Seite 59 von 207 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1161

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Also, ich würde ja schon gerne mal was anderes als Hornlius, Taubsis und Rattfratztsse..se? fangen. Wo sollen die anderen 148 Pokémon sein? In einem anderen Bundesland ... ?
    Hab auf mehreren Seiten schon gelesen, dass du bessere/Stärkere/seltenere Pokemon fangen kannst je höher dein LvL ist. Sprich die Wahrscheinlichkeit das diese auftauchen erhöht sich wohl mit dem LvL (du sollst ja auch spielen). Davon abgesehen, die kleinen Scheißer sind eine gute XP Quelle. Grade Hornliu oder Raupi brauchen für eine Evolution nur 12 Bonbons und geben dafür 500k exp. Also theoretisch kannst du auch farmen ohne Ende dieser Viecher bis dein Limit voll ist und dann das "Glücks-Ei" setzen, dass du für LvL 9 bekommst und die kleinen Scheißer dann alle entwickeln und bekommst dafür jedes Mal 1K XP.

    Crimmitschau kenn ich nur vom Eishockey

    Edit: Ach und natürlich so ein bisschen nach Art - Wasser am Wasser z.b. sprich Flüssen/Bächen/Teichen/Seen

    Geändert von Sir Barett (12.07.2016 um 21:27 Uhr)

  2. #1162
    Nachdem ich gestern mal durch andere Teile Bremens gekommen bin, kamen mir auch diverse neue Pokemon vor die Flinte. Das variiert scheinbar wirklich nach Bevölkerungsdichte und Anzahl Pokestops. An der Uni z.B. ist die Hölle los.

  3. #1163
    Mein Dorf ist voller Nidoran und Zubats, Ich fang jetzt auch an.^^

  4. #1164
    Jetzt wird's echt Zeit, dass es in Österreich offiziell veröffentlicht wird

    Mike

  5. #1165
    Oder überhaupt irgendwo in Europa.

    So, bin nun Level 8. Die Lockmodule sind echt nicht schlecht, konnte durch eins gestern Nacht endlich mal ein Nebulak und ein Pummeluff ergattern. Danach hab ich außerdem noch ein Jurob ergattern können. Meine zwei Touren außer Haus waren leider wenig erfolgreich, weil ich nach einigen hundert Metern entweder GPS- oder Internetprobleme hatte. Bin mir auch nicht sicher, ob mein Handy oder die Spielserver dran Schuld sind.

    Heute werde ich vielleicht mal die erste Arena unsicher machen.

    P.S.: Ich will ein Evoli. Und ein Vulpix war auch in meiner Nähe, aber ich hab's nicht gefunden.

    Geändert von Narcissu (13.07.2016 um 09:27 Uhr)

  6. #1166
    Sollte eigentlich letzte Woche schon passieren, aber die kommen mit dem unglaublichen Ansturm einfach nicht nach. Das Ding hat nach einer Woche mehr Downloads als Tinder im Google Play Store und kratzt momentan schon extrem an Twitter, womit bei denen einfach niemand gerechnet hatte. Darum krepieren die Server auch dauernd. Internationale Releases daher sind bis auf weiteres verschoben, weil die erstmal genug Server in Betrieb nehmen wollen, um den Ansturm in den USA, Australien und Japan in den Griff zu kriegen.

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht vor August mit einem offiziellen Release. Allerdings scheint das zumindest hier keinen zu stoeren, es spielt trotzdem schon halb Bonn.

  7. #1167
    Im Playstore ist es jetzt raus.

  8. #1168
    Bringen die Achievements eigentlich EXP?

  9. #1169
    In welchem Team seid ihr Loser?

  10. #1170
    Team "Ro"cke"t" natürlich.

  11. #1171
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Playstore ist es jetzt raus.


    Mike

  12. #1172
    Bei mir schon. Aber scheinbar gibt es da Unterschiede. Bei mir im Shop ist nur Version 0.29, also die bisherige. Einige schreiben aber von Version 0.29.2.

    Edit: Handy-Neustart.

    Geändert von Eisbaer (13.07.2016 um 10:36 Uhr)

  13. #1173
    Jetzt ist es auch im App-Store. Àndale!

  14. #1174

    Gast-Benutzer Gast
    BLUE ! bzw mystic

  15. #1175
    Dafuq? Es fängt hier an in Strömen zu regnen und plötzlich taucht ein Karpador auf. Zusammenhang?

  16. #1176

    Gast-Benutzer Gast
    Umso weniger Wasser in der Nähe umso größer die Wahrscheninlichkeit das ein Karpador auftaucht (zumindest ist das meine Erfahrung)

  17. #1177

    Ich frag mich nur wie lang der Spielspaß dann dauert bis alle fast zeitgleich wieder heim gehen weil Handyakku leer Oder es wird einen Run auf Powerbänke geben...

  18. #1178


    Aber offizieller Release + neues Handy = ICH BIN DANN MAL WEG.

    Deshalb aus gegebenen Anlass:



    GONNA CATCH 'EM ALL! ♪└|゚皿゚ |┐♪└| ゚皿゚ |┘♪┌| ゚皿゚|┘♪

    Geändert von Wonderwanda (13.07.2016 um 12:42 Uhr)

  19. #1179
    Gerade installiert. Laggt wie sau. xD
    Bei mir in der Nähe gibts natürlich nichts, wofür man nicht mindestens 10-15 Minuten zu Fuß hin braucht. Wenigstens 2 Arenen sind "relativ" nahe. Muss mich die Tage mal umsehen. Vielleicht mein Fahrrad nach 5 Jahren mal wieder benutzen. xD

    Welches Team seid ihr und ab wann wählt man das?

  20. #1180
    Das Team wählt man ab lvl 5.

    Ich bin übrigens Rot. Entschieden habe ich mich dazu weil es in den ersten Tagen verdammt viele Blau und Gelbe Arenen gab

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •