetzt wieder Taubsis und Hornlius fangen damit die dann noch die 2. Entwicklung machen können und dann gibts Sternenstaub in den A[nanana] geblasen... Und danach beim wird auf die rötlichen Arenen zum Angriff geblasen.

  16. #1276
    Team Yellow! \o/

    ...und gefühlt der einzige hier in meiner Stadt, alles ist entweder Rot oder Blau xD Ich hocke momentan vor allem in meiner Wohnung, von daher kann ich nicht so viel machen, aber es ist echt allerhand, wie das Spiel sich verbreitet.
    Ich habe bloß keine Ahnung, wie man das länger spielen soll. Hab es heute morgen mal im Bus und in der Stadt ausprobiert. Gestartet bin ich mit 84% Akku, 25 Minuten später war ich bei 13%.

  17. #1277
    Eh. Bei mir gibt es nichts Neues. Außer, dass ich ungefähr 200 Pokébälle wegschmeißen musste, weil einfach kein Platz mehr da war. Ich frage mich wirklich, wie Leuten die Bälle ausgehen können. Bin ganz froh, wenn die Stops mal was anderes abwerfen.

    Habe vorhin die vier naheliegenden Arenen übernommen. Gerade halte ich fünf davon, habe aber keine Ahnung mehr, wo die erste war. Ist ja auch egal - 50 Münzen eingesackt! Noch 30 XP, dann bin ich Level 11.

    |Edit: Wenn ich das so lese, scheine ich mit meinem Akku echt Glück zu haben. Nach zwei Stunden bin ich von 93% auf ~75% gefallen.

    |Edit²: Jesus, mein Handy schreibt, was es will.

    Geändert von Lux (14.07.2016 um 18:00 Uhr)

  18. #1278

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Momentan gibt es Pokemon Blau, Rot und Gelb um 6.99 für 3DS (und Wii U?) auf der Virtual Console.

  19. #1279
    Irgendwie ist das Spiel echt noch buggy. Zweimal hintereinander hängt es nach dem Pokemonfang in der Dauerschleife fest - trotz Internet. :/

    Edit: Drittes mal :/

    Geändert von Shieru (14.07.2016 um 18:43 Uhr)

  20. #1280
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Spiel echt noch buggy. Zweimal hintereinander hängt es nach dem Pokemonfang in der Dauerschleife fest - trotz Internet. :/

    Edit: Drittes mal :/
    Ja, das empfinde ich auch als sehr nervig. Irgendwie weiß ich aber auch nicht so richtig, was man dagegen tun kann, außer neustarten und hoffen, dass es funktioniert. Dx

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •