Seite 5 von 207 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #81
    Tu dem Kleinen hier kein Unrecht! <3



    Es gibt ja auch noch die Möglichkeit von Lautstärkereduzierung, Kopfhörern und der Anwesenheit an einem Ort an dem Deine Freundin nicht ist.

    Geändert von Itaju (11.11.2013 um 12:12 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    http://www.serebii.net/games/shiny.shtml

    Ich würde Dir dazu raten, eine passende Kontaktsafarizone zu suchen. Das geht um einiges schneller als das Ausbrüten.
    Selbst mit der Masuda Methode ist nur ca. 1 von 1000 Eiern shiny. Und jetzt überleg mal wie viele Minuten du brauchst um 5 Eier zu erhalten und auszubrüten... und selbst dann ist nicht garantiert, dass unter 1000 Eiern auch wirklich ein Shiny dabei ist.
    Ist ja nicht so, als würde ich das nicht auch machen. Bin allein gestern wieder bestimmt 2 Stunden in der Unlichtsafari mit Absol rumgerannt und hatte nicht den Hauch eines Erfolgs. Shiny Fishing geht bei mir allerdings sehr problemlos. Baue mir immer meine ~50er Chains auf und in den meisten Fällen springt auch mal ein Shiny oder zwei raus. Wie Eisbaer schon sagt sind die Pokemon da allerdings nicht so megacool, dass man sich da stundenlang drüber freuen könnte. Und außerdem scheint die Shinyrate beim Fishing so abnormal hoch im Gegensatz zu den anderen Methoden zu sein, dass es sich fast falsch anfühlt, wenn man da Erfolg hat.

    Mal was anderes:

  3. #83
    Danke für das Dressella, Marcel. Sie ist bei mir in guten Händen.
    *Geht Pokeami suchten <3*

    Zitat Zitat
    Mega-Absol ist, ganz, ganz vielleicht noch mit Milotic, das wunderschönste Pokemon das je irgendwie gemacht wurde.
    Nein.
    Deine Antwort ist so nichtssagend und MMX, dass ich sie ignorieren werde.
    Außerdem passt ein nein als Antwort hier nicht, da Kommentare bzgl. des Aussehens immer subjektiv sind. Mal abgesehen von Pokemon wie Milotic, die allgemein als schön gelten.^^

    Zitat Zitat
    Mega-Absol ist ein Emo-Pony mit Flügeln.
    Hab ich was verpasst oder seit wann ist Absol ein Pony? xD
    Absol ist sowieso eines der coolsten Pokemon, dark and edgy, mit Mega kommt jetzt halt noch schön dazu. Dat Mane! <3

    Zitat Zitat
    Mega-Absol wird, wie ich das gehört habe, als angriffsbasierter Mixed-Attacker benutzt.
    Mein Haupt-Absol mit Megastein hat Nachthieb, Tiefschlag, Geisterklaue und Psychoklinge, alles physisch.
    Mein zweites Absol hat auch stärke Physis, dem hab ich aber Eisstrahl, Donnerblitz und zwei noch nicht entschiedene Attacken gegeben. Ein Drittes trainier ich gerade. Wenn ich fünf oder so hab such ch mir das stärkste physische raus.

    Zitat Zitat
    wenn du Nachtara offensiv spielst, machst du eindeutig was falsch, bei seiner Werteverteilung :P
    Nachtara ist der ultimative Stallertank. Mit idealer Basis (Pokemon Showdown) und den Attacken Toxin, Mondlicht, Konfustrahl und Tiefschlag sowie dem Item Laxrauch oder Flinkklaue annähernd unbesiegbar. :3

    Zitat Zitat
    Ich hab auch versucht, mir ein Shiny Farbeagle zu züchten, aber nach ca. 500 Versuchen ist es mir dann zu blöd geworden.
    Story of your Lifes. Ja, damit sind alle Pokeweabos hier gemeint.

    Zitat Zitat
    Jetzt habe ich irgendwie Angst den 51. Kampf zu starten.
    Hänge aktuell bei 30, Mal sehen wann ich den nächsten Anlauf starte, vielleiht such ich dann auch mal ein wertestarkes Weaboteam raus. Neben Dragoran, der zu 90 % alles killt bis ein Marill oder Schlüsselbund oder Pumeluff ihm die Fresse eindonnert. Erdbeben ist auch irgenwie keine gute zweite Attacke, ineffektiv gegen alles, hat jemand eine Idee für eine zweite physische Nicht-drachen Attacke?

    Zitat Zitat
    ich hab da schon 600 Dittos gefangen und weiß nicht mehr wohin damit.
    ...
    Wow.
    Ich weiß nicht ob ich das auf eine skurille Art bewundernswert oder doch lieber äußerst befremdlich finden soll. Ach, was überrascht mich sowas noch.

    Zitat Zitat
    Trolle ich, wenn ich sage, dass ich nach vielleicht gerade mal ca. 80 Eiern ein Schillerndes Froxy bekommen habe?
    Zitat Zitat
    Ja, du trollst ultimativ! Ich versuche seit Tagen, mir Shinys zu brüten. Hab schon ungefähr 150 Absols, 50 Knilze und etliches anderes ausgebrütet und nicht einmal Erfolg gehabt. In der Kontaktsafari dasselbe. Ich renn zig Stunden da rum, um ein Shiny Absol zu bekommen, dann kommt mal ein Shiny, und es ist ein dämliches Gladiantri.
    ...ihr seid echt zu bedauern. Ihr Armen.

    Gott, ich bin so froh, dass ich meine Lebenszeit anders einteile. Das Leben ist ja so kurz.

    Und ich hab immer noch kein Shiny und bin voll glücklich damit. Viel Zeit und Ausdauer gespart. Bald übertrag ich meine Shinies von SW2 und das Beste ist, sie sehen genau wie 100-Stunden-Shinies aus. Und spielen sich genau so. Man hat nur viel Zeit gespart, die man dann wieder für andere Dinge hat. ^-^

    Wundertausch mach ich nicht mehr aktiv. Gibt eh nur die Feuervögel, Affen, Raupen etc. dafür ist mir meine Zeit zu Schade, stundenlang Tanhels etc zu züchten. Aber kämpfen macht Spaß, vorallem weil ich eigentlich am laufenden Band gewinne und jeden abziehe. Und das ohne irgendwelches EV/Wesen/Stuff-Gedudel. Sind auch meistens die gleichen Teams. Mega-Lohgock, YX-Legis, Feelinara, blah.
    Okay, außer letztens zweimal gegen Auge des Sterns. Der hat mich geplättet.

    Immer noch doof, dass kaum Leute on sind oder nicht reagieren. Hab zum Beispiel noch kein einziges Mal einen Multikampf zu Stande bekommen, weil immer einer oder zwei nicht reagieren. :/

    Tony@
    Nichts.
    Okay, ein wenig: Der Detektiv und die Restaurants in der Hauptstadt, das Kampfschloss, das wars im Großen und Ganzen.

    Geändert von Holo (11.11.2013 um 12:35 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat
    Gott, ich bin so froh, dass ich meine Lebenszeit anders einteile. Das Leben ist ja so kurz.
    Ich mach das immer (z.B. Dittos fangen), wenn ich irgendwas mache für das ich mich nicht vollständig konzentrieren muss und keine Hände brauch: z.B. beim Serien/Filme/Youtube gucken.

    Ach Nonsense, ich hoffe, man muss Dich nicht zu ernst nehmen. ;____;

    Zitat Zitat
    Gott, ich bin so froh, dass ich meine Lebenszeit anders einteile. Das Leben ist ja so kurz.
    Zitat Zitat
    *Geht Pokeami suchten <3*
    Wie schön, dass Pokémon so viele unterschiedliche Spielweisen beinhaltet die je die des anderen lächerlich erscheinen lässt. <3

    Danken wir an dieser Stelle einmal herzlich Nonsense, der uns erklärt, wie man Pokémon richtig spielt. Und ich hab all die Jahre was falsch gemacht. ;___;
    Der Sinn besteht also darin durch das Reiben an bestimmten Stellen eines Touch Screens sich das Gefühl von Nähe eines virtuellen Datenhaufens illusionieren zu lassen.

    Zitat Zitat
    Bin allein gestern wieder bestimmt 2 Stunden in der Unlichtsafari mit Absol rumgerannt und hatte nicht den Hauch eines Erfolgs.
    Eine Pokémonbegegnung (selbst wenn man zum schnellsten Zeitpunkt flüchtet) dauert über 30 Sekunden. Rechnen wir mal dadurch, dass man ja zwischen den Kämpfen auch rumlaufen muss und so weiter mit ner höheren Dauer zwischen 2 Begegnungen hast du ca. 100 Begegnungen in der Stunde. Die Shiny-Chance in der Kontaktsafari ist noch nicht bekannt gegeben, aber selbst wenn sie so hoch ist wie mit dem Shiny Pin (ca. 2700) bräuchtest du 27 Stunden, um dem Erwartungswert nachzukommen. Also tu nicht so, als wären 2 Stunden viel. :P

    Geändert von Itaju (11.11.2013 um 13:00 Uhr)

  5. #85
    Jedem das Seine, Nonsense, schraub das Herabschauen wieder nen Grad runter (ich empfehle einen Edit).

    In different news, der Laden mit den Ethnoklamotten hat schon seit drei Tages nichts Neues mehr! T_T

  6. #86
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ...ihr seid echt zu bedauern. Ihr Armen.

    Gott, ich bin so froh, dass ich meine Lebenszeit anders einteile. Das Leben ist ja so kurz.
    Neben Freundin, Songwriting, Punktspielen, Studium und anderen Sachen, die einen unter der Woche von A nach B jagen, kann es tatsächlich mal völlig entspannend sein, sich einfach für 'ne Stunde in seinen Sessel zu hauen und nach glitzernden Polygonmodellen zu suchen, glaub mir. Du trainierst dir dafür eben deine Emoponyarmee hoch.

    @Itaju: In Summe bin ich in der Safari bestimmt auch schon bei mehreren Hundert getroffenen Absol. Aber stimmt schon, vielleicht bin ich einfach durch die unmenschlich hohe Shinyrate beim Fishing so verwöhnt, dass ich es für selbstverständlich halte, dass das Spiel mir mal ein cooles Shiny abwirft. Ich würd gern was anderes mit dem Spiel anfangen, aber da es mir nichts bringt, Viecher mit perfekten Stats zu züchten oder sowas fehlt mir da irgendwie gerade was zu tun. Naja, noch ein paar Monate, dann kündigen sie sicher schon wieder Pokémon Z oder X²/Y² an.

    @Cipo: Was heißt nichts Neues? Die Boutiquen haben - soweit ich weiß - für jeden Wochentag ein bestimmtes Angebot. Wenn du das alles schon kennst, wird da nichts Neues mehr kommen.

  7. #87
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Neben Freundin, Songwriting, Punktspielen, Studium und anderen Sachen, die einen unter der Woche von A nach B jagen, kann es tatsächlich mal völlig entspannend sein, sich einfach für 'ne Stunde in seinen Sessel zu hauen und nach glitzernden Polygonmodellen zu suchen, glaub mir. Du trainierst dir dafür eben deine Emoponyarmee hoch.

    @Itaju: In Summe bin ich in der Safari bestimmt auch schon bei mehreren Hundert getroffenen Absol. Aber stimmt schon, vielleicht bin ich einfach durch die unmenschlich hohe Shinyrate beim Fishing so verwöhnt, dass ich es für selbstverständlich halte, dass das Spiel mir mal ein cooles Shiny abwirft. Ich würd gern was anderes mit dem Spiel anfangen, aber da es mir nichts bringt, Viecher mit perfekten Stats zu züchten oder sowas fehlt mir da irgendwie gerade was zu tun. Naja, noch ein paar Monate, dann kündigen sie sicher schon wieder Pokémon Z oder X²/Y² an.
    Wie gesagt, mehrere hundert Absol sind auch nicht beeindruckend. Wenn Du jetzt 10.000 gesagt hättest, dann würde ich sagen, okay, so langsam hast Du Dir eins verdient. :P

    Ich glaube allerdings es lohnt sich dann doch, Dich erstmal mit anderen Dingen zu beschäftigen und dann den Nationaldex zu vervollständigen (was erst mit der Pokébank funktionieren wird), denn der Shiny Pin hat noch einmal großen Einfluss auf die Chance.

    Ich würde Dir empfehlen, wenn Du dann doch weiter jagen willst, die Jagt mit etwas anderem zu verbinden: Pokémon hochzutrainieren (geht auch bei Level 30 Pokémon, mein Farbeagle ist schon Level 98 und die letzten 30 Level davon NUR durch das Einfangen von Level 30 Dittos. ), mit Mitnahme Items wie Sonderbonbons zu fangen, etc.

    Ich glaub im übrigen eher an X2/Y2 als an ein Z. Oder gleich 3 Editionen... Gamefreak weiß wie man Geld macht, wieso sollten sie sich mit weniger zufrieden geben.

    Geändert von Itaju (11.11.2013 um 12:54 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    @Cipo: Was heißt nichts Neues? Die Boutiquen haben - soweit ich weiß - für jeden Wochentag ein bestimmtes Angebot. Wenn du das alles schon kennst, wird da nichts Neues mehr kommen.
    Waaaas? Es gibt nur zwei verschiedene Ethno-Oberteile? ;___; Diese ••••n!

  9. #89
    Okay, überzeugt. Werd mir dann wohl doch mal ein überstarkes Team trainieren. Keine Ahnung wozu, mein Durengard schnipselt sich fast allein komplett durch die Top Vier, aber was solls. Und nebenbei wird dann auch endlich mal der Kalosdex hoffentlich voll. Über X2/Y2 bzw. Z hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, das war nur so dahergeredet. Da lass ich mich einfach überraschen. Und wenn du magst, kannst du mich ja auch mal adden. Eine Kontaktsafari mehr auf der Liste.

  10. #90
    Hast noch nicht das Kampfhaus (Battle Maison) ausprobiert? Dafür solltest Du trainieren.

  11. #91
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hast noch nicht das Kampfhaus (Battle Maison) ausprobiert? Dafür solltest Du trainieren.
    Bisher erst einmal drin gewesen und fand das ziemlich unspektakulär. Aber wenn ich mir so anschaue, was man da für die Punkte so bekommt...

  12. #92
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Bisher erst einmal drin gewesen und fand das ziemlich unspektakulär. Aber wenn ich mir so anschaue, was man da für die Punkte so bekommt...
    Auf höheren Levels definitiv die höhere Herausforderung als die Top 4.

  13. #93
    ^Meinst du das Battle Chateu? Battle Maison ist die Duellturmalternative von Kalos.

    Zitat Zitat
    Deine Antwort ist so [...] MMX
    Das war die Intention
    Und es ist bei dir ja scheinbar vergebene Mühe, aber: Bitte schlag nochmal die Bedeutung und vorallem Schreibweise des Wortes Weeaboo nach.

  14. #94
    Nein, ich meinte das Battle Maison.

  15. #95
    Keine Sorge, niemand sieht auf irgendwen herab - hoffe ich. Immerhin bin ich hier der Schummler und ihr die Überpros.
    Es ist eher eine Art... hm... seltsame Faszination ob eurer unglaublichen Ausdauer und Willenskraft. Ich krieg schon nen Knall, wenn ich ein paar Eier ausbrüte.

    Zitat Zitat
    Ach Nonsense, ich hoffe, man muss Dich nicht zu ernst nehmen. ;____;
    Muss man nie.

    Zitat Zitat
    Der Sinn besteht also darin durch das Reiben an bestimmten Stellen eines Touch Screens sich das Gefühl von Nähe eines virtuellen Datenhaufens illusionieren zu lassen.
    So isses!
    Nein aber im Ernst, ich feiere noch immer, wie die Zuneigung endlich mal sehr stark ins Balancing eingreift und man vorallem die Viecher mit Pokeami viel individueller und wertvoller macht. Ich meine, ich hab mir nur ein Knudeluff und zweites Pan-Pan geholt, weil ich von den beiden in Pokeami Karies kriege.

    Schade, dass die Zuneigung online aus ist. Nicht verstehen.

    Zitat Zitat
    In different news, der Laden mit den Ethnoklamotten hat schon seit drei Tages nichts Neues mehr! T_T
    Hab mittlerweile auh so ziemlich alles und hätte wirklich mehr erwachsen-und-stilvoll und bedeutend weniger quietschigbunt-kindlich gebraucht.

    Zitat Zitat
    Du trainierst dir dafür eben deine Emoponyarmee hoch.
    Shiny-Ponitas? (Grau, warum auch immer. Ernsthaft, warum graues Feuer? xD)

    Zitat Zitat
    Das war die Intention
    tztz.

    Zitat Zitat
    Und es ist bei dir ja scheinbar vergebene Mühe, aber: Bitte schlag nochmal die Bedeutung und vorallem Schreibweise des Wortes Weeaboo nach.
    Ich mag mein Weabo mit einem e und o.


    Pokemonblubb@
    Die Top Vier gehen mir gerade dezent auf die Nüsse. Kommt davon, wenn man vergisst, Beleber zu kaufen.
    Aber Y-Mewtu ist moe.

    Geändert von Holo (11.11.2013 um 14:26 Uhr)

  16. #96
    So, ich habe dasselbe nochmal mit Leufeo geschafft. Irgendwie scheint Karma mir gerade zu danken, dass ich nicht dem Trottel die Birne eingeschlagen habe, der unsere Abiturfeier in einem überteuertem Country-Club organisiert hat... das Leufeo ist selbstverständlich jetzt bei meiner Schwester, also werde ich es ein weiteres mal mit einem anderen Pokémon probieren, vorzugsweise Glurak oder ein anderes Pokémon... mal sehen was ich da nehme.

    Irgendwie ist es ganz schön toll, wenn man nach hunderten Eiern ein Schillerndes sieht. Es braucht nur Geduld und Pepsi.

  17. #97
    Wie ist das eigentlich mit diesen vererbten Attacken? Also wenn man ein weibliches Pokemon, das eine Attacke nicht per Level-Up erlernt, zusammen mit einem männlichen, das die gewünschte Attacke besitzt, in die Pension steckt, kommt ja ein Pokemon raus, das die vererbt bekommen hat. Wenn man die Eltern aber über längere Zeit dort lässt, genau genommen solange, bis der männliche Teile die Attacke wieder verlernt hat, heißt das, dass alle Eier, die ab dann produziert werden, ohne die Attacke kommen, oder kann man das System insofern austricksen? Bisher hatte ich immer das Glück, dass es nie soweit gekommen ist, aber interessieren würde es mich schon. Allerdings hab ich da nichts zu gefunden.

  18. #98
    Du musst das Pokémon leider aller paar Levels wieder herausnehmen. :/ Du könntest es mal beim Attackenerlerner (mit den Herzschuppen) versuchen, ob man die Eiattacken nach verlernen wiedererlernen kann.

  19. #99
    Ich hab das Spiel mittlerweile auch durch und mach mich nun mal daran, mir mein Team neu zu züchten!

    Mein Team bisher bestand aus:
    Kramshef
    Dragoran
    Skelabra
    Guardevoir
    Amagarga
    Giflor

    Größtenteils will ich das Team auch so behalten, nur etwas besser züchten...aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden~ Pokemon, die ich unbedingt behalten möchte, sind Guardevoir und Amagarga. Bei den anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher! Hat jemand vielleicht einen Vorschlag?
    Eventuell versuch ich mir auch ein Shiny zu züchten. Obwohl ich gefühlt jedes Pokemon-Spiel bis zum Erbrechen gesuchtet habe, ist mir nie eins begegnet :/

  20. #100
    Mal ne kleine Frage am Rande: Ich glaube mich zu erinnern, dass die Shinyrate in der 2. Generation höher war, sobald ein Elternteil selbst Shiny war. Weiß jemand, ob das auch für Gen 6 noch zutrifft?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •